S
sertac
Neues Mitglied
- 0
Hallo ich habe heute mein lg g3 gerootet aber die wetteranimation funktoniert immer noch nicht woran liegt das oder was muss ich machen damit es funktoniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum eigentlich jedesmal ein neuer Thread?LGG2kitkat2 schrieb:Wenn Deine V10I gerootet ist und du über root Explorer oder ES Datei Explorer etc verfügst:
die Datei die ich dir auf meine cloud geladen haben runterladen und auf dein Handy speichern:
https://my.pcloud.com/publink/show?code=XZlMd7ZKOYtgvJO8d70uM2mTf1NAmyFVs17
von der original LGKeyguard.apk eine Sicherung (am besten einen Ordner mit namen Backup und dort die originale apk rein kopieren)
die runtergeladene apk in System/priv-app verschieben. Da dort ja die originale ist (die du gesichert hast) kannst du diese nun ruhig überschreiben.
Anschliessend Rechte auf rw-r-r setzen (erste reihe 3, zweite reihe 1 und dritte reihe 1 Markierung)
die LGKeyguard.odex file löschen (natürlich auch vorher sichern, am besten in den backup ordner)
Neustarten
fertig