[MOD] Xposed-Modul 'G3 Tweaksbox'

• 130 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hast du schon probiert die Daten von Kallender und Wecker in den Anwednungen zu löschen? Letztendlich bleibt dir vllt nur der Weg über "Upgradefehler wieder herstellen" und dann erneut zu rooten.

habe ich ja getan und danach kommt das Probleme erneut?!

Also ich habe das Geld investiert und bin leider enttäuscht. Die Punkte die für mich wichtig sind und für die ich gezahlt habe funktionieren nicht (vor allem die Lockscreen tools)...echt schade:sad:

keine Ahnung was bei dir ist, aber bei mir geht alles, man muss auch bei den meisten Tweaks das Gerät neu starten ;)

Weiß jemand ob es themer threads gibt für extra tweakbox themes ?

danke weißt du warum trotz cobalt theme immer noch die quick Icon stock sind und nicht im cobolt look ?

Nein, weiß ich nicht...

Hast Du alles laut Anleitung beachtet (und auch rebootet)? Bei mir funktioniert es ohne Probleme.

Gruß,
Frank

ja Theme installiert :)reboot und dann das!

Hast du die Icons vorher in irgend einer Weise bearbeitet? Ich habe mal ein theme installiert und alle Icons die ich bearbeitet habe sind wie vorher geblieben, alle unbearbeiteten haben die Änderung des themes übernommen.

geht seit ich die quick Farbe auf stock gestellt habe!

Würdet ihr lieber Gravitybox oder Tweakbox installieren ... oder nehmen sich beide nix?

Beim Cobalttheme müssen die Iconfarben alles Stock gestellt werden und das verwendete Iconpack muss auf Verizon eingestellt sein!
Und @olum: die Tweakbox ist definitiv besser! Das bissi Geld ist wirklich sehr gut angelegt! Gravity kann das Meiste davon zwar für lau, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass die Tweakbox besser ist!

Schon aufgrund dessen dass in der tweakbox nur solche mods integriert sind, die auch auf dem g3 funktionieren. Bei Gravitybox sind halt viele mods nutzlos da nicht mit g3 kompatibel.

Hallo, ich bin neu im LG-Bereich, komme aus dem HTC-Lager.

Ich habe die G3 Tweaksbox installiert und finde sie echt toll. Ich finde aber nirgendwo eine Möglichkeit, die Pro- Version zu kaufen, freizuschalten oder was auch immer.
Könnte mir bitte jemand mitteilen, wo in dieser App ich das finde ?:confused2:

Vielen Dank im Voraus:thumbsup:

drück mal auf Info oben rechts!

Habe ich und dort steht das

Anhänge

• uploadfromtaptalk1413197673591.png
    uploadfromtaptalk1413197673591.png
    66,5 KB · Aufrufe: 436
Toti hat sich entschieden, ab sofort die Vollversion kostenlos anzubieten, da er nicht mehr so viel Zeit investieren kann...

• Danke
Reaktionen: renatus41
Schön für die, die es neu installieren aber so langsam find ich das echt ka***, ist nicht die erste App für die ich bezahlt hab um dein einige Zeit später zu sehen, das sie nun kostenlos ist...

Die paar Kröten, Mensch. Zahle gern für solche Tools, auch wenn der Dev sich später für kostenlose Version entscheidet. Ein Gerät für halbe Mille in der Hand halten sich aber über paar Mark echauffieren.