Petition an LG wegen des bootloaders

• 171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eule1978 schrieb:
Bei den XDA's habe ich gestern erst gelesen, dass es immer noch nicht feststeht, ob seitens LG der Bootloader überhaupt freigeschaltet wird. Sieht also nicht gut aus, außer er wird geknackt.

Theoretisch müsste er geknackt werden , ich glaube einfach es gibt zuwenig Leute die das momentan halt versuchen . Ich gebe die Hoffnung immernoch nicht auf ...

MfG

LG wird es kein unlock geben selber eine Email bekommen! Denke es arbeitet keiner mit Erfahrung oder Ehrgeiz dran!?

Ich denke auch der Zug ist abgefahren. Schade eigentlich das G3 ist echt ein tolles Gerät, wundert mich eigentlich das so wenige sich dafür interessieren.

• Danke
Reaktionen: Steveria
Einfach mal abwarten...

AndroWeidi schrieb:
Einfach mal abwarten...
Worauf denn? Dass die Samsung Affen zu dem "schlechten" LG wechseln und dafür entwickeln? Ausgeschlossen. Wenn ich allein sehr, wie sehr Samsung von VDF und Co. beworben und empfohlen wird, kann ich das verstehen. Ziemlich traurig...

• Danke
Ja wirklich das G3 ist der Wahnsinn durch nen offenen Bootloader wäre es bestimmt 2-3 Jahre noch aktuell :/

Wo ist der offizielle Post von seitens LG das der Bootloader nicht entsperrt wird. Weil im August hieß es noch der würde entsperrt werden.

Ich verfolge das Team das sich angeblich um den Unlock kümmert seit dem 23.09 via Twitter. Leider tut sich in der Hinsicht recht wenig, bzw. nichts. Kein Feedback über Fortschritte oder sonst eine Aussage über das G3. Eigentlich würde mich der locked Bootloader gar nicht so massiv stören, wäre da nicht die meiner Meinung nach minderwertig programmierte UI trotz Top Hardware. Ich bekomme die Krise, wenn ich daran denke, was Custom Roms bzw. Custom Kernel aus dem G3 noch rausholen könnten. Wenn sich in den nächsten Wochen in Sachen unlock nichts tut, werde ich LG sehr wahrscheinlich wieder den Rücken kehren, und mich etwas intensiver mit Huawei beschäftigen.

• Danke
huwai ?Billig!

es gibt in xda mehrere antworten von lg ich glaube sogar hier paar Seiten zuvor!

Ja nichts offizielles einfach nur support Standard Mails. Die Hoffnung haben wir noch jedenfalls ich :)

Wenn ich das alles so lese hier bin ich echt froh das ich mein G3 gegen ein Oneplus One getauscht habe. Das es hier noch immer Leute gibt die "glauben" es würde sich beim G3 noch was tun bezüglich offenen Bootloader kann ich überhaupt nicht mehr nachvollziehen. Das G3 war sicher ein gutes Gerät aber nur für Leute die mit flashen nichts am Hut haben. LG ist hier eindeutig denn falschen Weg gegangen. Selbst beim G2 tut sich ja defacto nichts mehr wenn es um Custom Roms geht bis auf vielleicht 2 oder 3 Roms. Auch das der Preis beim G3 so radikal gefallen ist zeigt ja dass das Interesse für das Handy gegen 0 geht. Ich kann Leuten nur raten das selbe zu machen wie ich, verkauft das G3 wenn ihr flashen wollt auch wenn ihr Preislich nicht mehr viel bekommen werdet für das Teil und holt euch ein Handy was User freundlicher ist wenn es um Custom Roms geht. Die Auswahl ist ja groß genug.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.