LG G3 D855 - KDZ/TOT Firmware D85530(X) (16/32GB Version)

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Akku Laufzeit Top mit V20h
Nach 21std, 3std Display On
22% Akku frei und laut Berechnung noch gut 4-5 std bis 0 ...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1422812053794.png
    uploadfromtaptalk1422812053794.png
    37,3 KB · Aufrufe: 353
  • uploadfromtaptalk1422812061605.png
    uploadfromtaptalk1422812061605.png
    64,9 KB · Aufrufe: 361
  • uploadfromtaptalk1422812067836.png
    uploadfromtaptalk1422812067836.png
    36,9 KB · Aufrufe: 352
Das findest du toll ?
Komme mit der 20f auf 5 bis 6 Std. Display on

• Danke
Reaktionen: weihberg
Same here. Hab mittlerweile auch ne richtig gute Akkulaufzeit bei starker Benutzung.

• Danke
Reaktionen: weihberg
Kann mir jemand erklären wie ich die V20H manuell auf mein Handy flashe? Oder gibt's ne Anleitung schon dazu die ich nicht gefunden habe?
Vielen Dank schonmal.

Steht alles im Startpost...

Fluppe schrieb:
Das findest du toll ?
Komme mit der 20f auf 5 bis 6 Std. Display on

Ihr mit Euren Display On Zeiten immer. Wenn ich auf 10 Prozent Helligkeit stelle dann kann ich euch ne Display On von 10 Stunden und mehr zeigen. :biggrin::lol: Bei dir weiß ich ja nun was du eingestellt hast. Ich vermute mal das weihberg auch gut bei 90 - 100 Prozent Helligkeit hat, würde sich mit meinen Werten decken.

Arithlas, wie Patrick_P schon schrieb, schau dich mal im Startpost um. Dort steht alles ganz genau beschrieben. Ein wenig Eigeninitiative und Einlesen hilft.
Danke!

jacker77 schrieb:
Ihr mit Euren Display On Zeiten immer. Wenn ich auf 10 Prozent Helligkeit stelle dann kann ich euch ne Display On von 10 Stunden und mehr zeigen. :biggrin::lol: Bei dir weiß ich ja nun was du eingestellt hast. Ich vermute mal das weihberg auch gut bei 90 - 100 Prozent Helligkeit hat, würde sich mit meinen Werten decken.
Nicht ganz. Habe 70% ...
Reicht mir vollkommen
Wie gesagt, saubere Arbeit LG
Akku Laufzeit ist nun wirklich für dieses HighEnd Gerät im normalen Bereich

Bin auch sehr zufrieden bisher mit der "H", Akku scheint sehr gut zu halten.

Mir ist bei der 20H ein kleiner Bug aufgefallen: wenn ich das G3 neu starte, steht die Displayhelligkeit auf 100% fest, obwohl ich immer 70% automatisch nutze. Kann das jemand bestätigen?

Also habs auch mal auf 70% gestellt und auto. bei mir speichert er die Einstellung nach neu Start..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meins bleibt auch bei den eingestellten 90% und Automatik, auch nach dem Neustart, und ich schalte jede Nacht aus. ;-)

Bei mir auch. habs auf 60% und Automatik. Eben 2x neu gestartet zum Test. Bleibt alles gespeichert.

Gruss

Ein cache/dalvik wipe könnte helfen...

Den Wipe probiere ich morgen. Das merkwürdige ist: direkt nach dem Start stimmt die Einstellung. Es dauert ein paar Sekunden, und dann stellt sich die Helligkeit auf 100%.

Könnten wir vielleicht mal festhalten bei Problemen mit beendeten Diensten und sonstigen Fehlern, um was für ein Gerät es sich handelt, 16GB oder 32GB.
Bislang flashen wir aktuell die V20H als 16GB Version, auch auf die 32GB Geräte. Unter KitKat war das nicht möglich, unter Lollipop nun schon.
Da ich auch mit ein paar Fehlern kämpfe, möchte ich dies als Ursache mal ausschließen.

Habe ein 32 GB Gerät, die 32GB V20H scheint es noch nirgends zu geben. Oder hat da jemand einen Link?

Meins ist ein 32GB Gerät und es geht alles problemlos mit der H, wie schon mit der F.

Kann ich nur Bestätigen. Bei mir auch Alles ok...außer das LED manchmal ohne das ich eine nachricht bekommen habe Blinkt. Ansonsten Akku und System, alles im Butter. V20H und LG G3 16GB.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das glaube ich euch aufs Wort.
Bei mir lief es auch völlig ohne Probleme bis zur V20E, dann trat immer mal wieder der Fehler auf wie im Bild unten zu sehen.
Im Prinzip kein Problem, weil das bestätigen reicht aus, und alles läuft ohne Ausfall weiter.
Ich hätte aber gerne von den Usern gewusst, die den Bildschirmbug haben, oder den Fehler den ich habe, welche Version des G3 vorhanden ist.

Anhänge

• Einstellungen.jpg
    Einstellungen.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 239
Ich hab ein G3 mit 32gb, momentan mit der hier verlinkten
V20H. Wie schon mit der V20F hab ich den Fehler, Homescreen wurde beendet. Seit dem ich die Bildschirmsperre deaktiviert habe, tritt das Problem nicht mehr auf. Sonst läuft alles super.

• Danke
Reaktionen: mr bo