LG G3 D855 - KDZ/TOT Firmware D85530(X) (16/32GB Version)

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier wird definitiv kein wipe benötigt.....

Homescreenbug ist gerade wieder aufgetreten. Schade!

V20H gerade per CSE geflasht. Läuft gut, auch wenn ich bisher keine wesentlichen Verbesserungen gefunden habe.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das für ne Logik sein?

Es könnte auch schlechter laufen

ahh. dann hast du im vorigen Post wohl das Wort "keine" vergessen oder? :)
Bin mol gespannt wann wir die 5.0.1 bekommen. Das LG G Flex2 und das G2 werden ja 5.0.1 haben. Ich denke aber das bekommen wir auch noch.

Davon bin ich auch ausgegangen das das Wort keine fehlt ...
Läuft gut
Normal drüber über die F geflasht
Bis auf die neuen Icons in der Bedienungsleiste konnte ich erstmal nicht viel Veränderung feststellen
Mal sehen wie es nach 24 std ausschaut, zwecks Akku usw

Zuletzt bearbeitet:
Verdammte Axt, ihr habt Recht. Habs verbessert

• Danke
Reaktionen: weihberg
Komisch nur das die G ausgelassen haben ...

Ich mag die Lollipop Softkey-Buttons nicht :( Gibt's ne Möglichkeit, die zu ändern? Evtl. mit Root?

• Danke
Reaktionen: Skorupiak
Das beste an der V20H ist aber, dass der Bluetooth Bug endlich behoben wurde :thumbsup:
Alle meine Bluetooth Verbindung ohne geruckel bei abgeschaltetem Display

• Danke
Reaktionen: st@@tz
Hallo!
Ich habe nur eine Frage. Und zwar habe ich ein LG G3 16GB von T-Mobile mit Stock 5.0
Nun meine Frage, kann ich diese 20H die hier zum downlad verlinkt ist auf mein G3 flashen? Also auf dem 16GB T-Mobile Gerät?
Habe sie schon geladen aber wollte mich erst schlau machen

Klar kannste das machen...

OK, weil die 20e vom T-Mobile ist nicht so doll, Akkuverbrauch extrem und laggs

Der ursprüngliche Beitrag von 19:14 Uhr wurde um 19:19 Uhr ergänzt:

Wollte es schon verkaufen, aber selbst bei ebay Kleinanzeigen interessiert sich keiner dafür. Da kommen Gebote wie 200 Euro, weil es ist ja ein LG und kein Samsung ,Ist schon sehr komisch.
Da werde ich mal die 20H testen

Der ursprüngliche Beitrag von 19:19 Uhr wurde um 19:27 Uhr ergänzt:

ist die Rom die hier verlinkt ist für die 16er Version geeignet?

Ist bei Lollipop egal ob 16GB oder 32GB. Die von seite 1 kannst du nehmen, sofern es sich wirklich um ein D855 LG G3 handelt.

Spexx schrieb:
Ich mag die Lollipop Softkey-Buttons nicht :( Gibt's ne Möglichkeit, die zu ändern? Evtl. mit Root?

+1

Jemand ne Idee ?

Ich würde zum Thema einen eigenen Thread aufmachen, hier gehts unter....

Unter Anzeige - Bedienungsleiste ggf. Eingestellt? Habe die neue Version aber noch nicht.

Also LG tut mir ja fast schon leid. Die können es keinem Recht machen. Als Lollipop fürs G3 rauskam, waren mit die ersten Stimmen, das es schade ist das LG nicht die original LP Navkeys übernommen hat sondern die LG eigenen. Dann kamen Infos über die V20K raus, bei der mit als Changelog genannt wurde das LG nun die LP Keys implementiert und nun sind sie da....mit dem Erfolg....das die ersten schon wieder jammern das die LP keys nicht schön sind....
jaja irgendwie tut LG mir leid :flapper:

• Danke
Reaktionen: KoKo 61, weihberg, Jupp68 und 5 andere