androphon
Stamm-User
- 342
Habe eine Möglichkeit gefunden, das Xposed Framework auch auf der kürzlich erschienen V21a zum Laufen zu bringen. Hier mein Weg. (Ich gehe davon aus das dein Gerät bereits gerootet ist und du dich mit der Materie auskennst. Ich übernehme keine Haftung für evtl. auftretende Schäden.
Wie immer gilt: vorher ein Backup erstellen!
Sollte nach dem Anmelden eine Fehlermeldung erscheinen, die sich nicht wegklicken lässt, den Namen der App notieren, den Akku kurz entfernen und in das Recovery booten und das zuvor erstellte Image wiederherstellen.
Wieder ins System booten und die entsprechende App einfrieren. Dann erneut ab Punkt 3 versuchen
Viel Spaß
Wie immer gilt: vorher ein Backup erstellen!
- „LGSmartCover“ Deaktivieren! (mit Titanium Backup einfrieren!) sonst landet ihr in einem Bootloop.
- Die inoffizielle Version „xposed-v75-sdk21-arm-arter97-snapdragon“ aus dem Samsung Bereich runterladen!
- Im Recovery flashen. → Achtung der erste Neustart dauert sehr lange. Mindestens 5 Minuten solltest du warten. Dann beginnt erst die Neuordnung aller Anwendungen, was nochmal viel Zeit in Anspruch nimmt.
- Wenn Android wieder gestartet ist, den „XposedInstaller_3.0_alpha4“ installiern und wie gewohnt mit Modulen bestücken. Neustart nicht vergessen!
Sollte nach dem Anmelden eine Fehlermeldung erscheinen, die sich nicht wegklicken lässt, den Namen der App notieren, den Akku kurz entfernen und in das Recovery booten und das zuvor erstellte Image wiederherstellen.
Wieder ins System booten und die entsprechende App einfrieren. Dann erneut ab Punkt 3 versuchen
Viel Spaß