LG G3 D855 - KDZ/TOT Firmware D85530(X) (16/32GB Version)

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Queeky

Du hast es auf den Punkt gebracht.
Ferner bitte ich darum, ein wenig auf die Rechtschreibung zu achten.
Dazu gehört auch die Interpunktion. Das hilft häufig, den Inhalt des geschriebenen besser zu verstehen.

Das mit der Rechtschreibung war auch mein erster Gedanke. Den Schreibstil kann man einfach nur als saumäßig bezeichnen. In einem Chat kann man sich so unterhalten, aber in einem öffentlichen Forum lege ich schon Wert auf eine ordentliche Schreibweise.

Auf der anderen Seite darf man aber auch nicht vergessen, dass es Menschen mit Schreibschwäche gibt, die nichts dafür können.

Zumindest sollte erkennbar sein, dass der Verfasser sich Mühe gegeben hat. Aber davon kann ich hier absolut nichts erkennen.

Hay danke erstmal für die antworten. Ja hab es mit rechtschreibung nicht so und schreibe direkt vom handy gekauft wurde es über ebay kleinanzeigen so läuft ja alles. Diese wahrnung mit dem nt code verstehe ich nicht vom verkäufer habe ich keine nnummer mehr oder sonst was

Tja dann hat er dich wohl etwas gelinkt. Kannst versuchen Ihn nochmal anzuschreiben.

Was hast denn dafür bezahlt, wenn man fragen darf?

Mh das natürlich jetzt doof habe dafür 260 gekauft mit dem anschreiben wird wohl nix bzw. Hab ich schon versucht welche nachteile habe ich den durch diesen aufkleber?

Es gibt keine Updates. Und Garantie wohl auch nicht.

Ich habe auch Not for Sale Aufkleber. Updates gibt es Manuell...Garantie wohl nicht.

Okay mit der garantie ist eigentlich egal und updates kann man ja manuell mit dem flashtool drauf machen aber sonst ist alles gleich oder ? Kann ich mit der imei nummer den irgendwo nach sehen obs offizell ist oder ein dummy ?

Naja 260 ist ganz Ok aber hat dich trotzdem gelinkt.

Ich würde einfach per Flashtool machen und ggf. Custom Roms nutzen, da hast Du lange genug Unterstützung.

Ja per flashtool hab ich es ja gemacht bei der v20heurxx krieg ich beim booten einen nt code warnung das es für user nicht ist oder sowas sonst hab ich keine probleme

Du kannst die offizielle V20H nicht rooten...
Es gibt eine Custom ROM aber , die offizielle V20H kann man nicht rooten...

Ach so es geht mir ja nicht um den root als solches sondern einfach um die neuste update version wie gesagt zur zeit hab ich die v20a drauf alles stock nur die update datei mit flashtool halt drauf gemacht welche soll ich den nun drauf machen die v20 h oder die v20f von hier auf der ersten seite ? Wäre echt dankbar für infos und nein es geht mir nicht um root sondern einfsch um die neueste update datei

Zuletzt bearbeitet:
@tronic ok danke werde ich mal versuchen.
Update: habs mir mal geladen aber wie muss ich das ganze jetzt anwenden ?

Zuletzt bearbeitet:
@DJ Tonne die Zip muss per Custom Recovery geflasht werden sonst geht das nicht. Anleitungen findest hier genügend, wie man das macht.

Btw. Hat das hier nix mehr mit dem Thema zu tun.

• Danke
Reaktionen: deviceX
Hat sich LG mal zu einem neuen Update geäußert?

Was fehlt dir denn? Die 20H läuft doch super rund. Wüsste nicht was sie noch verbessern wollen.

Die werden mit ihrem G4 genug um die Ohren haben :lol::lol:

• Danke
Reaktionen: Queeky
Und warum wurde mein Beitrag dorthin verschoben? Ich hatte keinen Satz übers G4 geschrieben (evtl der erste das die neue GUI sicher portiert wird). Ich schrieb genau wie es hier in den Thread passt über den Stand der momentanen Updates des G3 und das wir wie es aussieht im Moment "die letzten" sind das den aktuellen Stand angeht der Modelle die Lollipop bei LG haben.

Gruss

Naja ich finde ja schon, dass man wenigstens den Force Close Bug vom Homescreen beheben kann...