[THEME][STOCK] The Dark Lollipop Experience [03.04.2015]

• 62 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier mal ein Screenshot mit eingegebener Pin.

Greetz

Anhänge

• Screenshot_2015-04-04-08-13-07.png
    Screenshot_2015-04-04-08-13-07.png
    25,3 KB · Aufrufe: 250
  • Danke
Reaktionen: Superwolf
Top die 1.b. Sperrbildschirm jetzt einwandfrei. Ziffern sind nach Eingabe der PIN ablesbar.

Ist der LG Kalender auch gethemt oder in Planung

Frage von Freizeit

• Danke
Reaktionen: vietnam, Patrick P und Superwolf
Ok mach Dir keinen Stress....

Danke. Version 1.1b.

Pin Eingabe perfekt.

Greetz

@Kickoff, danke für deine Arbeit. Ich hätte noch eine Frage offtopic. Ich habe nun die Toggles aus der original SystemUI extrahiert und neu gefärbt. Ich habe nur die PNG angerührt und die 9.png in Ruhe gelassen. Jetzt brauche ich einen einfachen Weg die SystemUI zu dekompilieren, die Icons zu tauschen und dann wieder zu kompilieren. Leider funktioniert das bei mir meist nicht.

Kannst du hier eventuell weiterhelfen oder mir irgend einen Tipp geben, wie ich auf sichere Art und Weise die SystemUI bearbeiten kann, dass ich danach keine FCs bekomme?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Superwolf schrieb:
@Kickoff, danke für deine Arbeit. Ich hätte noch eine Frage offtopic. Ich habe nun die Toggles aus der original SystemUI extrahiert und neu gefärbt. Ich habe nur die PNG angerührt und die 9.png in Ruhe gelassen. Jetzt brauche ich einen einfachen Weg die SystemUI zu dekompilieren, die Icons zu tauschen und dann wieder zu kompilieren. Leider funktioniert das bei mir meist nicht.

Kannst du hier eventuell weiterhelfen oder mir irgend einen Tipp geben, wie ich auf sichere Art und Weise die SystemUI bearbeiten kann, dass ich danach keine FCs bekomme?

Wenn du nur einfache png-s austauschen willst, einfach systemui.apk mit 7zip öffnen (mit Administratorenrechten) und res/drawables-xxxhdpi folder rauskopieren. Pngs ersetzen und folder zurückkopieren. Systemui neu flashen. Dazu kannst du mein zip verwenden nur im theme folder auf deinen systemui.apk tauschen.

bei der Verifikation der Rechtstexte von LG sind die Buttons unten nicht beschriftet

Kickoff schrieb:
Wenn du nur einfache png-s austauschen willst, einfach systemui.apk mit 7zip öffnen (mit Administratorenrechten) und res/drawables-xxxhdpi folder rauskopieren. Pngs ersetzen und folder zurückkopieren. Systemui neu flashen. Dazu kannst du mein zip verwenden nur im theme folder auf deinen systemui.apk tauschen.

DANKE für die gute Nachricht.
Das hatte ich nämlich auch damals bei meinem Note2-Theme immer so gemacht, nur zeitweise gab es mit Copy&Paste Probleme, daher meine Frage.

Dieses blau ist schon mal viel schöner als das hässliche Lollipop Grün. reicht für mich erstmal aus. Die Slider passen zwar nicht ganz dazu, ist mir aber erstmal egal.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1428165593297.png
    uploadfromtaptalk1428165593297.png
    27,7 KB · Aufrufe: 358
Nicht schlecht...

Gefällt mir sehr gut

Ist aber nur ein Versuch von mir für mich persönlich, weil ich ja nicht die super Arbeit von KickOff klauen will. . Aber es ist zumindest ein Anfang. Trotzdem vielen Dank an KickOff, dass ich sein ZIP als Basis verwenden durfte. Mal sehen ob es vielleicht noch mehr wird, aber eigentlich gefällt mir die Kombination schon so wie sie ist.

Sieht sehr gut Aus!

Mir ist da noch was aufgefallen, oder wurde das schon genannt? In der Uhr wenn ich im timer die Zeit einstellen will sind die tasten komplett weiss. Stört mich gar nicht, ist nur aufgefallen...

Chupa Cups und diese Version lassen sich zwar Flashen... aber wie aktiviert man auch das dunkle Theme???
Habe weiterhin das normale Theme von LG.

Wenn ich das dunkle mit Flashe, ist das Menü zwar dunkel... aber mehr nicht.
und pin eingabe Buggy

Ich hätte da mal eine Frage.

Wie bekomme ich diese geilen runden Icons auf men G3?

Ich hab zumindest rausgefunden das es die im Store als Rodox gibt und
runtergeladen. Aber ohne alternativen Laucher alla Apex oder Nova geht da nix.

Kann ich die irgendwie mit dem Stock Launcher installieren?

Nein.