[THEME][STOCK] The Dark Lollipop Experience [03.04.2015]

• 62 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie schon weiter oben im Thread geschrieben, ich habe Chupa Chups 4.2 drauf. Darauf ist das erste KickOff Theme aufgesetzt. Das Chupa Chups läuft normalerweise mit dem 3minit Battery Mod.

Über diese Zusammenstellung habe ich das Chocolate Theme geflasht --> hier stimmen die Toggles noch.
Wenn ich dann aber den Circle Battery Mod flashe, dann wird doch unweigerlich die SystemUI getauscht, und somit sind wieder die Stock Toggle-Icons drinnen.

Entweder haben wir beide etwas anderes geflasht oder irgendwas stimmt da nicht.

Mein optimales Ziel wäre, Chupa Chups mit Chocolate Theme, kleinerer Nav-Bar und Circle-Mod oder 3minit, aber am Ende sollen die AOSP Toggles bestehen bleiben und nicht die Stock von LG übrig bleiben.

In der derzeitigen Zusammenstellung der einzeln flashbaren Dateien ist das nicht möglich.

Daher müsste man ein Komplettpaket haben, wo z.B. per AROMA auswählbar ist, ob ich die Stock oder die AOSP Toggle Icons will, weiters dann noch die Größe für die NAV-Bar einstellbar machen und zu guter letzt, Circle oder Stock Akku Icon wählbar.

Das wäre für mich der Optimalfall.
Daher gehe ich erstmal einen Schritt zurück und bleibe beim ersten KickOff Theme inkl. Chupa Chups 4.2 damit kann ich beim Flash alles einstellen wie ich das haben möchte.

@ Superwolf
Habe auch die CC 4.2 am laufen. Habe erst das Chocolate Theme installiert, danach die navbar auf 24dpi umgestellt und Circle Battery v1.1 von xda. Alles läuft wie es sein soll, keine Änderung auf Stock.
6698055e48bf2fab0dcd40ab44913c03.jpg

73dacf21c0a6bc933503e3dbfc9aee0f.jpg
3e0a83f8f4096bcd3e384392121465a5.jpg

Gut, werde ich probieren, wie hast du die NAV-Bar nachträglich auf 24dpi geändert? Oder hast du einen Mod drüber geflasht? Bei Chupa kann man das ja einstellen während dem flaschen.

Also ich probiere es jetzt nochmal. Hoffentlich klappt es nun. Wäre schade, das dunkle Theme ist nämlich sehr fein geworden.

EDIT:
Soeben Theme geflasht und gleich darauf Circle Battery VRTheme 1.1.
Der Circle Mod wurde nicht übernommen, aber das Theme funktioniert soweit.
Irgendwie klappt das gerade nicht so wie ich will, jetzt versuche ich noch einen Dalvik Wipe, vielleicht hilft das noch etwas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte noch ne Flash.zip von der Crash Rom. Sollte aber auch mit dem Austausch der Framework.apk gehen. Musst nur die v1.1 vom Circle Battery Mod nehmen.

KoKo 61 schrieb:
Hatte noch ne Flash.zip von der Crash Rom. Sollte aber auch mit dem Austausch der Framework.apk gehen. Musst nur die v1.1 vom Circle Battery Mod nehmen.

Nur damit ich es auch kapiere -->

Ausgangssituation = CC4.2 + 1. KickOff-Theme.

Ich flashe Chocolate Theme Beta 1 drüber.
Danach brauche ich eine Framework.apk, wo die Nav-Bar gemoddet wurde.
Diese müsste ich dann in eine flashbare ZIP integrieren, wie z.B. direkt ins Chocolate Theme. Außerdem brauche ich dann noch die Circle Mod ZIP.
Die die ich habe ist VR Theme V1.1.

Wenn ich nur das flashe ändert sich am Akkusymbol rein gar nichts.
Irgendwie blicke ich da nicht wirklich mehr durch. Es gibt verschiedenste Downloads und Versionen. Ich hab echt keinen Plan was nun wo wie dazu passt.

Am Besten wäre es wie gesagt, wenn das Chocolate Theme bereits mit AROMA-Auswahl käme, dann könnte man die Navbar in der Größe wählen wie man will, und auch die Akku-Icons ob man nun Stock oder Circle möchte.
Vielleicht wäre das ja noch was für KickOff daran zu basteln.
Ich weiß es ist eine Mörder Arbeit, aber es wäre um ein Vielfaches einfacher bevor man alle möglichen ZIPs irgendwie zusammensuchen und flashen muss damit man auf ein sauberes Ergbnis kommt.

Ich für mich gebe erstmal auf, das wird in der kurzen Zeit die ich habe leider nichts. Bleibe erstmal bei Stock und hoffe dass die Verwirrung der verschiedenen ZIPs irgendwann aufgelöst wird.

Danke trotzdem für die gut gemeinten Infos. Vielleicht komme ich am Abend dazu mich hier noch tiefer mit der Materie zu beschäftigen und herauszufinden welcher Thread mit anderen zusammen spielt. :thumbup:

CC 4.2 drüber flashen mit kickoff Theme (1). Danach Chocolate flashen. Dann Booten lassen. Die CC 4.2 entpacken und die navbar 24dpi raussuchen, dann die Framework.apk kopieren und im System einfügen (reboot). Oder eine runterladen (link weiter unten). Und die Framework.apk austauschen, wieder als .zip packen und schon hast du ne flash.zip mit der navbar Grösse deiner Wahl. Wieder zurück ins Recovery Circle Battery Mod v1.1 flashen. So sollte alles da sein wie du es haben willst.

CBM v1.1 https://www.androidfilehost.com/?fid=95916177934549091

Unterschiedlich große NavBars 20H

https://mega.co.nz/#F!rQ1nAY5S!lotX9HoTjULDs2TtekUb8w

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Theme geflasht und danach das ZIP-file CrashROM MODS. Damit habe ich 3minit Battery und 30dpi Nav-Bar. Es sind zwar die Toggles wieder original Stock, aber damit geht es relativ einfach ohne die Framework suchen und umkopieren zu müssen. Der Circle Battery Mod bleibt herunten, da mir die Icons zu klein sind.

ICh werde mich einfach an die Stock-Toggle-Icons gewöhnen und fertig, was solls. Ich könnte natürlich noch ein VR Theme machen und die Stock-Icons in einem schöneren Blau färben, dann würde das auch wieder passen für mich. Mal sehen was ich auf die Reihe bekomme. Danke für die detaillierte schnelle Hilfe.

• Danke
Reaktionen: KoKo 61
Lass mal sehen was ich für dich tun kann... :)

Edit: schau bei xda vorbei. Neue Version mit Aroma installer und einigen Läckerchen veröffentlicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vietnam, Superwolf, KoKo 61 und eine weitere Person
Dankeschön für die super rasche Lösung. Bei mir wird jedoch der Circle Mod nicht dargestellt. Es bleibt beim Stock Icon. Alles andere funktioniert super.

Bei mir auch.

Aber es wird die App 3minit mit installiert die beendet wird, weil es eine alte Version ist.

Der CBM geht bei mir auch nicht. Hab die CBM v1.1 drüber geflasht, damit geht es wieder.

Thread aktualisiert. Minichangelog added.

Mir ist auch noch aufgefallen, dass bei der PIN-Eingabe die eingegebenen Ziffern weiß auf weiß sind, daher kann man keine Eingabe des PINs sehen. Ich vermute zumindest, dass es so ist. Die Eingabe funktioniert aber trotzdem problemlos.

Superwolf schrieb:
Dankeschön für die super rasche Lösung. Bei mir wird jedoch der Circle Mod nicht dargestellt. Es bleibt beim Stock Icon. Alles andere funktioniert super.
Ja. Ist bereits fixed. Lade die Datei nochmals.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:39 Uhr wurde um 23:44 Uhr ergänzt:

Superwolf schrieb:
Mir ist auch noch aufgefallen, dass bei der PIN-Eingabe die eingegebenen Ziffern weiß auf weiß sind, daher kann man keine Eingabe des PINs sehen. Ich vermute zumindest, dass es so ist. Die Eingabe funktioniert aber trotzdem problemlos.
Kannst du bitte das hier testen und mit Screenshots berichten?
https://www.androidfilehost.com/?fid=95916177934550417
Pin Eingabe sollte besser sein.

Hey KickOff,

Danke für die Version 1.1a.

Die Pin Eingabe sieht so schön viel besser aus.

Einzig die Punkte die bei der Eingabe erscheinen sind noch recht schwach zu erkennen. Könntest du die evtl noch schwärzer machen?

Die Circel Battery ist jetzt da. Aber bei 3minit lässt sich nix ändern. Kommt da in einer nächsten Version noch was? Oder kann/soll man dies löschen?

Greetz

Einfach super!!!

Hey, hab da nen kleinen Fehler gefunden. Wenn man in der Nachrichten App eine Nummer eingeben möchte, sieht man die eingegebenen Zahlen nicht ;)

Gruß Tobi

Anhänge

• 1428104659853.jpg
    1428104659853.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 232
hurax schrieb:
Hey, hab da nen kleinen Fehler gefunden. Wenn man in der Nachrichten App eine Nummer eingeben möchte, sieht man die eingegebenen Zahlen nicht ;)

Gruß Tobi

Bestätige :) verwende aber eh den *Messenger* von Google und da passt alles :)

BustedFly schrieb:
Hey KickOff,

Danke für die Version 1.1a.

Die Pin Eingabe sieht so schön viel besser aus.

Einzig die Punkte die bei der Eingabe erscheinen sind noch recht schwach zu erkennen. Könntest du die evtl noch schwärzer machen?

Die Circel Battery ist jetzt da. Aber bei 3minit lässt sich nix ändern. Kommt da in einer nächsten Version noch was? Oder kann/soll man dies löschen?

Greetz
Kannst du mal einen Screenshot machen?

Die Eingabetasten sind nun weiß auf dunklen Hintergrund, das passt jetzt. Aber im Eingabefeld selbst, da ist der Text scheinbar weiß auf weißem Hintergrund. Zumindest sehe ich keine Eingabe. Der Circle Battery Mod Funktioniert jetzt.