Soulfly999
Enthusiast
- 703
Ja müssen wir abwarten wäre aber bescheiden. Mache zwar eh immer Titanium Backups aber trotzdem nervig, wenn alles dabei gelöscht wird. Leider dann eine schlechte Lösung von LG.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke, du missverstehst ihn .Soulfly999 schrieb:Du verstehst nur die Zusammenhänge nicht ganz.
Mit towelroot evtl. eben nicht! Wenn nämlich das Update das genutze Sicherheitsloch stopft. Aber es ist schon richtig, auch ohne TR wird das G3 immer irgendwie rootbar sein.Du kannst es vorher einfach unrooten, updaten und wieder rooten -> fertig.
pspilot schrieb:Mit towelroot evtl. eben nicht! Wenn nämlich das Update das genutze Sicherheitsloch stopft.
Nur aus Interesse, würde das 'Rückspielen' eines Titanium Backups das nicht ratzfatz erledigen? Das hab ich mir zumindest so vorgestellt. DASS nach dem Rooten keine OTAs mehr möglich sind, scheint ja sicher zu sein.bigbay schrieb:Immer wieder alles neu konfigurieren schreckt dann schon etwas ab.
bandit1976 schrieb:tes, magst mal sagen, welche Apps du alle "stillgelegt" hast? Gerne per PN.
Und viper4 läuft einwandfrei, schon alles fein abgestimmt.
Würde mich auch interessieren. Gefreezed oder wirklich gelöscht?ozhan schrieb:@Tes
wie hast du die genau still gelegt?