andiak
Stamm-User
- 89
Dankeschön, wenn ich auf android 6.0 kann ich auf refurbish auswählen? oder muss ich upgrade machen? Weil ich gerne sauber auf 6.0 starten würde?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andiak schrieb:Dankeschön, wenn ich auf android 6.0 kann ich auf refurbish auswählen? oder muss ich upgrade machen? Weil ich gerne sauber auf 6.0 starten würde?!
Was genau ist mit Punkt 5 gemeint? "Startet immer mir recovery" ?schafi03 schrieb:Hallo, ich bin gestern auf einen neues Tool gestossen...
Trotz aller schlechten Nachrichten habe ich es gewagt damit MM zu flashen....ohne Probleme.
Der Downgrade auf LP war ebenfalls erfolgreich, wenn man mit dem Punkt "Refurbish" flasht.
Der Punkt "Refurbish" entspricht in etwa CSE-Flash (alle Daten werden gelöscht)
Der Punkt "Upgrade" entspricht Normal-Flash (alle Daten bleiben erhalten)
Anleitung zum Tool
-Die beiden Dateien installieren.
-Das Gerät in den Download-Mode bringen (Gerät ausschalten, Lautstärke plus gedrückt halten und Gerät mit dem PC verbinden)
-Das Tool startet NUR, wenn es ein angeschlossenes Gerät erkennt !!!
Jetzt wird es wichtig. Man kann die kdz für refurbish nur über folgenden Umweg auswählen, da sonst nur eine tot zur Auswahl steht.
1. den Punkt Upgrade anwählen
2. in die Zeile bin klicken und bei den drei Punkten ... die gewünschte kdz auswählen
3. das Programm mit exit schliessen.
4. das Programm neu starten.
5. das Programm startet immer mir recovery, hat sich ab die unter Punkt 2 ausgewählte kdz gemerkt
6. auf start klicken
7. nach rund 5min ist der Spuk vorbei
Viel Spaß
Tool: http://www.filedropper.com/g4
crucky schrieb:http://csmgdl.lgmobile.com/dn/downloader.dev?fileKey=FW1F33M2328CAJLC9D894FS/H81520A_00.kdz
Hab mein Vodafone Germany H815 auch unlocked geht seit einer weile Geht doch nichts über CM 12.1 oder CM13
Bootloader entsperren geht genuaso wie bei den ungebrandeten G4.swhbg schrieb:Hey hast du ne Anleitung, wie das geht mit den Vodafone Geräten den Bootloader zu entsperren? Habe nix gefunden
Patrick P schrieb:Wenn ich das Programm öffne....kommt das bei mir....sieht so aus als wird es garnicht erkannt.
Benutze Win 10
fr33kiLL schrieb:genau das ist bei mir auch de fall, mein G4 hat nach dem flashen nurnoch nen bootloop gehabt und in LG UP wirde es mir ebenfalls nur als unknown angezeigt
Ja habe ich auch gemacht, also Apps und Home Einstellungen z.B.mr bo schrieb:kleine Frage am Rande.
Kann ich meine LG Sicherung von Lollipop zurückspielen auf MM?