LG G3 D855 - KDZ/TOT Firmware D85530(X) (16/32GB Version)

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich drauf verzichten, können gleich auf 5.1 gehen.

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak und weihberg
Außerdem würde kein Anbieter einem Gerät niedrigerer klasse ein Android update verpassen und es dem Flaggschiff verwehren.

Das muss nicht zwangsläufig so sein, denn es gab schließlich keine Version 4.4.3 oder 4.4.4 sondern gleich 5.0.
Daher lieber gleich 5.1 als die kleinen Schritte dazwischen...

Die Diskussion um die zukünftigen Lollipop Updates geht ein bisschen am Thema vorbei.
Es geht hier um die bisher erschienen Versionen, darum bitte beim Thema bleiben.

Abgesehen davon, wäre ein Update auf die 5.02 Interessent, siehe Link
Versuche mal den Diskussion Fred zum Thema zu finden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Android-Versionen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: weihberg
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: weihberg und deviceX
Hab gestern nun das Update v20h offiziell über die Suit bekommen. Da ist kein "T-action" vorhanden :D

versteh das wer will....:confused2:

weihberg schrieb:

Ist aber eine andere Softwareversion als das Kdz von der ersten Seite.
Komisch, ich bin bei Movistar(als Provider) uploadfromtaptalk1423737403522.pngmit meinem allerdings freien G3 und habe nix von denen "nachgeliefert" bekommen.

Es ist beim G3 egal, welche Sim-Karte du im Gerät hast.

Die Updates richten sich nach der IMEI und es wird unterschieden, ob du ein freies Gerät hast (V20h-EUR-XX) oder ein Provider-Gerät, so wie bei mir (V20f-214-07).

kingoftf schrieb:
Ist aber eine andere Softwareversion

Nein, was Du da siehst ist das Branding des Providers. Die Soft.- bzw. Firmware ist bis aufs letzte Bit identisch.

• Danke
Reaktionen: kingoftf und weihberg
Ich suche verzweifelt nach der Voice Mate App. Bei der 20f war sie meiner Meinung nach noch da. Im Update Center wird sie mir nicht angezeigt. Ist das bei euch auch so?

ich wüsste gerne, wie ich das Ding deinstallieren kann....

V20h

Komisch. Bei mir fehlt das. Ich hab die V20H von der lg-rom.com anhand meiner IMEI geladen, und dann CSE geflasht.

ich auch... freies Gerät von Amazon

Meins ist auch ein freies von Amazon. Ich werde vielleicht nochmal drüber flashen. Mal sehn ob es was bringt.
Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 16:03 Uhr wurde um 16:06 Uhr ergänzt:

Mir fehlt die Sprachsteuerung von der Kamera. Sonst brauch ich das auch nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:06 Uhr wurde um 16:07 Uhr ergänzt:

Ich sehe grade, geht auch ohne.

Lade dir mal die LG PC Suite fürs LG G3 runter und starte die Option "Upgrade-Fehler wiederherstellen"
Vielleicht hilft das schon.

Ah. Ok, versuche ich mal. Danke
Gibt's hier irgendwo nen Danke-Button?

Ab 10 Beiträgen gibts den.

Nur so am Rande zum Thema Update, ich kämpfe seit aufspielen der V20E mit dem Problem, das unregelmäßig die Fehlermeldung kommt "Leider wurde das Programm Einstellungen beendet" erscheint.
Nachdem ich gestern mit der PC Suite die Option "Upgrade-Fehler wiederherstellen" durchgeführt habe, ist der Fehler noch nicht wieder aufgetreten :thumbsup:

Hoffe mal, das bleibt so. Natürlich vorher schon diverse mal zurückgesetzt und CSE flash durchgeführt.

Zuletzt bearbeitet: