S
Superwolf
Gast
@deviceX na dann erklär doch mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten morgen. Meine LG Tastatur laggt nach wie vor, auch mit der F TigersClaw74 benutzt du die Tastatur so wie sie ist, oder hast du Höhe und Farbe geändert? Wenn du alles auf Standard hast und nichts laggt, tu mir mal bitte den Gefallen und änder die Tastatur auf schwarz und mache die Höhe ein bischen größer und sag mir dann mal was passiert. GrussTigersClaw74 schrieb:Gibts schon Neuigkeiten zur V20K?
Seit der V20F laggt bei mir die LG Tastatur nicht mehr. Kann das jemand bestätigen?
So wie Du beschrieben hast. In schwarz und mit etwas mehr Höhe extrem laggy. In der Standardeinstellung unverändert seit ein paar Tagen ohne Lags. Sehr merkwürdig.RmXsTyLe schrieb:Guten morgen. Meine LG Tastatur laggt nach wie vor, auch mit der F TigersClaw74 benutzt du die Tastatur so wie sie ist, oder hast du Höhe und Farbe geändert? Wenn du alles auf Standard hast und nichts laggt, tu mir mal bitte den Gefallen und änder die Tastatur auf schwarz und mache die Höhe ein bischen größer und sag mir dann mal was passiert. Gruss