LG G3 D855 - KDZ/TOT Firmware D85530(X) (16/32GB Version)

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schade bekomme es nicht hin mit der Wetter Animation auf dem Sperrbildschirm.

Soweit ist alles richtig eingerichtet.

Und was Mir aufgefallen ist bei der Farb Einstellung ist ein neues Bild

Anhänge

• Screenshot_2014-12-03-17-51-44.png
    Screenshot_2014-12-03-17-51-44.png
    404,4 KB · Aufrufe: 465
  • Danke
Reaktionen: Sascha94
Mir gefällt Lollipop wirklich sehr! Das Telefon fühlt sich an wie ein komplett neues Teil. Der Akku hält auch viel länger durch und alles funzt irgendwie softer und schneller! Das Einzige was mich stört sind die belassenen Softkeys! Finde die von Android schöner! Na wollen wir mal auf Root und xposed hoffen!

@Warlock, dieses blöde Bild war bei allen 5.0er Versionen die ich bisher drauf hatte, das war mit den Icons vorher viel besser zum einstellen, ich benutze es einfach nicht mehr. ;-)

Bin jetzt auch auf 20D. Mal schauen wie es läuft. Übrigens bei mir wurden 217 Apps angepasst, wenn es für jemand interessant ist zu wissen.

Akku wir denke ich schwer zu beurteilen ist ja noch ganz frisch. Empfang ist bei mir 1a kann mich nicht beklagen. Das ganze system scheint mir von v20c - v20d schneller flüssiger geworden zu sein. Bin sehr sehr zufrieden damit!

Bin auch komplett zufrieden! LG4ever

• Danke
Reaktionen: ShOoNuFf
Von 20a auf 20c und dann auf 20d ein genialer Quantensprung und ich muss den anderen hier zustimmen, dass Ding rennt einfach super flüssig und die WehWehchen sind auch verschwunden, die noch in 20a, c herrschten. Der Akku und das sogenannte Batterieanalysedesktop funktionieren in der Darstellung und Auflistung absolut top. Ich sage das es die beste Lollypop ist momentan und für die ersten Versionen, dem versprechen von LG an die User als erster Hersteller auszuliefern macht LG für mich noch interessanter. Wir können also gespannt sein wie sich Lollypop (momentan tut es sich noch schwer) in Zukunft auf den Geräten die erste Geige spielt und die Probleme seitens Update auf die Geräte blieben gänzlich aus. Ich erinnere mich noch an Samsung wo der Bildschirm schwarz blieb nach dem Update auf 5.0.

Für mich spielt es keine Rolle ob der Bootloader gesperrt ist oder nicht, dass LG Tool jagt alles drauf und läuft. Root ist kein Maßstab und scharf bin ich auch nicht drauf, Teste gerne aber sage hier mal ehrlich...jeder Versucht sich an der Rom, der eine mehr der andere Weniger und was ist immer Vorhanden "Probleme" und drauf habe ich im Zeitalter der Globalen Vernetzung absolut keinen Bock wenn mir das Phone plötzlich abkackt.....:laugh:

So ist es sauber und wie gesagt es läuft einfach Genial...TOP...LG....GUTE ARBEIT

Das G4 kann also Kommen!!!:scared:

Anhänge

• g4-logo__120224190327.png
    g4-logo__120224190327.png
    2,1 KB · Aufrufe: 381
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DaBeat0
Muss ich wie immer bei Carlo zustimmen. Ist eine Top Rom die uns LG da spendiert hat. Und auch noch so früh. Gibt nix zu meckern.

Was mich wundert ist die unterschiedliche Anzahl von Apps die beim ersten Start nach Flash optimiert werden. Bei Carlo waren es glaube ich 200 bei der V20D, bei einem anderen 206 und bei mir sind es 166.
Komisch oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: carloträne
Bei mir waren es auch 166

Ich habe keine Lust alle neuen APK die heute geuppt wurden auf zu listen die zur 20D ebenfalls gehören...

Schaut einfach hier hinein...

Alle vom 3 Dezember!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vascodagama1971
Was soll man unter dem Link denn sehen? Ich sehe nur ein Profil von Google+ eine Dirk S und dessen verlinkte Kontakte....
War das so gewollt?

LGG2kitkat2 schrieb:
Was soll man unter dem Link denn sehen? Ich sehe nur ein Profil von Google+ eine Dirk S und dessen verlinkte Kontakte....
War das so gewollt?

Habe es geändert....:)))

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir 195 Apps die aktualisiert, bzw optimiert wurden
Gestern V20c per CSE und gerade eben V20d per Normal geflasht ...

• Danke
Reaktionen: carloträne
Bei mir 186 apps

Könnt ihr mal aufhören mit dem App quatsch.
Wenn ich 300 Apps installiert habe, werden auch 300 Apps optimiert.....

Hab ich weniger Anwendung installiert, werden auch weniger Apps optimiert.

• Danke
Reaktionen: bandit1976, Beha42, egonik und eine weitere Person
stehe jetzt auch kurz davor von der V10L auf die 20D per CSE zu flashen und habe noch 3-4 Fragen an die FlashSpezies. Wahrscheinlich tausenmal schon durchgekaut, trotzdem möchte ich gerne auf Nummer sicher gehen.

1.) macht es Probleme bzw. muß ich was beachten, wenn man die V10L per Purple Drake gerootetet hat? das Root danach weg ist, weiß ich
2.) gibt es ein gutes Backup Tool, welches ein Großteil der Apps mit deren Einstellungen sichert? OK eigentlich sind nur SMS und WatsApp wichtig
3.) läuft G3 Tweak Box unter einem nicht gerooteten Lollipop G3?
4.) könnte man per CSE Flash genauso einfach wieder auf die V10L flashen, rooten und per Titanium wieder alles zurückspielen falls mir irgendwas Wichtiges fehlen sollte/Probleme macht?

vielen Dank
casimero

mr bo schrieb:

Das trifft vll auf die zu, die normal flashen. Wenn man CSE flasht wie zb carlo und ich werden alle apps gelöscht die drauf waren und in der Tat nur die grundlegenden Apps aktualisiert beim Neustart. Somit ist der Unterschied der Apps die es gibt bei jedem einzelnen schon Interessant. Wenns dich nicht interessiert, dann scroll halt weiter.

@casimero

1.) Wenn du gerootet hast, ist es kein Problem wenn du via Flash tool und CSE dir die V20D flashen tust. Da passiert nichts. Anders wenn du es via OTA oder PC Suite flashen tust. Da solltest du vorher ent-rooten. Ich persönlich empfehle bei dem Versionssprung den CSE Flash.
2.) Kann ich nix zu sagen, da ich kein backup mache. Ich richte nach neuflash immer komplett neu ein
3.) die Tweak box erfordert xposed. Xposed läuft unter lollipop nicht, somit ist die Antwort nein.
4.) Ja genau. Via CSE Flash kannst du im Prinzip immer wieder auf die Rom flashen die du möchtest, und auch gleichzeitig da du CSE flashst ein frisches sauberes System

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: carloträne, ShOoNuFf, DaBeat0 und 2 andere
casimero noch was wichtiges!

Hast du dein Phone verschlüsselt musst du es vor dem Flash entschlüsseln...sonst Banana angesagt!!

Good Luck...and let's go...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:01 Uhr wurde um 23:17 Uhr ergänzt:

mr bo schrieb:

Was würden wir ohne dich nur machen...mr bo...heute nicht dein Tag nehme ich mal an?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: casimero
Bei Mir sind es 179 App`s die optimiert wurden.

• Danke
Reaktionen: Sascha94 und carloträne
Warlock0601

Das machst du nur wegen dem günstigen Ölpreis...:scared:

Allen Gute Nacht!!