D
dexter morgan
Erfahrenes Mitglied
- 24
gibts die Stock 20c schon zum DL??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dexter morgan schrieb:gibts die Stock 20c schon zum DL??
afghan schrieb:Und jetzt ist schon die 20d für Polen draußen.
Wo bleibt denn endlich die für brandingfreie?
Jupp68 schrieb:@Carlo, sorry für meine spätes Feedback, das hat doch mit Looser nichts zu tun, Du weist doch dass es auch mal an einem nicht ganz perfekten oder deckungsgleichen Bluetooth-Profil liegen kann, wenn es allerdings mit der 20c ohne Probleme geht deutet das schon auf die SW vom G3 hin, vielleicht hatte sich da auch was verspult, ich connecte meins jeden Tag mit dem RNS510 in meinem Passat und hatte da auch mal einen Ausfall, nach dem Wiederverbinden gab es dann aber nie mehr Probleme, wurde mit rSap-Profil verbunden nicht als Headset, nur zur Info.
Mit der 20c auf meinem 32GB Gerät habe ich auch keine Probleme, läuft alles ohne Probleme, ich für meinen Teil bin mit Lollipop mehr als zufrieden, auch die Karteikarten finde ich eigentlich sogar besser, man musste sich halt erst daran gewöhnen, aber genau das Liebe ich an Android so, immer mal was neues. ;-)
carloträne;8360922 schrieb:Bootloop....wegen der unterschiedlichen Flash Partitionen, aber dann muss man wieder flashen...also eine 32GB Version das wars dann, aber ich sage dir es wird zu 99,9% funktionieren, nur gebe ich keine Tipps dazu ab, sonst hängt man mich wenn es schief geht.
Bisher konnte man alle 16GB Versionen von LG auf ein 32GB Device upgraden und umgekehrt...Warum sollte es nun anderes sein und wie gesagt wurde es nur in den Patch erneuert, ansonsten hast du die 20C identisch.
Mehr fällt mir momentan nicht auf....aber irgend wie doch flinker...das ganze!!
Also die 20D lädt die Seiten im Browser, Flip, Kiosk sehr viel schneller und Synct die Seiten auch fixer.
Das ist ja genial....Bluetooth rennt auch ohne Aussetzer. Perfekte LG Arbeit wieder mal...es kann nur noch besser werden...LG hat das richtige Rezept gefunden, Schnelligkeit und zugleich Resourcenschonend zum Akku wie unter der 20C auch schon auffiel.
Mach keinen CSC Flash, flash die Rom normal wenn du schon die 20C drauf hast.
Kommt man von 20a geht es auch noch, nur da würde ich schon einen CSC flash machen, meine Meinung!