24speed
Erfahrenes Mitglied
- 144
Also ich habe die Rom im Internen Speicher im Ordner und da habe ich noch einen Ordner und in dem liegt die Rom. Quasi im einem Unterordner. Habe problemlos geflasht. Die 5.1 in 3D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AMG Design schrieb:Also ich habe schon 3x geflashed via FF ... immer Top *3xaufholzklopfen*
Nur die aktuelle Rom mit dem 3D Mist finde ich "persönlich" hässlich...das mit 3D hatten wir alles schon vor Jahren, jetzt will ich FLAT!
@raZr87 , nein...alles richtig gemacht. Das es so lange dauert ist normal, nicht schwitzen
Flash nochmal neu, im Zweifelsfall die Rom nochmal neu ziehen und in den internen Speicher kopieren.
Coilomat schrieb:Kannst du mal paar Bilder hoch laden?? Bin noch nicht schlüssig ob ich die Rom flashen soll. Kann man die Anzeige für den Empfang und Wlan in der Rom ändern. Gibt es andere Batterie Symbole??
Im Threadtitel auf XDA steht twrp/FF. Somit kannst du mit FF flashenRaiid schrieb:ist es doch möglich die Rom mit FF zu flashen? In der Anleitung steht "use twrp". Wollte meinen Bootloader eigentlich nicht öffnen.... :/