Probleme mit: TWRP 3.0.0.0 - komme nicht rein ....

Hast du mal versucht, über flashify aus dem Playstore das Image zu flashen? Die Fehlermeldung auf dem ersten Bild ist in der Tat komisch! Und das ist sich das Image von der twrp-Seite?
Er bringt ne Fehlermeldung, das der Flash nicht funktioniert hat und dann hat du doch das neue TWRP drauf...
 
Das Image habe ich mir direkt von der TWRP Seite das Image runtergeladen.
Ich werde es mir noch einmal runter laden und es mit flashify versuchen. Melde mich wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass der Download corrupt ist, da würdest du wohl eher andere Probleme haben, kannst du aber versuchen... Ich bin wirklich etwas ratlos, ich denke, dass das Problem eher in einer Einstellung unter 2.8.7.0 liegt, was die korrekte Installation verhindert
 
Habe es mit flashify installiert und siehe da, Backup erstellt - alles gewipet - Backup wieder hergestellt.
Alles funktioniert, da war wohl davor irgendwie der Wurm drin.
Es scheint auch alles iwie schneller zu gehen.
Backup erstellt in 500 Sekunden
Backup wieder hergestellt in 197 Sekunden.
DANKE für die Hilfe...:thumbup:
 
Ich denke, du hast unter 2.8.7.0 vielleicht mal eine Einstellung verändert? Ist aber egal, Hauptsache es funktioniert! Ich flashe Images eigentlich nur mit Flashify, ist sehr zuverlässig...
 
  • Danke
Reaktionen: f.h.73
Bei mir gingen Backup s von der 2.8.7.0 bei der neuen.
Ich flashe die Updates immer als Image in TWRP selbst und gut ist. Klappte bei 3 Geräten bei mir immer. Nie Probleme. Unkomplizierter geht es nicht.
Auch wenn es böse klingt immer erst warten nicht direkt updaten und gucken was in den Foren berichtet wird.
Never play on patchday quasi
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
3
Aufrufe
1.493
Gabberlein
G
roman
  • roman
Antworten
11
Aufrufe
1.097
jaloviina
jaloviina
X
  • xToast
Antworten
3
Aufrufe
1.499
Tempete
Tempete
Zurück
Oben Unten