LG G3 D855 - KDZ/TOT Firmware D85530(X) (16/32GB Version)

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mr bo hattest Du mit dem Flashtool geflasht und hattest das Problem? Mich würde interessieren ob es besser ist nach dem flashen mit dem Flashtool auch "Upgrade-Fehler wiederherstellen" zu machen.

Eigentlich müsste das ja nach einem Flash eines kompletten Rom und Fullreset nicht nötig sein.

Stimme ich dir zu. Ja, ich Flashe nur mit den Flashtool.
Leider hatte ich heute morgen schon wieder den Bug....

Einstellungen wurden beendet, hab ich noch nie gehabt. Bei mir ist es immer der Homescreen.

@mr bo hast mit oder ohne cse geflasht. Ich habe mit und seit dem keine Probleme mehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:53 Uhr wurde um 14:56 Uhr ergänzt:

Hatte vorher auch ab und zu mit dem Homesreen. Aber nur aus Whats App zurück. Seit Clash der 20H mit CSE nicht mehr. Habe extra nochmal ohne Noca getestet. Fehler ist weg. Mit Nova tritt der Fehler eh nicht auf.

Bei mir der Homescreen bug weg, seit ich den Lockscreen deaktiviert hab.
Hab auch CSE Flash gemacht.

@MikeO
ich habe in allen Variationen geflasht die Möglich sind, incl. Factory Reset vorher und auch nachher.

Zuletzt bearbeitet:
Also kein festes Muster. Der eine hats, der andere nicht.

Habe jetzt ein paar Stunden ohne Nova und mit Lockscreen getestet. Kein Fehler mehr festzustellen.

mr bo schrieb:
Nur so am Rande zum Thema Update, ich kämpfe seit aufspielen der V20E mit dem Problem, das unregelmäßig die Fehlermeldung kommt "Leider wurde das Programm Einstellungen beendet" erscheint.
Diese Fehlermeldung habe ich auch schon öfters mal gehabt. Ich kann aber nicht sagen, seit wann. Sie war aber schon vor dem Update auf die 20h da.
Mir ist jedoch aufgefallen, dass diese Meldung nur auftritt, wenn ich das Handy mal neu starte. So zwischendurch im normalen Betrieb des Handys habe ich diese Fehlermeldung noch nicht gehabt.

Seit ein, zwei Tagen bekomme ich immer wieder die Frage gestellt,
welchen Homescreen ich als Oberfläche haben möchte...
Egal was ich bestätigte, ob der Hacken bei Standard gesetzt ist,
es kommt immer wieder zur Frage...
Nichts neues hinzugefügt, noch nie anderer Launcher verwendet...
Habt ihr auch dass Problem mit der V20h ?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1424508448595.png
    uploadfromtaptalk1424508448595.png
    100,5 KB · Aufrufe: 345
Ja, aber bei mir wird immer wieder nachgefragt, wo ich die Bilder der Kamera speichern möchte. Nervt!

• Danke
Reaktionen: weihberg
Kann ich bestätigen. Beim G3 meiner Freundin kam dás auch jeden Tag. Wir haben dann das KDZ von hier (1. Seite) nochmal als CSM installiert und ein Full Wipe gemacht, dann war es weg.

• Danke
Die Nachfrage des Homescreens kam bei mir auch öfter nachdem ich den Virenschutz von Trustlook installiert hatte. Nach dem Löschen kam sie nicht mehr.

• Danke
Habe Trustlook drauf
Werde es deinstallieren um zu testen

Edit...
Nachdem ich Trustlook deinstalliert habe,
sind die Fehler behoben...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ich muß auch mal ganz kurz ne OT-Frage stellen. Sorry dafür.
Wenn Ihr die original V20h per Flashtool geflasht habt, wie habt Ihr dann rooten können?
Hätte auch gern die original V20h, aber nicht ohne Root.
Vielen Dank im Voraus und sorry nochmal.
Gruß

@Bukongahelas das geht mit der Offiziellen Stock.kdz nicht.

Es gibt aber auch eine gerootetes V20H Stock-Rom, welches man per Recovery einfach flashen kann.

Download: XDA

• Danke
Reaktionen: Bukongahelas
Vielen Dank, dann weiß ich Bescheid:)
Ich dachte bloß, weil die V20h hier so viele geflasht hatten, daß die User kaum alle auf Root verzichten;-)
Gruß

Hallo habe mir ein lg g3 zugelegt habe die v20a eur xx drauf gekriegt höher komme ich nicht hatte die v20 h eur xx drauf da kahm ein nt code fehler bzw wahrnung beim starten nun hab ich über die imei mal geschaut und diese sagt frimeware v10a eur xx ist für meins aktuell unterm akku ist ein not for sale aufkleber wer mir helfen kann schreibt mir bitte per pn danke

Das ist ein vorführgerät welches normal nicht verkauft werden darf. Hier bekommst du keine updates. Wo hast du es her?

@DJ Tonne: Das hier ist ein Forum, öffentlich, keine Hotline. Dein Problem könnte andere User hier auch interessieren. Also nix PN ;)

Zu deiner Frage: wie deviceX schon sagte, das ist ein Vorführgerät, der Aufkleber "not for sale" klebt da nicht umsonst. Handy zurückbringen und dem Verkäufer um die Ohren hauen.

• Danke
Reaktionen: weihberg und mr bo