xposed Module für das G3 Android 5.0

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke @jaloviina! Hab es wieder hinbekommen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:12 Uhr wurde um 15:42 Uhr ergänzt:

Die Frage, die bleibt, ist, warum hat xprivacy das verursacht?

• Danke
Reaktionen: jaloviina
Also es sollte einem klar sein, dass xposed immer noch beta und noch nicht mal alpha oder gar stable ist. Deswegen sind solche Fehler nix ungewöhnliches.

@deviceX
Das ist nur Klugscheißerei, aber so prinzipiell in der Softwareentwicklung wäre die Reihenfolge Alpha, Beta, Stable...
Nur so, weil ich grad nix zu schreiben habe

Ups diese Reihenfolge Ordnung ist aber auch schwierig

Keine Ahnung, ich hab es auch noch nicht zum laufen bekommen. Immer Bootloop (einfach Rom nochmal drüber flashen, das deaktiviert Xposed und du kannst Xprivacy deinstallieren).
Es sind laut der Readme im Xprivacy Git noch Anpassungen am Kernel nötig, hat bei mir aber auch nicht geholfen. Hab aber auch bei xda noch keine Lösung finden können, scheinen nicht so viele Leute zu vermissen wie ich dachte.

Sicher ist es alles noch Beta. Aber man kann ja trotzdem versuchen, eine Lösung zu finden (ist ja auch der Sinn einer Beta). Heißt ja nicht, das ich mich darüber aufrege, dass es nicht funktioniert.

Kann ich eigentlich naach der Installation Smartcover wieder aktivieren? Bekomme nämlich nach nem Factoryreset die permanente Meldung "Smartcover wurde beendet" so dass ich überhaupt nicht weiter komme.

Ich hab die Version im Recovery installiert und auch die App dazu. Dann habe ich die Module installiert und auch im xposed angehakt. Nach dem Reboot haben die Apps noch keine Funktion und wollen, dass ich den Haken im xposed setze, aber das habe ich ja schon gemacht..

Wo liegt denn mein Fehler?

Vielen Dank

independence schrieb:
Ich hab die Version im Recovery installiert und auch die App dazu. Dann habe ich die Module installiert und auch im xposed angehakt. Nach dem Reboot haben die Apps noch keine Funktion und wollen, dass ich den Haken im xposed setze, aber das habe ich ja schon gemacht..

Wo liegt denn mein Fehler?

Vielen Dank

hast du die Beta 4 apk installiert?

Hiermit klappts bei mir immer auf anhieb, ist für das LG G 2/3 DL
Viel Erfolg :)

Da hat sich bei mir die KK Version von zwei Modulen eingeschlichen. Daher hat es nicht funktioniert.