V
Vico
Neues Mitglied
- 1
Nein. Bekomme das TWRP nicht installiert. Hab es über Flashify, Flash Gorden bzw per apk probiert. Ergebnis siehe oben Screenshot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fletch schrieb:Gibt es ein Modul um das Power Menü anzupassen?
Hab Gravity [LP] und Advanced Power Menu+ (APM+) probiert, jedoch funktioniert beides nicht. Ich hätte z.B. gerne den Screenshot und den Boot ins Recovery im Menü!
JC00P3R schrieb:Also bei mir hat es ohne Probleme funktioniert (Stock 20H). Wetter hatte ich sowieso schon eingefroren. QuickCircle nutze ich nicht.
Bisher laufen meine installierten Module. Wenn jetzt noch die G3 TweakBox funktionieren würde
Meine Module:
Amplify
Intelli3G
Netzwerkgeschwindigkeitsanzeige
TrueSilentMode
mFg
Vico schrieb:Behebt leider nicht mein Problem. Ich bekomme ja unter lollipop das xposed nicht zum laufen.....
deviceX schrieb:Hier dann für alle g3 user bei denen es auch nicht geklappt hat. Ich habe es jetzt hin bekommen und mit der app "root app delete" smart Cover komplett deinstalliert und mit dem root Explorer "weather service" deinstalliert und auf einmal geht es. Aber es ging nur wenn die apk zu erst und dann die zip installiert wurde, obwohl das eigentlich wurscht sein müsste.
Benny100 schrieb:Alpha 2 Online!
[OFFICIAL] Xposed for Lollipop - XDA Forums
Changes:
This test version uses a database to manage the list of downloadable modules.
Only install it if you want to test this new development. Otherwise, please install/stay on 2.6.1.
Feedback and details are in http://forum.xda-developers.com/xpos...dback-t2788124
Was macht mann eigendlich mit der XposedBridgeApi-20150213.jar ?
-]AF[-Death;8614708 schrieb:So läuft
...
Mir dann aus dem Playstore den SElinux Mode Changer geladen. Dort auf Permissive stellen und Gerät neustarten.
Nachdem Neustart in Xposed gehen und auf Soft Reboot klicken. Danach lief es bei mir.