G
Gelöschtes Mitglied 342348
Gast
Hallo zusammen,
ich steh gerade da wie ein Ochse vorm Berg.
Installiert ist/war Stock ROM Vodafone V20d, TWRP 3.0.1.0 und die aktuellste SU.
Für OTA zu aktivieren hatte ich kurz SU deinstalliert. Damit verliert es ja auch TWRP (zumindest war das bei mir gerade so.)
Nun gut, ich also über ADB in den Bootloader gebootet, dann TWRP per fastboot flash recovery TWRP drauf und ins TWRP gebootet. So weit so gut. Passte so weit alles.
Also dann... im TWRP neu gebootet.... System fährt komplett hoch.
Wieder über ADB ins Recovery... und die im Root abgelegte SU installiert.
Reboot...
Bootloader kommt, die Bootanimation kommt und bleibt da stehen, geht nix mehr.
Also Akku raus und neu gebootet... gleiches Problem.
Blieb mir nur (mangels aktuellem KDZ-File) die V20a über Update in LGUP zu flashen und dann das Update über Bridge.
Eben also dann ein neuer Versuch, mit frisch gesaugtem TWRP 3.0.2.0 und SU 2_4.6... gleiches Ergebnis. TWRP mag mich nicht...
Was ist das denn??? Kennt das jemand und hat evtl. eine Lösung?
ich steh gerade da wie ein Ochse vorm Berg.
Installiert ist/war Stock ROM Vodafone V20d, TWRP 3.0.1.0 und die aktuellste SU.
Für OTA zu aktivieren hatte ich kurz SU deinstalliert. Damit verliert es ja auch TWRP (zumindest war das bei mir gerade so.)
Nun gut, ich also über ADB in den Bootloader gebootet, dann TWRP per fastboot flash recovery TWRP drauf und ins TWRP gebootet. So weit so gut. Passte so weit alles.
Also dann... im TWRP neu gebootet.... System fährt komplett hoch.
Wieder über ADB ins Recovery... und die im Root abgelegte SU installiert.
Reboot...
Bootloader kommt, die Bootanimation kommt und bleibt da stehen, geht nix mehr.
Also Akku raus und neu gebootet... gleiches Problem.
Blieb mir nur (mangels aktuellem KDZ-File) die V20a über Update in LGUP zu flashen und dann das Update über Bridge.
Eben also dann ein neuer Versuch, mit frisch gesaugtem TWRP 3.0.2.0 und SU 2_4.6... gleiches Ergebnis. TWRP mag mich nicht...
Was ist das denn??? Kennt das jemand und hat evtl. eine Lösung?