Alternative 7 HD 5.0 Rom > Erfahrungsbericht

• 226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was mir noch eingefallen ist,....kann ich die 6.1 mit FF überhaupt installieren?

Siehe Post 5...

Ich bin zurück zu Stock...
GPS hat geschwächelt, es laggte zwischendurch beim Speichern von Daten, beides wichtig für mich...
Ferner sind die Einstellungen von Apps öfter mal einfach so zurückgesetzt worden :eek:

Wie bist du zurück zu Stock? Was muss man tun?

Wenn ich das richtig sehe:

- MM Problem - FCs nach Neustart (Lösung jedesmal in TWRP/WIPEN > reboot)
- Root NUR mit TWRP und (logischerweise) Unlocked Bootloader möglich
- KEIN Xposed

Ich würde mal sagen "abwarten und Tee trinken"

Root + Xposed + tolle Module sind doch genau das was uns anfixed an der 6.1/6.3, oder? :) ;)

Gibt es jetzt eigtl nur noch die MM Variante von 7HD zum download oder kommt man irgendwie noch an die lollipop Variante ran?

Einfach in den XDA Post runter scrollen, der 4. Post ist dann "old Version" da ist die 6.1 und 6.3 :)

MfG

• Danke
Reaktionen: dadonali
Hat jemand bei der Version 6.1 auch das Problem, dass das G4 mit doppel Tippen auf den Bildschirm manchmal nicht aufzuwecken geht?

Ja, hatte ich aber bei Stock auch

gario6 schrieb:
Einfach in den XDA Post runter scrollen, der 4. Post ist dann "old Version" da ist die 6.1 und 6.3 :)

MfG
Gibt es eigentlich die 6.3 auch ohne diese 3D Buttons? Oder kann mir einer kurz erklären wie man es selber wieder rückgängig machen kann?

Ich meine, 6.3 gab es nur in 3d.
Ohne war die letzte die 6.1
Rückgängig machen?
Meinst du 3d deaktivieren?
Das geht glaube ich nicht

Ja, das meinte ich. Sorry für die blöde Formulierung. Dann werde ich wohl auf 6.1 wechseln müssen. Finde das nämlich hart hässlich. Danke

Gibts nen Fix für dieses doppelte Tippen Problem. Ziemlich nervig wenn das G4 auf dem Tisch liegt!

Ja, ganz einfach ... 3x tippen ;)

• Danke
Reaktionen: vietnam
:D
Ganz schön fie...
Ich tippe manchmal sogar 4x

Sorry für OT
@AMG Design wie heißt das uhren+wetter widget was du verwendest?

Geht bei mir dann auch nicht, kann das blöde Teil nur über den Powerbutton aufwecken, danach funktioniert das doppelte Tippen wieder. Scheint fast so als wäre das Teil da im Deepsleep und das Tippen deaktiviert?

Das ist "CHRONOS" Pro. Bei der Uhr/Wetter Einstellungen Galaxy S6 Ausrichtung + S6 Icon (download PlayStore) verwenden.
Kannst auch Xwidget nehmen, da bekommst du schöne Galaxy S6 Uhren/Wetter Widgets inkl. Schattenwurf der Zahlen ;)

Wegen dem tippen, das ist bei JEDEM Rom...hatte noch nie das es immer mit 2x tippen geklappt hat.
Schon vom ersten Stock Rom an nicht :(

ABER mit 3x tippen klappt zu 99,9%

• Danke
Reaktionen: afm
@afm die 6.3 ist die 6.1 nur mit 3D.
Das doppeltippen funktioniert bei mir soweit super auf der 6.3.

MfG

• Danke
Reaktionen: afm