D
dreamfast
Stamm-User
- 142
Jedenfalls hoffe ich, dss man diesen McCafé Mist deinstallieren oder zumindest deaktivieren kann. Ich mag sowas ja gar nicht auf meinen Droiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rubinho schrieb:Das man durch root kein OTA Update mehr machen kann finde ich unkritisch. Ein unrooten ist eigentlich simpel, man geht in die Superuser App und drückt auf vollständiges Unroot, danach ist SU verschwunden. Sollte danach immer noch kein OTA funktionieren, hat man noch die Möglichkeit ein Factory Image zu flashen. Also alles kein Problem.
yep...gestern geholt, heute gerootet mit towelroot, xposedframework drauf, titanium backup, LGPieSupport, LMT (um die Navbar auzublenden und durch das Pie zu ersetzen),G3Tweaksbox etc., was man halt so braucht läuft einwandfreiSpeedmonkey schrieb:Hat sich schon jemand an das Rooten seines G3 gewagt?
yep...und hier noch mein Pie (über LMT.apk sehr viele Einstellungen möglich...)DPT schrieb:Danke für den ersten freiwilligen ;-)
LG Pie Support ist einfach nur Pie für G3?
Genial, vielen Dank für die Info!jomansch schrieb:... läuft einwandfrei
Nö...Speedmonkey schrieb:Genial, vielen Dank für die Info!
Dieses McAffee Sicherhheits-Paket hat demnach nichts behindert?!
jomansch schrieb:Nö...
@handymeister:
ok, also ich habe folgendes gemacht: