Android 6 out now! Lasst uns diskutieren (only H815)

Ok verstehe. Danke. Also ein anderes Format als .kdz kann das Tool nicht flashen?
 
Delete
 
Zuletzt bearbeitet:
In welche reihenfolge mus man dlaschen modem Bootloader oder wie?
 
du solltest BL Modem System(momentan noch am uploaden) Boot dannach nen whipe und dann (Supersu wenn du root versuchen willst) Restart und hoffen dass alles clean läuft
[doublepost=1445684025,1445683827][/doublepost]system img ist ready!
 
Das bedeutet, dass man nicht an Marshmallow über das LG Flashtool herankommt, da die Datei zu groß ist?
Bevor LG die Software nicht offziell für mein Gerät ausrollt und ich nicht rooten will, muss man wohl noch Wochen warten :-(
Was hat sich LG nur dabei gedacht die kdz so groß zu machen?
 
sie ist nicht zu groß!

ich glaube eher das entpacken schlägt fehl, oder er findet keinen Confirm auf dem LG server und deshalb kommt FAILED CONTACT SYSTEMADMIN.


es hat nix mit der grösse zu tun, die MM ist kleiner als die letzte LP Polish rom und die konnte man flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil die nicht vom LG Flash Tool 2014 entpackt werden kann und es zu nem fehler führt!

was meinst du warum wir auf die zips angewiesen sind zum jetzigen Zeitpunkt.


das KDZ Thema haben wir schon 1-2 Seiten vorher durchgekaut...




KDZ NOT WORKING!!!!!! NICHT DOWNLOADEN!!!!!!!!
KDZ NOT WORKING!!!!!! NICHT DOWNLOADEN!!!!!!!!KDZ NOT WORKING!!!!!! NICHT DOWNLOADEN!!!!!!!!KDZ NOT WORKING!!!!!! NICHT DOWNLOADEN!!!!!!!!KDZ NOT WORKING!!!!!! NICHT DOWNLOADEN!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry, hatte gedacht es geht beim Entpackfehler um die .7z.
Dann bleibt wohl nur TWRP und der Flash der vier .zip Dateien.
Ich werde noch auf eine funktionierende .kdz warten...
[doublepost=1445685727,1445685249][/doublepost]Die ersten Benutzer auf XDA sind wohl sehr enttäuscht - optisch keine Veränderungen.
Viele bleiben lieber bei 5.1...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so bin am flashen


EDIT: es ist halt mehr optimierung unter der haube, deshalb kommt das update auch so schnell.Da sie keine neue Version ihrer klamotten drüberbügeln, hauptsache ein schnelles update, wenn auch ohne visuellen neuen gimmiks.


So alles drauf gezogen und ebenfalls versuchsweise supsersu zip geflashed, mal sehen was passiert
 
Genau...
Bin gespannt auf deine Erfahung - besonders der Akkulaufzeit udgl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erster flash versuch gescheitert, bootloop, warscheinlich wegen der SuperSu.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich auch sehr über Berichte freuen, klar optisch wird sich nix geändert haben, aber wie ist der Speed, öffnen der apps, scrollen in Menüs etc hat sich da was getan?
Gruss
 
muss erstmal ausm bootloop raus kommen, da man ja nicht einfach in den bootloader rein kommt sehr schwer -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flash doch einfach ne neue LP KDZ
 
der downgrade geht ja nicht, das ist ja das problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer sagt das? Der Dev Autoprime bei XDA hat gesagt es geht
 
kannst du mir mal nen link schicken? KDZ flash bleibt mit error stehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
13.223
malajo
M
J
Antworten
5
Aufrufe
1.794
jochen-01
J
nordtech
Antworten
6
Aufrufe
2.532
Faultier
Faultier
Zurück
Oben Unten