fr33kiLL
Dauer-User
- 260
gepostet unteranderem von mir. Wird die neue polnische sein nehme ich mal an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie denn?fr33kiLL schrieb:Unlocked Bootloader ja
Jensemann1969 schrieb:Heute genau so gemacht.
Gibt einen winzigen Text beim Booten. Und es kann Probleme im Zusammenhang mit DRM-Inhalten kommen. Sagt LG. Davon habe ich aber noch nichts gehört.
Wie man die neue 20A rootet, wüsste ich auch gerne. Mein Kernel ist 3.10.84, Build MRA58K, V20a-EUR-XX
Ich prüfe gleich erstmal, ob die überhaupt neu ist...
turbo1781 schrieb:
fr33kiLL schrieb:Wenn in der softwareinfo ain android patch dingsbuns drin steht hast du die neuste, wenn nicht update bitte auf die 20B. Ich hatte auch noch keine probleme mit DRM Inhalten. Beim root fon 6.0 wird ein custom kernel benötigt der Nach TWRP und VOR der Supersu.zip geflashed wird. Via TWRP. Den kernel erhaltet ihr bei den kpllegen von xda.
Jensemann1969 schrieb:Hab ich. Mit oben genannten Folgen. Ich rate mal, dass der Kernel nicht zur neuen 20A passt. Hat hier jemand noch die alte 20A und kann mal schauen, welcher Kernel installiert ist?
[doublepost=1448575390,1448575280][/doublepost]
Ja, steht Patch Level 1.11 oder so.