xposed Module für das G3 Android 5.0

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein. Bekomme das TWRP nicht installiert. Hab es über Flashify, Flash Gorden bzw per apk probiert. Ergebnis siehe oben Screenshot.

Wie mein Vorredner schon sagte, ohne die zip geflasht zu haben, funktioniert xposed nicht!

Fletch schrieb:
Gibt es ein Modul um das Power Menü anzupassen?
Hab Gravity [LP] und Advanced Power Menu+ (APM+) probiert, jedoch funktioniert beides nicht. Ich hätte z.B. gerne den Screenshot und den Boot ins Recovery im Menü!

Würde mich auch interessieren. Habe auch beides erfolglos getestet :sad:

TweaksBox 1.4_Beta2 auf xda :) sie funktioniert auf lollipop.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:35 Uhr wurde um 15:36 Uhr ergänzt:

JC00P3R schrieb:
Also bei mir hat es ohne Probleme funktioniert (Stock 20H). Wetter hatte ich sowieso schon eingefroren. QuickCircle nutze ich nicht.

Bisher laufen meine installierten Module. Wenn jetzt noch die G3 TweakBox funktionieren würde :love:

Meine Module:
Amplify
Intelli3G
Netzwerkgeschwindigkeitsanzeige
TrueSilentMode

mFg

TweaksBox 1.4_Beta2 geht jetzt.

Behebt leider nicht mein Problem. Ich bekomme ja unter lollipop das xposed nicht zum laufen..... :(

Vico schrieb:
Behebt leider nicht mein Problem. Ich bekomme ja unter lollipop das xposed nicht zum laufen..... :(

Du musst ein Downgrade auf KK machen und anschließend noch einmal neu rooten und TWRP installieren. Danach zurück zu Android 5 und dann kannst du noch einmal versuchen Xposed zu installieren. Einen anderen Weg gibt es nicht.

Hab gestern einmal die neue Tweakbox installiert. Gibt schon noch einige Bugs. Dafür ist es aber auch ne Beta. Hat jemand schon die Funktion gefunden ob man den Navigationsring einstellen kann (wenn man von unten nach oben wischt, wo derzeitig nur Google ist)?

mFg

Ja, das ist klar. Wollte nicht den Umweg über KK machen. Danke trotzdem.

Läuft alles super unter AndroidNow 9.4
Alle Module die ich brauche laufen super!

Kann mir jemand kurz erklären was genau "amplify" macht?
Es schwärmen alle hier so sehr davon, das ich nun blind einfach amplify installiert habe.
Und auch schon 2dollar gespendet habe an den Entwickler (weil die spenden Anfrage so freundlich geschrieben war :p), ohne überhaupt zu wissen was es tut.

Ich vertraue sehr in das Wort der Leute hier, weshalb ich stark davon ausgehe, das was auch immer amplify macht, es sehr gut macht!..

Gruß

Kurz gesagt ist es ein sehr umfassender wakelock-blocker in der Bezahlversion! Geht halt weit über die in manchen ROMs schon implementierten hinaus...

• Danke
Reaktionen: Speea
deviceX schrieb:
Hier dann für alle g3 user bei denen es auch nicht geklappt hat. Ich habe es jetzt hin bekommen und mit der app "root app delete" smart Cover komplett deinstalliert und mit dem root Explorer "weather service" deinstalliert und auf einmal geht es. Aber es ging nur wenn die apk zu erst und dann die zip installiert wurde, obwohl das eigentlich wurscht sein müsste.

Wo finde ich im Rootexplorer " weather Service" ?

System /app

• Danke
Reaktionen: Patrick P
OK Danke...

Da kann man ja alles löschen, was mit Wetter zu tun hat.

LGWeather

LGWeatherService und LGWeatherTheme

So ist es...

• Danke
Reaktionen: Patrick P
Benny100 schrieb:
Alpha 2 Online!

[OFFICIAL] Xposed for Lollipop - XDA Forums

Changes:

This test version uses a database to manage the list of downloadable modules.
Only install it if you want to test this new development. Otherwise, please install/stay on 2.6.1.
Feedback and details are in http://forum.xda-developers.com/xpos...dback-t2788124

Was macht mann eigendlich mit der XposedBridgeApi-20150213.jar ?

Ich teste das jetzt mal. Da ich mit dem Customer UND Gapps zu keinen positiven erfolg gekommen bin, nehme ich mal die Variante.:thumbsup:

So ich hab jetzt folgendes gemacht: gerootet, TWRP 2.8.0 drauf gemacht mit imageprep1.4.sh (Terminal Emulator und BusyBox Free installiert+ausgeführt).

Mit Flashify (für root) hab ich dann auf TWRP 2.8.6 installiert (ohne WIPE).
Danach mit "Root App Delete" alle Wetter Aps die vorinstalliert war, gelöscht, kam aber zum Fehler und hab ich mit #2 erzwungen. LGSmartCover hab ich deaktiviert und unter den Android ausgestellt. Nach einem Neustart war ist die Wetter App verschwunden. Anschließend XposedInstaller_3.0-alpha2.apk installiert und Neugestartet.

Bis hierhin lief alles ohne Fehler!! :thumbup:

Jetzt hab ich aber mit Flashify die xposed-arm-20150308.ZIP installiert als TWRP ohne WIPE. Nach einem Neustart wurden dann ca. 169 Anwendungen aktualisiert/geprüft. Danach hab ich im Xposed Installer unter Framework:
app_process Aktiv 61
XposedBridge.jar Aktiv 62
Drunter die Warnung in rot, die hier erläutert wurde. Rest ist bis auf Software/Geräte Neustart alles ausgegraut.

Ist das der Grund, warum ich jetzt bei jeden Neustart immer die Meldung bekomme "Android führt ein Upgrade aus" Anwendung wird gestartet?

Das bekomme ich nicht weg und ich hab noch kein Modul installiert. Hab ihr ein Tipp für mich?? :huh:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:08 Uhr wurde um 21:05 Uhr ergänzt:

-]AF[-Death;8614708 schrieb:
So läuft :thumbsup:
...
Mir dann aus dem Playstore den SElinux Mode Changer geladen. Dort auf Permissive stellen und Gerät neustarten.
Nachdem Neustart in Xposed gehen und auf Soft Reboot klicken. Danach lief es bei mir.

Ich hab das nochmal mitgecheckt, bringt aber auch keine Veränderung :-(

Vielleicht hilft das ja manchen:
Ich benutze derzeit dss G3 mit Cyanogenmod 12 Nightly, 777 Kernel und xposed framework.

Xposed hab ich wie folgt zum laufen gebracht: (kann auch sein das mein weg umständlicher ist)

Zuerst über TWRP die zip. geflasht, reboot anschließend apk. installiert. Dann das Gerät wieder in den Recovery-Modus gebracht und erneut die zip. geflasht. Dann die apk. gestartet und es müsste funktionieren OBWOHL immernoch da steht das xPosed nur über eine Recovery-Installation funktioniert.
Einfach mal ein Modul runterladen und schauen ob es geht. Bei mir läuft es.
Einziger wichtiger Punkt. Kommt die tägliche Nightly Version muss man, nach dem Flashen des Nightlyupdates, die xPosed zip. und 777 Kernel zip. erneut flashen. Sonst funktioniert beides nicht. Wieso auch immer.
Auch die Einstellungen der Trickser Mod sollte man überprüfen.
MFG

Hat irgendjemand schon eine Möglichkeit gefunden, Xprivacy zum laufen zu bekommen? Dazu muss wohl noch irgendwas am Kernel geändert werden, hab es bisher aber noch nicht hinbekommen.

Hallo, xposed lief bisher mit 4 Modulen ohne Probleme. Habe dann xprivacy installiert und hänge seit dem im Bootloop. In den Downloadmodus komme ich leider auch nicht. Hat jemand ne Idee, wie ich das Device wieder zum laufen bringe? Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
LG Nick

Akku raus, in das Recovery und das hoffentlich gemachte Backup einspielen? Akku ruhig auch mal 20 Minuten raus...
Edit: du hast ja wohl root und ein gebumptes recovery?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nick0105