fr33kiLL
Dauer-User
- 260
Mach das
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hanspampel
- Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du jetzt FOTA getestet oder Upgrade?mr bo schrieb:ich tu mal testen
Du brauchst dazu keinen besonderen Knopf sondern nur etwas Neugier und Spürsinn für das neu MM. Geh mal auf Einstellungen, dann auf Speicher & USB, dann auf internen Speicher, dann auf Apps. Nun klickst Du die App an die Du verschieben möchtest. Die App fragt Dich dann wohin Du die App haben möchtest. Eigentlich ist fast alles wie bei Lollipop, nur eben anders gegliedert.diesunddas123 schrieb:Hallo RE56!
Vielleicht mache ich ja was falsch und finde in MM den richtigen Knopf nicht.
Ich habe ein paar Navi /Kartenapps am Start, deren Kartenmaterial schon recht viel Platz einnimmt.
Bisher war ich es gewohnt, dass ich diese Apps mit ihren Daten unter der Appverwaltung auf die SD Karte verschoben habe.
Diese Funktion finde ich nicht mehr, bzw das, was ich gefunden habe, bleibt ohne Wirkung.
Mindestens mal für Sygic und Navigon brauchts ein Update, da die dafür "bekannten" Verschiebemethoden unter MM nicht funktionieren.diesunddas123 schrieb:Ich habe ein paar Navi /Kartenapps am Start, deren Kartenmaterial schon recht viel Platz einnimmt.