Hängt bei der Einrichtung fest

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Perpatoura

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo Leute, hoffe es kann jemand helfen, bin am verzweifeln. Bootloader ist entsperrt, twrp und rooted, lief alles ganz normal. Dann habe ich den einen playstore installiert mit dunklem theme, es wurden mir danach die meisten apps als "nicht kompatibel" angezeigt. Das hat mich dazu gebracht das ich einen Factory reset durchgeführt hab und jetzt beim starten komme ich bei der Einrichtung nicht weiter.

img_20150719_142914.jpg
img_20150719_143350.jpg

Wenn ich WLAN oder mobile Daten aktiviere hängt es beim Softwareupdates suchen und "überspringen" ist ausgegraut.
Wenn ich weder WLAN und mobile Daten aus habe kommt "Bitte warten" und wenn ich auf "Weiter" drücke tut sich nichts.

Da du bereits einen Reset gemacht hast, wäre es vielleicht einen Versuch wert, die 10 B zu flashen - natürlich als CSE-Flash.

Hab es gelöst, ich dachte fast das es aussichtslos ist denn twrp erkannte die sd karte nicht und über adb konnte ich mich auch nicht verbinden. Hab dann über LG Bridge ein update gemacht, hat eine 1,6 GB große Datei runtergeladen und installiert und dann war alles in Ordnung. Es wurde dabei auch TWRP und root entfernt.