LG G3 D855 - KDZ/TOT Firmware D85530(X) (16/32GB Version)

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gibts die Stock 20c schon zum DL??

@carloträne war bzw. ist ind der10l genauso. hab sie noch drauf und es getestet.

@Lennert83
das ist aber auf Seite 1 die Vodafone, laut einigen Beiträgen hier!

Das sind alles Stocks! Was Du meinst ist dann die "brandingfreie" und nein da gibts noch keine C von.

Und jetzt ist schon die 20d für Polen draußen.
Wo bleibt denn endlich die für brandingfreie? :(

Edit: Die, die sich auskennen können es ja mal prüfen. Hier der downloadlink, ohne Gewähr: http://t.co/uKJbKmtRWZ
Habe es kopiert und hier eingefügt.

Anhänge

• 1417593064552.jpg
    1417593064552.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jupp68, amteldefy und carloträne
@Carlo, sorry für meine spätes Feedback, das hat doch mit Looser nichts zu tun, Du weist doch dass es auch mal an einem nicht ganz perfekten oder deckungsgleichen Bluetooth-Profil liegen kann, wenn es allerdings mit der 20c ohne Probleme geht deutet das schon auf die SW vom G3 hin, vielleicht hatte sich da auch was verspult, ich connecte meins jeden Tag mit dem RNS510 in meinem Passat und hatte da auch mal einen Ausfall, nach dem Wiederverbinden gab es dann aber nie mehr Probleme, wurde mit rSap-Profil verbunden nicht als Headset, nur zur Info.
Mit der 20c auf meinem 32GB Gerät habe ich auch keine Probleme, läuft alles, ich für meinen Teil bin mit Lollipop mehr als zufrieden, auch die Karteikarten finde ich eigentlich sogar besser, man musste sich halt erst daran gewöhnen, aber genau das Liebe ich an Android so, immer mal was neues. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: carloträne
afghan schrieb:
Und jetzt ist schon die 20d für Polen draußen.
Wo bleibt denn endlich die für brandingfreie? :(

Schon ist relativ. Polen bekommt sicher mit der 20D die Veränderungen die wir in der 20C haben.

@jacker77
Ich glaube aber kaum, dass es identisch mit 20c sein wird.
Ich hieß doch hier im Thread, dass die Probleme mit dem Quick-Circle Case mit 20d behoben werden. (glaube sogar offiziell bestätigt mittels einer e-Mail)
Dass 20d auch 20c beinhaltet, iss mir irgendwie klar, aber da ist garantiert noch was anderes verbessert bzw erweitert worden, denke ich.
THX

Moin Leuts,

die polnische 20d ist eine neue Version mit dem Patch und hat nix mit der 20c gemeinsam. Neuerer Kernel, neues Modem und sicherlich noch mehr von LG bearbeitet. Obwohl ich mit der 20c absolut zufrieden bin, der Akku auch nicht mehr so zugreift, ich auch kein Circle Case benutze muss ich mich sicherlich durch ringen die 20d zu installieren, aber weiß ja selbst wo es endet:scared:

@ALL
Danke für euren Einsatz des Einstellungsfensters und das es vorher schon da war. Ich habe es nie benutzt und bin ganz zufällig drauf gekommen, daher meine Frage "OB" es jetzt neu ist in der 20C.....

Super Thread hier...:thumbup:

@afghan danke für den LINK...saugt schon...werde erstmal die kdz extrahieren und schauen was drin ist...:))
Werde es aber normal drüber scheppern....hatte erst einen CSE Flash gemacht....

Der ursprüngliche Beitrag von 09:35 Uhr wurde um 09:41 Uhr ergänzt:

Jupp68 schrieb:
@Carlo, sorry für meine spätes Feedback, das hat doch mit Looser nichts zu tun, Du weist doch dass es auch mal an einem nicht ganz perfekten oder deckungsgleichen Bluetooth-Profil liegen kann, wenn es allerdings mit der 20c ohne Probleme geht deutet das schon auf die SW vom G3 hin, vielleicht hatte sich da auch was verspult, ich connecte meins jeden Tag mit dem RNS510 in meinem Passat und hatte da auch mal einen Ausfall, nach dem Wiederverbinden gab es dann aber nie mehr Probleme, wurde mit rSap-Profil verbunden nicht als Headset, nur zur Info.
Mit der 20c auf meinem 32GB Gerät habe ich auch keine Probleme, läuft alles ohne Probleme, ich für meinen Teil bin mit Lollipop mehr als zufrieden, auch die Karteikarten finde ich eigentlich sogar besser, man musste sich halt erst daran gewöhnen, aber genau das Liebe ich an Android so, immer mal was neues. ;-)

Jupp68 ist schon i.O habe es nicht falsch verstanden es wirkte nur so "Blöd" auf mich. Du bist i.O und daher kann man nicht alles persönlich nehmen was geschrieben steht. :smile:

• Danke
Reaktionen: Warlock0601, ShOoNuFf und Jupp68
Jetzt habe ich gestern erst die C installiert und schon kommt die D, unglaublich.

@Carlo, war auch nicht so gemeint, war nur kurz gehalten, Probleme können immer irgendwo auftauchen, wenn ich welche hätte wäre ich auch um jede Hilfe dankbar, zum Glück bin ich bisher weitestgehend verschont geblieben. ;-)

• Danke
Jupp68

So gerade am 200Apps Uppen die 20D.
Flash lief ohne Probleme und habe normal installiert auf LG G3 16GB und somit ist sicherlich auch die Version für die 32GB Version!

Mal sehen wenn es angeht....:laugh:

Also das Modem und Kernel sind identisch zur 20c. Ebenso die Buildnummer identisch zur 20c!!
Hier wurde also nur der Patch integriert der von LG bekannt gegeben wurde.
Das kann ich so auf die schnelle nicht weiter sagen, muss erstmal alle Funktionen testen.

Was aber evtl. noch wichtig ist.
Ich hatte mit der Play Services (446) die in 20c integriert war eine Menge Probleme und mal war das Trusted weg, mal wieder da.
Dann wurde auch kein Standort gefunden und somit auch keine Adresse zum Entsperren des Phones!!

Habe dann etwas hin und her getestet und dann die Play Services 6.5.87 (434) vom 29 November installiert und seitdem läuft alles reibungslos!

Anhänge

• 2014-12-03 09.06.49.png
    2014-12-03 09.06.49.png
    32,4 KB · Aufrufe: 347
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jupp68
Werde gleich mit dem Download beginnen, kann aber sein dass ich erst heute Abend zum flashen komme.

20D Download link hervorragend schnell....:thumbup:
Besten Dank..afghan

• Danke
Reaktionen: afghan
Kann ich die 20D auch auf meine 32GB Variante flashen?

ShOoNuFf

Das ist nicht sicher....aber es sollte funktionieren.
Ich habe damit keine Probleme es zu probieren, aber wenn du wirklich sicher sein willst, wartest du noch ein paar STunden....

Was könnte schlimmsten passieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bootloop....wegen der unterschiedlichen Flash Partitionen, aber dann muss man wieder flashen...also eine 32GB Version das wars dann, aber ich sage dir es wird zu 99,9% funktionieren, nur gebe ich keine Tipps dazu ab, sonst hängt man mich wenn es schief geht.
Bisher konnte man alle 16GB Versionen von LG auf ein 32GB Device upgraden und umgekehrt...Warum sollte es nun anderes sein und wie gesagt wurde es nur in den Patch erneuert, ansonsten hast du die 20C identisch.
Mehr fällt mir momentan nicht auf....aber irgend wie doch flinker...das ganze!!

Also die 20D lädt die Seiten im Browser, Flip, Kiosk sehr viel schneller und Synct die Seiten auch fixer.
Das ist ja genial....Bluetooth rennt auch ohne Aussetzer. Perfekte LG Arbeit wieder mal...es kann nur noch besser werden...LG hat das richtige Rezept gefunden, Schnelligkeit und zugleich Resourcenschonend zum Akku wie unter der 20C auch schon auffiel.

Mach keinen CSE Flash, flash die Rom normal wenn du schon die 20C drauf hast.
Kommt man von 20a geht es auch noch, nur da würde ich schon einen CSE flash machen, meine Meinung!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Superwolf und ShOoNuFf
Wollte es normal mit flash tool machen. Ist das auch OK?

carloträne;8360922 schrieb:
Bootloop....wegen der unterschiedlichen Flash Partitionen, aber dann muss man wieder flashen...also eine 32GB Version das wars dann, aber ich sage dir es wird zu 99,9% funktionieren, nur gebe ich keine Tipps dazu ab, sonst hängt man mich wenn es schief geht.
Bisher konnte man alle 16GB Versionen von LG auf ein 32GB Device upgraden und umgekehrt...Warum sollte es nun anderes sein und wie gesagt wurde es nur in den Patch erneuert, ansonsten hast du die 20C identisch.
Mehr fällt mir momentan nicht auf....aber irgend wie doch flinker...das ganze!!

Also die 20D lädt die Seiten im Browser, Flip, Kiosk sehr viel schneller und Synct die Seiten auch fixer.
Das ist ja genial....Bluetooth rennt auch ohne Aussetzer. Perfekte LG Arbeit wieder mal...es kann nur noch besser werden...LG hat das richtige Rezept gefunden, Schnelligkeit und zugleich Resourcenschonend zum Akku wie unter der 20C auch schon auffiel.

Mach keinen CSC Flash, flash die Rom normal wenn du schon die 20C drauf hast.
Kommt man von 20a geht es auch noch, nur da würde ich schon einen CSC flash machen, meine Meinung!

CSC ? oder meinst du CSE flash ?

• Danke