LG G3 D855 - KDZ/TOT Firmware D85530(X) (16/32GB Version)

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, ich mache jetzt mal temporär zu, da es derzeit nichts neues gibt. Ich möchte auch nicht mit 100 pn's angeschrieben werden. Ihr habt es euch selbst zuzuschreiben.
Wenn ihr nur labern wollt, egal ob die Version besser ist oder die ApK benötigt wird, dann ab in die Plauderecke. Genau für so etwas ist diese da.
Danke!

• Danke
Reaktionen: Red-_-beX, vietnam, teacherhh und eine weitere Person
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: weihberg, S3V3N, Superwolf und 2 andere
Die D85520E_00 wird bei der IMEI Abfrage(Stock ROM / Firmware | For LG Phones & Tablets) für Vodafone gebrandete Geräte angeboten. OTA hab ich nicht probiert. Wie das mit den freien Geräten aussieht kann ich nicht sagen.
Also hat diese Firmware nichts mit Custom zu tun, aber hier ist eh alles durcheinander... :D

Zuletzt bearbeitet:
Die 20E habe ich heute OTA auf mein Vodafone G3 - 16GB bekommen. Das freie Gerät meiner Frau ist noch immer bei 10L.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr bo
LG g3 16 GByte ist OtA gekommen

Bevor ich die 20E flashe
Ist diese für 16 oder 32 Geräte?
Bzw für freie oder "nur Vodafone" Geräte ?
Was ja eigentlich egal wäre wenn man kein freies oder kein Vodafone Branding hat, oder?
Es gibt schon wieder im netzt viel Verwirrung und Aufregung...

@Fluppe welche Version?

seeker1973 schrieb:
Die 20E habe ich heute OTA auf mein Vodafone G3 - 16GB bekommen. Das freie Gerät meiner Frau ist noch immer bei 10L.

Die Vodafone Branding Geräte wurden ja vorgezogen. Info im Internet zu lesen. :thumbup:

Die V20E ist für Vodafone Geräte erschienen, aber auch für Mobilcom und VIP (Provider Kroatien).

Nachtrag

Firmware erfolgreich auf meinem 32GB Gerät geflasht. War nicht anders zu erwarten, aber man weiß ja nie ;)
Habs auf Seite1 freigegeben.
Außerdem, wie schon bei den anderen Firmwares von diversen Providern die ich geflasht habe, gibt es bei meinem freien Euro Gerät keinerlei Provider Apps, auch bei dieser Vodafone Version nicht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Und was gibt es neues in der 20e? Konnte man schon irgendwas entdecken?

ich werfe die glaskugel an und behaupte, dass (wie immer) folgendes gepostet wird:
akku hält länger (natürlich) und telefon rennt wie sau (noch mehr wie sau als alle anderen vorher schon wie sau rannten nach jedem update)

• Danke
Reaktionen: jaloviina
Mich nervt das blöde flashtool bei mir will es einfach nicht funktionieren. Sagt immer ich hab kein gerät am USB angeschlossen..... Nervt gewaltig....

afghan schrieb:
Und was gibt es neues in der 20e? Konnte man schon irgendwas entdecken?

Nix neues entdeckt. Ruckler wie eh und je im Homescreen und beim Widgetaufbau von LG :biggrin:. 16GB Version.

Ruckelorgie und Akkulaufzeit mit 4h SOT sehr sehr dürftig.

Hab das Teil jetzt 4 Tage und bin sehr sehr enttäuscht....

Werds in die Bucht hauen

Vll kann jemand der sie drauf hat mal die Software Infos zeigen, um mal den Changelog zu vergleichen. Vll ist es ja nix anderes als die V20D nur eben für Branding Geräte.

• Danke
Reaktionen: ShOoNuFf
Okay hier :

Danke. Dann wurde zumindest mal was geändert, da die Changelog Nummer höher ausfällt. Bei der V20D ist es:

A1417119896 (das ist die Nummer die hinter LRX21R kommt)

Hast du evtl drauf geachtet wieviel Apps er am Anfang optimieren musste?

gruss Chris

• Danke
Reaktionen: ShOoNuFf und jacker77
Hab es gerade geflasht komme von v20D und es hat 188 apps optimiert..... Falls das hilft.

Bei mir waren es auch über 180 Apps.
Veränderungen konnte ich bis jetzt keine feststellen. Läuft genauso wie die 20d.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:00 Uhr wurde um 14:04 Uhr ergänzt:

Ohne Ruckler.

Bei mir waren es 177 Apps, hatte vorher ein Reset gemacht.
Bin mit der v20D sehr zufrieden, läuft alles butterweich

weihberg schrieb:
Bevor ich die 20E flashe
Ist diese für 16 oder 32 Geräte?
Bzw für freie oder "nur Vodafone" Geräte ?
Was ja eigentlich egal wäre wenn man kein freies oder kein Vodafone Branding hat, oder?
Es gibt schon wieder im netzt viel Verwirrung und Aufregung...

@Fluppe welche Version?

20e Vodafone

• Danke
Reaktionen: weihberg