BustedFly
Stamm-User
- 180
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Superwolf schrieb:@Kickoff, danke für deine Arbeit. Ich hätte noch eine Frage offtopic. Ich habe nun die Toggles aus der original SystemUI extrahiert und neu gefärbt. Ich habe nur die PNG angerührt und die 9.png in Ruhe gelassen. Jetzt brauche ich einen einfachen Weg die SystemUI zu dekompilieren, die Icons zu tauschen und dann wieder zu kompilieren. Leider funktioniert das bei mir meist nicht.
Kannst du hier eventuell weiterhelfen oder mir irgend einen Tipp geben, wie ich auf sichere Art und Weise die SystemUI bearbeiten kann, dass ich danach keine FCs bekomme?
Kickoff schrieb:Wenn du nur einfache png-s austauschen willst, einfach systemui.apk mit 7zip öffnen (mit Administratorenrechten) und res/drawables-xxxhdpi folder rauskopieren. Pngs ersetzen und folder zurückkopieren. Systemui neu flashen. Dazu kannst du mein zip verwenden nur im theme folder auf deinen systemui.apk tauschen.