LG G3 D855 - KDZ/TOT Firmware D85530(X) (16/32GB Version)

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe noch eine Frage. Ich habe ja ein LG G3 von Tmobile, wo bei der T-Mobile Rom der Navigon Ordner mit drin ist. Den kann man ohne root nicht löschen.
Wenn ich jetzt die 20h flashe ist der Navigon Ordner dann auch weg? Oder ist der imei gebunden ?

LGG2kitkat2 genau für sowas ist doch root super und Custom Roms oder Mods super.

Kann jeder das machen was er will. Ansonsten das Geheule und Gemecker geht es bei jedem Gerät und Hersteller . Kannst in jedes Forum gucken.

Der Meckert, dass es keine Updates gibt und der andere, dass alles anders ist nach dem Update. :D

Es geht ja nicht um Meckern oder gefallen was Design angeht....aber statt optisch hätte LG mit dem Update paar Fehler korrigieren sollen und nicht am Design drehen. Also enspannt euch Leute und erst denken dann Posten und angreifen Bitte.

Wer greift hier denn wen an? Ich für meinen Teil habe nur geäussert das LG es nicht leicht hat allen gerecht zu werden, und falls du am ende den Smiley nicht bemerkt haben solltest....der zum Ausdruck bringt wie der Post gemeint war...eben nicht ZU ernst.
Also lieber erst mal selber lesen, denken und dann posten.
Zumal sehr wohl deutliche Verbesserungen in diesem Build gemacht wurden (hast du die H überhaupt drauf?). Die Gedenksekunden zwischen den Einstellungswechseln (Netzwerke etc) sind gänzlich verschwunden oder deutlich reduziert, nur mal als Beispiel.

gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: vietnam und weihberg
Haben wir in der V20H noch Force Closes vom Homescreen, den Einstellungen oder vom SystemUI?

Ja! Dafür ist jetzt der Bluetooth Bug weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll Sache LG -.- Nicht mal sowas bekommt man in den Griff....

Tut mir leid aber ich habe keine Fehler... weder vom Homescrenn oder den Einstellungen, noch von der System UI

• Danke
Reaktionen: vietnam
Also ich habe die 20H gestern geflasht. Ich komme von der Stock 20E T-Mobile.
Und ich muss sagen , es läuft soviel besser das ich denke es ist ein anderes Handy. Viel viel schneller.
Habe direkt nach dem Full-Flash nochmal Hardreset gemacht.
Akku weiß ich noch nicht , sieht aber super aus bisher.
Hatte vorher 4 Stunden onscreen bei 45% Bildschirm

Flashe dann jetzt gleich mal die 20H per hard reset...mal sehen ob es dann die erste ist die nicht den homescreen bug bei mir hat...

Ich hatte gestern Abend diverse Programm abstürzte mit Google Play Musik. Außerdem ist der Bug "Leider wurde das Programm Einstellungen beendet" nach wie vor vorhanden.
Darum jetzt Factory Reset und die V20H nochmal drüberflashen diesmal per CSE Flash.
Mein nerviger Bug ist übrigens nach den ganzen Google Infos gleichzusetzen mit dem "Homescreenbug" und andere, ähnliche Fehlermeldung.
Hoffe die Aktion hilft....

Zuletzt bearbeitet:
Bug immer noch vorhanden, trotz komplett neu aufsetzen

Dann kann ich mir die Arbeit sparen... Der Homescreen Bug ist nur weg, wenn man die Displaysperre, also auch das Ziehen komplett deaktiviert. Nur mal als Info bis LG das endlich mal fixt.

Ist die letze L Version eine offizielle Version, die ich per OTA updaten kann ? LG Apps waren nicht bei mir installiert ?

V20L ? sind doch erst bei 20H
Also ich weiß nicht was ihr alle habt. Ich hatte die V20e T-Mobile drauf und gestern die 20H geflasht. Alles Super, außer das viele Sachen drauf waren von Tmobile (was wohl am Branding liegt)
Super flüssig und keine Bugs oder sowas.
Habe die 16er Version.
Also ich finde die Rom klasse
Habe übrigens CSE Flash gemacht und danach gleich nochmal Hardreset
Akku seit heute mittag 30% verloren bei 2,5 Stunden onscreen und 50% Helligkeit

Muss auch sagen Rom ist die beste bisher. Bluetoothbug weg und der Klang über Bluetooth ist erheblich verbessert.

Wegen Homescreenbug, spielt doch keine rolle nur mal auf OK klicken und gut ist oder lieg ich da falsch?

Hallo,
kann bitte mal jemand einen Screenshot vom Baseband posten?! Habe heute einfach nur mal das Modem der 20H geflasht und bin mir nicht sicher, ob das Baseband geändert ist. Habe dummerweise vergessen, vorher selber einen Screenshot zu erstellen, um die Veränderung nachvollziehen zu können. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

an der Bezeichnung des Basebands kann man leider bei LG nicht zweifelsfrei eine Änderung erkennen. Die haben die Unart, unterschiedliche Basebands mit gleicher Bezeichnung herauszubringen ;)

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: jaloviina
Das prangere ich an...
Mist, naja, wird schon funktioniert haben...