N
NinjaInCharge
Neues Mitglied
- 8
Hallo zusammen,
habe gestern ebenfalls eine Anfrage an LG Deutschland geschickt:
habe gestern ebenfalls eine Anfrage an LG Deutschland geschickt:
Die leider ernüchternde Antwort:Hallo,
ist an dieser Meldung etwas dran?
LG: Offizielle Lösung zum Entsperren des Bootloaders kommt
Wird es in naher Zukunft tatsächlich möglich sein, Custom ROMs auf das LG G3 aufzuspielen?
Falls ja, wann wird es ungefähr soweit sein?
Ich plane, noch in diesem Quartal ein neues Smartphone zu kaufen. Maßgeblich für die Entscheidung wird sein, ob man auf das Smartphone Cyanogenmod installieren kann.
Ich schwanke zwischen dem Samsung Galaxy S5 und dem LG G3. Das S5 lässt sich mit Cyanogenmod ausstatten. Mir gefällt das G3 aber besser.
Sollte es die Möglichkeit für das G3 geben, schlage ich sofort zu. Ansonsten wird es das S5.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxx xxxxxx
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
vielen Dank dass Sie die Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH angeschrieben haben.
Eine Meldung zum Entsperren des Bootloaders hat uns seitens der Entwicklung bislang nicht erreicht. Daher gehen wir nicht davon aus, dass eine soclhe Entsperrung in der nahen Zukunft geplant ist.
Gerne leite ich jedoch Ihre Anfrage als Anregung an die Entwicklung weiter, bitte aber um Verstaendnis, dass ich keine Auskunft geben kann, wann und in welcher Form Ihr Feedback umgesetzt werden kann.
Bei weiteren Anfragen oder Anregungen stehen wir natuerlich jederzeit gerne wieder zur Verfuegung.
Bei Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.
Mit freundlichen Gruessen,
xxxxxx xxxxxx
LG Electronics Deutschland GmbH