Alternative 7 HD 5.0 Rom > Erfahrungsbericht

Gibt wieder eine neue Version. 7 HD 6.1. Ich nehme an, man muss sein LG komplett formatieren, da ich nach dem flashen immernoch auf 5.1 bin.
Änderung/Hinzugefügt:

- Apps aus LG V10 hinzugefügt

* LG SmartNatice
* LG EasySettings
* LG MiniView
* LG Home
* LG Settings
* LG File Manager
* LG Gallery
* LG Music


Zusätzlich aktuelle Google Apps(32 i 64 bit)

*Google Chrome
*Google Photo
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat er die Versionsnr. in den Telefoninfos nur nicht geändert. Hatte er schonmal vergessen.
 
vietnam schrieb:
Vielleicht hat er die Versionsnr. in den Telefoninfos nur nicht geändert. Hatte er schonmal vergessen.
Er hat nur ein paar Apps hinzugefügt. Also keine große Änderungen von 6.0 auf 6.1.
 
Kann evtl jemand die V6.1 hochladen? Irgendwie komme ich nicht auf die polnische Seite :((
 
Auf xda ist der Thread wieder auf.
 
  • Danke
Reaktionen: LGG3_32GB
Ja stimmt habe ich auch gerade gesehen. Ich hatte bisher die 5.1 drauf und dazu die portierten V10 apps von sezersimsek. Lief super smooth. Nun versuche ich mal die 6.1
 
Oh Mann, der ist ja drauf:
file description
fuck_you- takeoff342 fuck_you- takeoff342 fuck_you- takeoff342 fuck_you- takeoff342 fuck_you- takeoff342 fuck_you- takeoff342 fuck_you- takeoff342 fuck_you- takeoff342 fuck_you- takeoff342 fuck_you- takeoff342 fuck_you- takeoff342 fuck_you- takeoff342 fuck_you- takeoff342 fuck_you- takeoff342 fuck_you- takeoff342 fuck_you- takeoff342 fuck_you- takeoff342 fuck_you- takeoff342 fuck_you- t
Und scheinbar nur TWRP :bored:
 
Der Mensch mag zwar gute roms machen, aber ich glaube er ist irgendwie krank oder leicht psysisch angeknackst...Na egal solange die roms gut sind. Ich denke man kann auch mit FF flashen, steht zumindest in der Threadbeschreibung so dabei....TWRP und FF
[DOUBLEPOST=1445171024,1445170793][/DOUBLEPOST]
2babe schrieb:
Moin,
vielleicht gehört das ja nicht hierher, aber von Geris gibts auch eine neue Version:
Gerisromg4 815 /p ported apps lg v10 [ 17oct… | LG G4 | XDA Forums

Ist die überhaupt für die H815 oder nur für die P Version?
 
2babe schrieb:
Moin,
vielleicht gehört das ja nicht hierher, aber von Geris gibts auch eine neue Version:
Gerisromg4 815 /p ported apps lg v10 [ 17oct… | LG G4 | XDA Forums

Da hier doch überwiegend über die 7HD Rom von S3V3N geschrieben wird sollte der Threadtitel vom Threadersteller oder eines Moderators auf die 7 HD abgeändert werden. Für die Gerisrom sollte dann ein eigener Thread erstellt werden.
Sonst kommen wir hier durcheinander.
[DOUBLEPOST=1445171886,1445171605][/DOUBLEPOST]3D ist in Testphase....:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design und vietnam
Ohje bitte kein 3D. Also mir gefällt das überhaupt nicht, ich bin froh das wir Flat Design momentan haben. Aber natürlich sieht das jeder anders. Ich glaube in 3D ist dann auch nur das flip down info menü oder info bar richtig? Übrigens kann man ohne Probleme die 6.1 via FF flashen.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: 24speed
Er sollte ein extra Thema in 3D machen bzw. Kickoff. Mir gefällt auch Flat aber eben auch 3D.
[DOUBLEPOST=1445174987,1445173921][/DOUBLEPOST]Jetzt bräuchten wir nur noch von Dorimanx seinen Legendären Hammer Kernel....
 
  • Danke
Reaktionen: LGG3_32GB
Könnte vllt jmd berichten der die 6.1 und Themes für die TWKB von Kickoff nutzt, ob das zusammen funktioniert? Vielen Dank im Voraus.
Gesendet von meinem Windows 10 PC
 
24speed schrieb:
...vom Threadersteller oder eines Moderators auf die 7 HD abgeändert werden
Da der Beitrag schon älter ist (denke ich) kann ich den Titel nicht mehr ändern...also Mod ;)
 
Wie installiere ich die 6.1 jetzt nur noch über twrp oder gheht flashfire 0.24 ?
 
Flash Fire 0.24 funktioniert
 
Flashe gerade die 6.1...
Sehe ich das richtig das da "Stock" alles in 3D ist inkl. der analogen Uhr in der oberen Bar?

Ich hoffe doch das man das deaktivieren kann, oder?

NACHTRAG:

Fertig geflashed, laut Info 5.0 ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast schon wer versucht, die Screen-dpi unter 560 einzustellen unter 7HD?
Keine Lust, alles wieder einzurichten, wenn es daneben geht...
 
Klar hab es immer auf 540
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast

Ähnliche Themen

J
  • JaTheWinner
Antworten
3
Aufrufe
3.395
Urs_1956
Urs_1956
L
Antworten
10
Aufrufe
13.218
malajo
M
A
  • Ambizh
Antworten
2
Aufrufe
2.180
108MHz
1
Zurück
Oben Unten