S
stefan191
Enthusiast
- 773
Oh alles klar danke sehr. Muss aber danach neu rooten oder? Oder ist das G3 danach platt gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich versichere dir, nein, das alleine ist es nicht. Wir hatten das ja schon: ich hab alles wieder aufgetaut (ich lösche NIE etwas), hab xposed deaktiviert etc. ... ging trotzdem nicht. Aber nachdem mein G3 mit 10E super läuft, ich wegen der Update-Schwierigkeiten 10G ausgelassen habe und ich überzeugt bin, dass es bald 10K, M, O, Z gibt ... lass ich 10H vorerst auch aus. Kein Drama also.Handymeister schrieb:Mit der LG PC Suite 'Update Fehler zurücksetzen' sollte helfen. Und künftig unerwünschte Apps mit Titanium Backup nur einfrieren, anstatt gleich zu löschen. Dann wäre das Update durchgelaufen
Wenns dich tröstet, ich such auch noch nach dem Schlüssel .Tommyknocker schrieb:Danke euch zwei, trotzdem verwunderlich, dass das update bei anderen gerooteten Geräten funktioniert.
Verstehe, aber das wird schwierig werden. Wie gesagt, momentan leb ich damit und zur Not gehts ja immer über die Suite.rubinho schrieb:Man müsste Änderung für Änderung nach und nach testen um die OTA prüfungskriterien herauszufinden.
pspilot schrieb:Ich versichere dir, nein, das alleine ist es nicht. Wir hatten das ja schon: ich hab alles wieder aufgetaut (ich lösche NIE etwas), hab xposed deaktiviert etc. ...
Handymeister schrieb:Xposed ist allerdings gar nicht drauf, so dass ich eher hier die Ursache vermute.
Viele Grüße
Handymeister
Interessant und zum Verzweifeln. Ich glaub dir natürlich und mit der Versicherung bezog ich mich auf deinen vorherigen Post, dass das Update durchläuft, wenn man nur die Apps nicht löscht, sondern einfriert. Wie gesagt, das alleine ist es sicher nicht.Handymeister schrieb:Und ich versichere Dir, dass bei mir das Update trotz eingefrorener System-Apps durchgelaufen ist! Ich habe zu ziemlich alles eingefroren, was von LG ist.
Du machst mich fertig! Immer wenn ich etwas lese, was ich noch an Veränderungen vergessen hatte, gings bei dir damit trotzdem ...Handymeister schrieb:SDFix hatte ich auch drauf (am 12.08.2014 installiert) und das OTA-Update (am 15.08.2014) lief trotzdem problemlos durch.