LG G3 D855 - KDZ/TOT Firmware D85530(X) (16/32GB Version)

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Problem mit dem LTE ist hier in dem Thread schon beschrieben und gelöst. Musst Du mal ein paar Seiten vorher gucken, da braucht man kein extra Programm für. Zwei Dateien löschen, neu starten, Problem gelöst.

LTE.config und die dazugehörige Odex löschen :)

Würdet ihr es empfehlen sie zu flashen oder wurder ihr auf der g bleiben? Ich habe v10g eur xx bleibt dann eur xx und nur 10g ändert sich oder hat es noch mehr mit sich? Sorry hatte noch nie ein lg

Roughnecks schrieb:
Das Problem mit dem LTE ist hier in dem Thread schon beschrieben und gelöst. Musst Du mal ein paar Seiten vorher gucken, da braucht man kein extra Programm für. Zwei Dateien löschen, neu starten, Problem gelöst.

Ich hatte die beiden Dateien schon gelöscht und trotzdem wurde nicht immer auf LTE verbunden. Mit dem Prog. wird bei mir schneller auf LTE verbunden, auch wenn nur 2 Balken Empfang da ist. Evtl. liegt es bei mir daran, das mein G3 von Vodaf... ist. Root und Xposed werden dafür auch benötigt.

Will auch mal meinen Senf hinzugeben. Konnte von 10e auf f, g und i keine großen Performancesprünge feststellen. Mit der j, die ich vor ca. 2h geflasht habe, schon. Also unbedingt probieren, dort wo's lahmt!

stimmt, muss ich Trina recht geben.
10j ist eine echte Verbesserung.

Aber meines Wurde bisher nie warm!
Nur leichte ruckler. Wie kann man das Produktionsdatum rausfinden??

Die 10j ist eine Testversion. Die wird da nicht stehen.

eloquent schrieb:
stock launcher mit 530 dpi würde ich zwar auch bevorzugen, doch funktioniert das smart notice widget nicht... auch mit mit xposed....

Würde auch gern 530dpi nehmen, Smart Notice nutze ich nicht aber die Uhr im Circle Case ist dann leider nicht mehr zentriert und das stört mich schon.
Hab leider noch keine Möglichkeit gefunden, das zu ändern, da ich nicht weiß, welche App für die Uhr im Case Fenster zuständig ist.
Sonst könnte man ja mit App Setting die dpi für diese App wieder auf 640 ändern.

Weiß, da einer mehr?

hat das im Ansatz irgendetwas mit der D85510j zu tun?

• Danke
Reaktionen: Scoty und vietnam
Hatte gerade meinen ersten reboot mit der firmware. Dachte das wäre nun endgültig weg aber dem ist wohl nicht so.

Ich hatte schon 4 in den letzten 2 Tagen.

Hatte gehofft das dieser bug nun behoben ist aber leider doch noch nicht. Mal schauen wie es bei der neuen 10h ist.

Wo gibt's die?

Ich brauche eine .kdz

Wird nicht lange dauern bis die kdz auch da ist.

Ist doch dann älter als die "j" oder?

Nein neuer so fern man denn berichten glauben kann.