Android 6 out now! Lasst uns diskutieren (only H815)

aber nicht wie es geht, das ist das problem
[doublepost=1445692326,1445691690][/doublepost]versuche jetzt mit dem R&D test tool
 
Ich denke er meint für die mit offenen bootloader... Ich kann ja via twrp einen alten bootloader flashen

Listing of H81510C hier ist der v10c bootloader
 
ich komme weder in den BL noch ins TWRP, ja BL int ulocked, undter DL Mode ist das Gerät ADB Unauthorized
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich brauch man doch nur eine Zip die man per Flashfire draufmacht
 
wie soll ich eine app nutzen wenn das gerät im bootloop hängt??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte auch einen bootloop konnte aber via power und leiser taste denn recovery mode starten
 
Dann nimm den Akku raus und wieder rein..geh in den.Downloadmodus und versuche das Flashtool
 
Eigentlich traurig warum oder das LG einem dauernd Steine in den Weg legt. Hat ja schon mit dem gelockten Bootloader beim g4 angefangen und nun kann man nicht mal mehr kdz flashen. Irgendwas haben die mit Sicherheit auch da gemacht. Wenn man sich ja drauf verlassen könnte das lg irgendwann alle updated....nur das kann man eben nicht. Und nun ist auch noch der Weg zum flash verbaut....
 
ich kriege es halt nicht in den recovery mode, da ich die genaue kombi nicht kenne, mit leiser und power und beim lg logo 1 sec loslassen gehts nicht.
[doublepost=1445695012,1445694919][/doublepost]
Patrick P schrieb:
Dann nimm den Akku raus und wieder rein..geh in den.Downloadmodus und versuche das Flashtool
geht nicht schon 1000 mal versucht
 
Power und volumedown bis lg logo dann power kurz los lassen und dann direkt wieder drücken... Leise taste wärend der aktion nicht los lassen

Dann beide fragen mit yes beantworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir funktioniert es anders herum. Wobei ich die Methode nicht probiert habe, die hier beschrieben wurde. Power + leise bis LG Logo kommt, dann 1 Sekunde leise Taste loslassen und wieder betätigen. Power Knopf durchgehend drücken.
 
ja hab ich grad bei XDA auch gelesen, das ging soweit, nur jetzt hängt er im bootloader fest mit blinkender LED und wird weder von ADB noch Fastboot erkannt und nach akku raus und wieder an immernoch bootloop
[doublepost=1445699962,1445695792][/doublepost]R.I.P. G4 würde ich mal sagen. -.-
 
damit wäre das thema root auch erledigt ;)

5f25e1383a3013dac4b057ceae65c67a.jpg
 
Tja so schlimm es ist ..... Künftig nicht unbedingt der erste beim flashen sein wenn's noch UnklarheIten gibt. Aber was hast du beim flash anders gemacht als bei denen bei denen es klappt?
 
So wie ich verstanden hab hat er gleich supersu.zip mitgeflast und nu hängt er im bootloop... Aber das ist kein grund warum TWRP nicht mehr geht
 
  • Danke
Reaktionen: fr33kiLL
In den Download Mode starten:
- USB Treiber auf PC installieren.
- Datenkabel in PC stecken.
- Volume up drücken und halten.
- Kabel in Handy stecken.
- Handy müsste jetzt in den download Mode starten.
- Taste loslassen

Quelle:
LG G4: How to Boot into Download Mode
 
scg1176 schrieb:
Download Mode.
USB Treiber auf PC installieren.
Datenkabel in PC stecken.
Volume up drücken und halten.
Kabel in Handy stecken.
Handy müsste jetzt in den download Mode starten.
Taste loslassen
wow genau so habe ich es schon 100 mal gemacht, und siehe da.... auch mit deiner anleitung ist es genau wie vorher...ES GEHT NICHT!
 
So ist es beschrieben.
Bin auch kein Fachmann...
Deswegen lasse ich auch noch die Finger davon.

Bist du dir sicher, daß du es nicht mit dem Recovery Mode verwechselt?
So hast du es vorher beschrieben. Siehe Post #50
 
es funtioniert eicfach garnichts, weder die 10e übers flashtool noch die 20a noch komme ich im recovery menü in TWRP und bridge sagt es ist alles ok.... es gibt keine lösung mehr ausser ich kriege mit irgend einem programm die 20a.kdz geflashed
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
13.223
malajo
M
J
Antworten
5
Aufrufe
1.794
jochen-01
J
nordtech
Antworten
6
Aufrufe
2.532
Faultier
Faultier
Zurück
Oben Unten