LG G3 Startet immer wieder neu???

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Golenja

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe heute versucht mein LG auf Stock zu flashen, das hat auch sehr gut geklappt, danach entschied ich mich aber das Gerät doch ofiziell upzudaten, alles verlief sehr gut, doch nach dem Updet ist die untere Leiste mit den Tasten verschwunden und das Handy hat sich nicht mehr mit dem Providernetz verbunden, also hab ich mir gedacht, flashst es wieder auf Stock und dann schauen wir mal weiter...
Hab es dann auch gemacht so wie beim ersten mal auch, und jetzt startet das Gerät die ganze Zeit neu und fehrt gar nicht hoch:confused2::confused2::confused2:

Was kann ich noch machen???

Versuch mal per LG PC Suite "Fehler nach Update beheben" auszuführen.

PJF16 schrieb:
Versuch mal per LG PC Suite "Fehler nach Update beheben" auszuführen.

Genau, so hab ich das gestern auch gelöst, obwohl das Handy die ganze Zeit neu gestartet ist, hat LG PC Suite es erkannt, welche Version da drauf war und hat es automatisch auf die neueste LoliPop upgedatet , danach hatte ich das gleiche Problem wie vorhin. Das Handy ist zwar hochgefahren aber die unteren Tasten waren weg und es gab keine Verbindung mit W-Lan oder generell keine Verbindung. Danach hab ich das Gerät Einstellungen zurückgesetzt, meine ganzen Daten auf der Speicherkarte sind zwar auch auf der Strecke geblieben aber danach ist das LG G3 hochgefahren und siehe da, ich hatte ein voll funktionierendes Handy...:thumbup::thumbup::thumbsup::thumbsup::scared::laugh:

LG OG

• Danke
Reaktionen: Jupp68
Danke für deine Rückmeldung. Habe das Thema als erledigt markiert! :)