T
tommy11111
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Moin, ich habe mein G3 heute mit der v20p Bumped beschrieben und es hat auch alles super geklappt. Nur habe ich ein Riesen Problem seitdem. Ich kann weder Daten vom auf mein Handy spielen noch kann ich von irgendwelchen apps Daten hetunterladen. Bei switkey zum Beispiel kann ich weder sprachpakete laden noch andere designs. Immer kommt der Fehler "Sprachpaket kann nicht in speicher angelegt werden.
Will ich Daten vom PC auf mein G3 spielen stockt es nach kurzer Zeit und irgendwann kommt die Meldung das G3 sei nicht mehr an geschlossen. Anders herum vom G3 auf auf den PC klappt wunderbar.
Hat dort jemand evtl einen Ratschlag für mich?
Habe auch schon full wipe gemacht und es neu raufgezogen. Hat auch nichts gebracht.
Ist es eig normal dass bei einem full wipe bzw factory Reset mit twtp trotzdem Daten wie WhatsApp ordner und Bilder und sowas da bleiben?
Will ich Daten vom PC auf mein G3 spielen stockt es nach kurzer Zeit und irgendwann kommt die Meldung das G3 sei nicht mehr an geschlossen. Anders herum vom G3 auf auf den PC klappt wunderbar.
Hat dort jemand evtl einen Ratschlag für mich?
Habe auch schon full wipe gemacht und es neu raufgezogen. Hat auch nichts gebracht.
Ist es eig normal dass bei einem full wipe bzw factory Reset mit twtp trotzdem Daten wie WhatsApp ordner und Bilder und sowas da bleiben?