Wie TWRP für LG G3 D855 Flashen?

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Gabberlein

Dauer-User
418
Habe mir wieder ein LG G3 D855 angeschafft Mainboard gut das Display Defekt also gewechselt hab ja noch eins,
so es war schon TWRP und LOS drauf aber machte Probleme also Orginal FW drauf V30o das klappte.
Leider kein Rooten möglich also die D85521C_00_1204.kdz per LGUP lief danach Root mit KingRoot 5.4, das Rooten
war erfolgreich also hab mit dem Tool all in One neue TWRP 3.3.x.x geflasht ging und Bootet ins TWRP! Aber sobald ich raus gehe ins Reboot nach WIPE und LOS Install startet es danach Display aus oben links die LED nur Blau-Rot am Blinken.
Habe mehrfache Anleitungen durchgelesen Befolgt doch nichts Funktioniert wie kriege ich TWRP 3.3 aufs Handy? Vorher war glaube ich 2.8.4 drauf mit LOS 14 wollte aber gerne 16/17 Flashen nur immer ende ich im Problem mit der Blinkende LED!
Was auch geschafft habe ist der Fastboot Mode dafür geht der DL Mode nimmer 😳
 
Leider nein aber habs grad wieder ans laufen bekommen brauchte ne Orginale Boot-recovery. img und neu Flashen, dann mit LGUP hab die 21C tot geflasht und häng jetzt hier fest

Root + TWRP Marshmallow D855 (30b)

Root klappte das TWRP Flashen auch nur dann 2.8.7.0 wieder hab leider kein neueres funzt wenns Flashe

Update: hab endlich heraus gefunden das man die TWRP.img in TWRP selber Updaten kann von .zip auf .img stellen 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun mal LOS 15-16-17 getestet diese hier Finger weg sind Fehlerhaft und es fehlen Funktionen

[ROM][OFFICIAL] LineageOS 16.0 and LineageOS 17.1

Teste noch FulmicsROM-8.0

moz-extension://3201b491-8aca-4a3d-81f1-a358d41e15eb/mega/secure.html#!2FdknSjT!lHbtc0V4beETIXONBV8JgN5QUh7LpzFh3XWxvh6hYSc

Liquid Remix

StackPath
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.252
MP87
M
Ulii
Antworten
4
Aufrufe
1.766
AtzeBauer
A
R
Antworten
1
Aufrufe
1.613
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten