Sperrbildschirm Live Wallpaper/AOSP

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MrChad85

Neues Mitglied
2
Guten Abend,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand eine funktionierende Modifikation des Lockscreens in Verwendung hat?

Die G3 Tweakbox bietet hier leider (noch) keine Option und andere Xposed Module wie "Xposed Lockscreen Wallpaper" oder auch die Lockscreen Optionen von Xblast Tools und Gravity Box scheinen nicht zu funktionieren.

Mir geht es darum, das gleiche Live Wallpaper vom Homescreen auch auf dem Lockscreen zu sehen.

Beim Xperia Z Tablet und dem entsprechenden Xperia Xposed gab es zb. die Möglichkeit, den AOSP Lockscreen zu aktivieren, bei HTC kann man wohl den HTC-eigenen Lockscreen deaktivieren.

Jemand schon Erfahrungen beim G3 oder auch G2 gemacht?

Also wenn ich ein Wallpaper auf den Lockscreen setze, poopt bei mir immer ein Fenster auf und fragt ob man den gleichen Wallpaper auch auf dem Homescreen setzen möchte.

Anhänge

• Screenshot_2014-08-22-20-14-36.png
    Screenshot_2014-08-22-20-14-36.png
    129,6 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:
Das poppt aber auf, wenn du ein Bild als Wallpaper nutzen möchtest oder?

Wenn ich ein Hintergrundbild für den Sperrbildschirm festlegen will habe ich nur die Möglichkeit, ein Bild aus der Galerie oder aus den Hintergrundbildern auszuwählen.

Sperren die Herstellern evtl. ihre Lockscreens? Bei purem Android scheint es ja möglich zu sein