J
jomansch
Neues Mitglied
- 13
hat jemand WAS geschafft mit WELCHER AnleitungSteveria schrieb:im nebenForum hat es einer geschafft mit dieser Anleitung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat jemand WAS geschafft mit WELCHER AnleitungSteveria schrieb:im nebenForum hat es einer geschafft mit dieser Anleitung!
jomansch schrieb:Nö...
@handymeister:
ok, also ich habe folgendes gemacht:
1. tr.apk aufs G3 kopiert und gestartet, hat 20s gedauert, fertig, keine besondere Meldung des Programms, die Schaltfläche "let it rain" (hihihi, wie beim iFon...) färbt sich von orange wieder nach grau, und das wars...
2. xposed framework drauf
3. LGPieSupport.apk installiert
4. LMT.apk installiert
5. G3tweaks installiert
6. in xposed die nötigen Module aktiviert (Tweaksbox, Pie Support)
7. Reboot
8. LMT gestartet, aktiviert, unter den Reitern "Settings" und ganz rechts "Pie" verschiedene Einstellungen gemacht (Grösse, Position,Farben, Schältflächenauswahl), fertig
Tasar schrieb:Ich denke mal er meint das mit Towelroot : HIER
Tasar schrieb:@jomasch, schlimm wäre es nicht, nur hätte ich gern die Möglichkeit, Root kompl. zu entfernen in der Garantiezeit.
Außerdem weiß ich auch immer noch nicht, ob LG beim G3 ähnliches integriert hat wie Samsung mit Knox.
Das einzige was ich bisher raus gefunden habe, das Updates wohl nicht funktionieren sollen, solange es gerootet ist.
http://forum.xda-developers.com/lg-g3 jedenfalls noch nicht...und die sind gewöhnlich schnellIndurus schrieb:Gibts eigentlich schon CWM oder TWRP?
Neinjomansch schrieb:[JUMPTO="hier"]...bin gespannt ob das link-einfügen geklappt hat...
aber jetzt...dankeIndurus schrieb:
Indurus schrieb:Hat schon jemand versucht den Towelroot rückgängig zu machen?
Darüber kann man doch jetzt nur spekulieren! Bis das erste Update verfügbar ist und die ersten Berichte vorliegen, wird Dir hier niemand etwas wirklich verbindliches dazu sagen können!Indurus schrieb:Kriegt man dann auch wieder OTA Updates?
siehe post nr.63...Indurus schrieb:Hat schon jemand versucht den Towelroot rückgängig zu machen? Soll ja angeblich ein factory reset bewerkstelligen...Stimmt das? Wie kann man den durchführen, Custom Recovery gibts ja keine? Kriegt man dann auch wieder OTA Updates?
jomansch schrieb:siehe post nr.63...
komme gerade nicht zu meinem Windoof-Laptopja, anschliessen, PC-Suite starten und wenn die richtigen LG-Treiber installiert sind wird das G3 automatisch erkannt und verbunden.Indurus schrieb:Danke! Aber was passiert da mit der PC-Suite? An den PC anstecken und dann von dort aus Factory-Resetten? Muss man dort extra LG-Software installieren?
ja, ich denke auch, so siehts aus...kann man nur hoffen, dass geohot wie einst beim iFon zackzack wieder eine funktionierende Version hinkriegtIndurus schrieb:Vielen Dank (und natürlich auch an Handymeister für die ausführliche Anleitung )!
...verliert dann aber natürlich wieder die Root-Rechte und geht das Risiko ein, dass Towelroot dann mit der gepatchten FW nicht mehr funktionieren würde. Mit der PC Suite kann man auch Factory Resetten (und dabei natürlich auch den durch Towelroot erlangten Root wieder verlieren)