Werkseinstellungen trotz Root?

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Al-Trip

Neues Mitglied
0
Guten Abend liebe Community,

ich habe ein Problem mit meinem (gerooteten) LG G3 (D855), undzwar kann ich keine Screenshots mehr tätigen, da immer eine Fehlermeldung kommt. Da ich davor ein Backup über den TWRP gemacht habe, habe ich es wiederhergestellt, dennoch konnte ich weiterhin keine Screenshots machen.
Nun möchte ich mein LG G3 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und den Root "löschen". Ich habe auf meinem LG G3 folgende Firmware:

Android 5.0 V20h-EUR-XX

Ich hoffe, dass jemand von Euch mir eventuell helfen könnte.

Danke im Vorraus
Al-Trip

Setze mal im Telefon selber auf Werkseinstellungen zurück...

Dann nimm mal die 20 F KDZ

Patrick P schrieb:
Dann nimm mal die 20 F KDZ

Kannst Du mir eventuell einen Link dazu schicken? Ich kenn mich nicht so gut aus mit sowas.

Die Updates sind alphabetisch geordnet.. Die I ist nicht offiziell... Wenn Du die F nimmst müsste das Tele Dir automatisch das Update auf H anbieten

Patrick P schrieb:
Die Updates sind alphabetisch geordnet.. Die I ist nicht offiziell... Wenn Du die F nimmst müsste das Tele Dir automatisch das Update auf H anbieten

Okay, werde ich gleich mal ausprobieren. Danke vielmals für einen so schnellen Support !:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:38 Uhr wurde um 13:21 Uhr ergänzt:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:21 Uhr wurde um 13:21 Uhr ergänzt:

Man, das hat nicht funktioniert :(
So langsam werde ich unruhig:sad:

Dann jetzt den anderen Weg.... Du nimmst Bitte eine Kitkat Version und versuchst es so

Patrick P schrieb:
Dann jetzt den anderen Weg.... Du nimmst Bitte eine Kitkat Version und versuchst es so

Kannst Du mir bitte wieder nen Link schicken? Ich bin da immer etwas vorsichtiger, bevor ich noch die falsche nehme.

In dem Link den ich Dir geschickt habe nach untenscrollen und dann auf Spoiler drücken.... Da sind Die Kitkat Versionen versteckt... Und da nimmst Du Die 10 J

Der ursprüngliche Beitrag von 13:52 Uhr wurde um 13:53 Uhr ergänzt:

10 bedeutet Kitkat 20 Lollipop

Die Datei ist nicht mehr verfügbar...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:56 Uhr wurde um 13:57 Uhr ergänzt:

Ich hätte noch diese Datei auf meinem PC, aber noch nicht probiert:
D85510H_00

Kann ich mit der was anfangen?

Sehr gut... Also los. Und vergiss nicht CSE Flash im Tool

ES GEHT!!! JA MAN DANKE! :D Du bist der beste man (nohomo)!

#closed

Wird Dir ein Update angeboten?

Ja, aber ich werde lieber auf KitKat bleiben, da ich es besser finde als Lollipop (vorerst).
Danke für Deine großartige Hilfe ! :)

Ok. Freut mich das ich Dir helfen konnte