Xposed framework für 5.0 kommt

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Megolk

Megolk

Stamm-User
114
Es kommt langsam Bewegung in die Geschichte...

XDA Post

From:rovo89 >>>
Soon... Working very well already.

Das würde dann einige Problem lösen, denk ich!

• Danke
Reaktionen: funkenwerner
Hooray. Spätestens dann bekommt mein S5 nen anständigen Root Zugang damit ich dieses grotten schäbbige Design los werde...

...und diese anderen vielen Wehwehchen die wir haben, sei es Benachrichtigungen, Stumm schalten (mit LED-Benachrichtigungsanzeige) und so weiter...

Bin schon ganz aufgeregt...:rolleyes2:

No root = no xposed

Na der Kommentar läuft sich wohl selbst hinterher. Ist wohl bekannt dass root voraus gesetzt wird

Und wieder frage ich mich, warum das Thema im Gerätebereich und nicht im allg. Bereich, wo es einen Thread gibt: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeines-zu-root-kernel-customs-roms/660707-xposed-support-unter-lollipop.html[/OFFURL] besprochen wird?

Bitte denkt nicht immer in Schubladen, da solche Themen alle Geräte, die mit Lollipop laufen, betreffen.

• Danke
Reaktionen: deviceX
Oh man recht hast du! Habe das mit Tapatalk wohl verpeilt
Bitte einen mod das zu verschieben.

Ich frage mich auch, warum mein Thread ständig anders heißt und ständig verschoben wird... @Mod: irgendwie stimmt hier was nicht ;)

visio schrieb:
No root = no xposed

Sag bloß...

Ich freu mich schon total auf Xposed, vermisse nämlich noch einige Sachen, die ich bei KitKat so hatte

Der Beitrag, zumindest gestern, wurde im lg g3 Bereich gepostet . Bei deinem Gerät ist der offene Bootloader die Voraussetzung im exposed zu installieren. Daher ist auch die Reihenfolge: offener Bootloader-> exposed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.