LG G3 D855 - KDZ/TOT Firmware D85530(X) (16/32GB Version)

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@carloträne
Ich hab wohl eine andere 20c, bei mir läuft es mit Bluetooth im gesperrten Bildschirm genauso mies wie vorher

Ich hatte noch mit keiner Software Bluetoothprobleme, vielleicht liegt es ja nicht am G3 sondern am gegenüber.

Vielleicht aber liegt es wirklich am Gerät, gab doch zu Beginn auch bei manchen G3s Hardware Probleme.
Am Gegenüber kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
st@@tz schrieb:
@carloträne
Ich hab wohl eine andere 20c, bei mir läuft es mit Bluetooth im gesperrten Bildschirm genauso mies wie vorher

Unter der 20a hatte ich Bluetooth Probleme und konnte es nur durch Root beheben. Dann wieder auf Stock 20a und bums wieder da. Es gibt nur eine Version der 20c und dort ist es definitiv weg was mich natürlich freut. Habe einen CSE Flash gemacht und dort lief es von Anfang an ohne Aussetzer und unter verschiedenen Musik Apps....

Der ursprüngliche Beitrag von 20:40 Uhr wurde um 20:42 Uhr ergänzt:

Superwolf schrieb:
Vielleicht aber liegt es wirklich am Gerät, gab doch zu Beginn auch bei manchen G3s Hardware Probleme.
Am Gegenüber kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. ;)

Am Gegenüber liegt es wohl eher wenn der Bildschirm schwarz bleibt :scared:und Bluetooth Probleme liegen am Wlan Treiber der Software oder im schlimmeren Fall an der Bluetooth Hardware.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 20:44 Uhr ergänzt:

Jupp68 schrieb:
Ich hatte noch mit keiner Software Bluetoothprobleme, vielleicht liegt es ja nicht am G3 sondern am gegenüber.

Am Gegenüber liegt es nicht dann wäre ich auch ein Kandidat der Luser denn auch bei mir war es massiv und unter den 10er und 19er Software war alles Tutty. 20a /21P sowie 20a/21M war es ganz schlimm. Jetzt ist es unter 20c weg....:confused2:

Wie schaut es eigentlich mit root bei der v20c aus?

Ich habe es auch gewagt und die 20c installiert.

Soweit nicht schlecht bis jetzt.
Aber die nächsten Tage erst einmal testen.

Mir ist aufgefallen das bei Smart Cleaning und Speicheransicht interner Speicher berechnet wird aber zu keinem Ergebnis kommt.

Ist das bei Euch auch so?

Hallo,

bei dem auf v20c basierendem Custom-Rom Android-Now 5.0 habe ich genau das gleiche Problem. Trotz Fullwipe! Mit v20a hatte ich das Problem nicht.

Viele Grüße
Handymeister

Spass

ne alles Tutty....
Bisher habe ich leichte Probleme mit Trusted...und suche den Fehler :))
Fehler gefunden...watt für ein versteckter linker ZUG...

Anhänge

• 2014-12-02 21.12.02.png
    2014-12-02 21.12.02.png
    113,2 KB · Aufrufe: 347
  • 2014-12-02 21.12.12.png
    2014-12-02 21.12.12.png
    32,2 KB · Aufrufe: 331
Zuletzt bearbeitet:
Also bin ich nicht allein mit dem Problem.
Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Lösung dafür.

@Handymeister,

ich habe die gleiche ROM drauf.
Dann wird es wohl an der ROM liegen.

:confused2: @Handymeister

Wir sind hier aber im Stock Rom Thread Android Lollypop v20c LG G3....:flapper:

Der Root Thread ist wo anders...:winki:...hier geht es lang

@spass du bist auch sehr spassig, postest eine Frage zur v20c ROM und erzählst 3 Posts weiter, ja habe auch die Custom Rom 5.0 drauf....

Versucht doch bitte in den vorgefertigten Thread zu bleiben mit der Custom Rom, Danke !!
Der Thread soll sauber bleiben von Root Geschwaffle!!

Kommentare kann man sich sparen denn es kommt von den MODS die sowas nicht wollen und wir alle halten uns daran und du Handymeister solltest das doch Wissen....als alter Fuchs..:))

Tja Stock flashen und dann lüppt alles JUNGS...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte ja sein können das es auch die Stock ROM betrifft.
Übrigens von Root hab ich nichts gesagt aber du...:flapper:

Moin Stock User 20c,:lol:

Wenn man wie unten im Bild den Finger auf den Button hält ca 1-2sec dann öffnet ein Einstellungsfenster dann benötigt man nicht jedes Mal das Pulldown um an die Einstellungen zu kommen....

War das unter 20a STOCK auch schon so?
Ist mir gerade erst aufgefallen....

Aber cool gefällt mir sehr....

@spass hätte der Hund nicht geschissen, hätte er einen Hasen gehabt!!
Und wenn du eine Custom Rom (Google Now 5.0, die ewige Baustelle) flasht dann braucht man eigentlich nichts sagen zu ROOT oder ??

Anhänge

• 2014-12-02 22.08.00.png
    2014-12-02 22.08.00.png
    2,7 MB · Aufrufe: 364
Zuletzt bearbeitet:
Die AN5.0 basiert nunmal auf derselben v20c, die hier fast alle schon installiert haben. Und ich finde es ziemlich interessant, dass im Stock diese Probleme nicht auftreten.

carloträne;8360057 schrieb:

Wenn man wie unten im Bild den Finger auf den Button hält ca 1-2sec dann öffnet ein Einstellungsfenster dann benötigt man nicht jedes Mal das Pulldown um an die Einstellungen zu kommen....

Hi. Ist ja so wie bei Samsung. Multitasking taste länger halten = Menü taste. Zurück taste länger halten = dualview.

• Danke
Reaktionen: carloträne
Hi. Ist ja so wie bei Samsung. Multitasking taste länger halten = Menü taste. Zurück taste länger halten = dualview.

misiu99
cool hatte ich vorher nie probiert, man wird älter ....:scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:21 Uhr wurde um 23:22 Uhr ergänzt:

st@@tz schrieb:
Die AN5.0 basiert nunmal auf derselben v20c, die hier fast alle schon installiert haben. Und ich finde es ziemlich interessant, dass im Stock diese Probleme nicht auftreten.

@ Ich nicht...:biggrin: daher ist es sicherlich interessant für diejenigen die jetzt wieder die eigentliche Basis aufsuchen....:biggrin:..und trotzdem handelt es sich um eine ROOT ROM und das ist FAKT und gehört hier nicht rein....Back to Topic

carloträne;8360057 schrieb:

Systemeinstellungen und andere Optionen ist unter KK auch vorhanden

• Danke
Reaktionen: vietnam und carloträne
casimero schrieb:
Systemeinstellungen und andere Optionen ist unter KK auch vorhanden

Ich habe den Button nur für das Multitasking benutzt aber nie länger den Finger drauf gehalten...
und jedes Mal dieses Pulldown runter gezogen um an die Einstellungen zu kommen, oder die App benutzt...:scared:...aber so ist es ja viel genialer.

Wie gesagt....nie drauf geachtet!

Gibt es denn was Neues von Eurer Seite her was evtl. noch nicht bekannt ist?

Zuletzt bearbeitet:
Ist unter v20a auch so. Gibt es für 16gb und 32gb verschiedene kds datein? Wenn ja was passiert beim falsch Flashen ?

ShOoNuFf schrieb:
Ist unter v20a auch so. Gibt es für 16gb und 32gb verschiedene kds datein? Wenn ja was passiert beim falsch Flashen ?

Schau mal auf die erste Seite (OP) des Threads...
kannst die v20a,c für beide Versionen flashen 16Gb und 32GB...

• Danke
Reaktionen: ShOoNuFf
Wenn wir gerade von Funktionalitäten reden, gibt es einen Tipp von euch wie man die 2-stufige Nachrichtenleiste am besten bedient, oder funktioniert der Mechanismus nicht gut? Wenn ich schnell runter ziehe kommt trotzdem meist alles herunter inkl. TOGGLES. Sollte ja nicht so sein, wäre besser gewesen, die Leiste in Links und rechts zu teilen, dann hätte man entscheiden können wo man greift und runter zieht.