LG G3 D855 - KDZ/TOT Firmware D85530(X) (16/32GB Version)

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das klappt denn mein Kumpel hat die 16GB auch gerade auf sein 32GB gehämmert und nervt mich jetzt hier ständig mit Wattsapp ab...:lol:

• Danke
Reaktionen: Superwolf
So, geschafft ;)

Hab immer noch ein 32 GB Gerät mit entsprechend viel Speicher. Werde die V20c damit mal auf Seite1 Pinnen und freigeben für 16GB/32GB Geräte.
Sollte jemand anderer Meinung sein, bitte melden. Dauert ein paar Minuten, weil ich die Datei eben noch hochlade bei Mega.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:43 Uhr wurde um 20:59 Uhr ergänzt:

carloträne;8355354 schrieb:
Kann jemand bestätigen das Trusted für bekannte Orte in 20C verschwunden ist?

Alles wie gehabt mit der V20c. Gerade nochmal nachkonfiguriert, weil ich das falsche Konto eingetragen hatte.
Habe allerdings die V20C über die V20a geflasht

• Danke
Reaktionen: carloträne und Superwolf
Ist dies nun die Version für freie Geräte oder das Vodafone Branding...
Blicke hier langsam auch nicht mehr durch...:(

Das müsste die Vodafone Version sein, denn die für freie Geräte gibt es angeblich noch nicht. Carloträne hat Sie auch schon drauf und noch keine Brandingapps gefunden.

• Danke
Reaktionen: carloträne und weihberg
Also doch...Stand ja auch etliche Threads vorher, doch dann wurde nichts mehr dazu gesagt ob Branding oder Freie Version
Alles ein wenig verwirrend
Danke

• Danke
mr bo schrieb:
So, geschafft ;)

Hab immer noch ein 32 GB Gerät mit entsprechend viel Speicher. Werde die V20c damit mal auf Seite1 Pinnen und freigeben für 16GB/32GB Geräte.
Sollte jemand anderer Meinung sein, bitte melden. Dauert ein paar Minuten, weil ich die Datei eben noch hochlade bei Mega.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:43 Uhr wurde um 20:59 Uhr ergänzt:

Alles wie gehabt mit der V20c. Gerade nochmal nachkonfiguriert, weil ich das falsche Konto eingetragen hatte.
Habe allerdings die V20C über die V20a geflasht

Wie ich habe einen CSC gemacht und nu isses wech oder watt hier los.
Ne ich werde mal warten denn das hatte ich schon mal.....plötzlich war es wieder da...ansonsten lass ich es eben sein, Face funktioniert ja auch blendend....und Sie läuft Klasse.....:scared:

Alter ich reiß mir gleich ein Ei ab, schaut mal es ist wieder da, von ganz alleine....ik bin Glücklich:thumbsup:

Und OTA bla bla kann ich wohl auch empfangen...gerade bekommen im zweiten Bild...Oder ist das eine Standard Mitteilung?
Ich flashe ja nur KDZ daher ist es mir fast egal:biggrin:

Anhänge

• 2014-12-01 20.20.27.png
    2014-12-01 20.20.27.png
    21,5 KB · Aufrufe: 314
  • 2014-12-01 19.23.59.png
    2014-12-01 19.23.59.png
    147,2 KB · Aufrufe: 349
  • Danke
Ist bei mir immer so (nach fullwipe)

carloträne;8355895 schrieb:
Alter ich reiß mir gleich ein Ei ab, schaut mal es ist wieder da, von ganz alleine....ik bin Glücklich:thumbsup:

Und OTA bla bla kann ich wohl auch empfangen...gerade bekommen im zweiten Bild...Oder ist das eine Standard Mitteilung?

misiu99
kannst du mal genauer werden, als diese abgehackte ...Variante da kann man ja nichts ableiten von...!! Danke!!

Was ist immer bei einem FW so!

Und ich hatte es nie nach einem FW das mir etwas in der Funktion fehlte, aber es lag an der Play Services da diese erst in Intervallen synct und es dann herstellt...und das dauert eben etwas...

Die OTA Updates Mitteilung habe ich nun das erste Mal nach mehreren FW bekommen und das waren einige...

mr bro freut mich und hattest bestimmt Schweiß auf der Stirn? Wenn man anderen Trauen muss es doch zu versuchen und hin und her rutscht auf dem Stuhl...!!! Ahhhhh kenne ich nur zu GUT!!!

• Danke
Reaktionen: Superwolf und mr bo
carloträne;8355895 schrieb:
... Und OTA bla bla kann ich wohl auch empfangen...gerade bekommen im zweiten Bild...Oder ist das eine Standard Mitteilung?

Nein, das ist deine Einwilligung für ein OTA-Update, keine Standard-Mitteilung soweit ich mich erinnere... Habe auch schon lange keins mehr gemacht

• Danke
Reaktionen: carloträne
Ich find Lollipop so was von gut, ich muss das hier mal loswerden.

Das Rom läuft echt klasse, es gibt hier nichts zu finden was nicht funktioniert.
Lg hat da echt ein klasse Job gemacht, und pünktlich dazu :thumbsup: Daumen hoch

Das Smart Lock ist echt der burner, genauso wie das "Anpinnen". Was allerdings fehlt, ist der Passwortschutz zum anpinnen, sonst relativ Sinnfrei. Und natürlich die Lollipop Tasten.

Außerdem hab ich das Gefühl, das das G3 mit der V20c noch ein bisschen schneller reagiert als mit der V20a.

Ok! Ich meine damit das ich die Lizenzblah, blah immer anhacken muss und das ich damit einverstanden bin Software Updates zu bekommen. Das jedes mal wenn ich Firmware mit "normal" oder "wipe" flashe.

• Danke
Reaktionen: carloträne
jaloviina

Danke dir...
Aber wie gesagt, die KDZ geht mir von der Hand aufs Phone und ich muss nur entscheiden ob CSC oder doch normal Flashen...alles das gleiche nur ein OTA überschreibt nur das neue und behält das alte, daher sind die OTA meistens so 550MB groß, die kDZ 1,1GB also macht alles neu....putzt die Platte..beim CSC und beim normal flash eben das selbe wie im OTA Verfahren!!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:39 Uhr wurde um 21:41 Uhr ergänzt:

mr bo schrieb:
Ich find Lollipop so was von gut, ich muss das hier mal loswerden.

Das Rom läuft echt klasse, es gibt hier nichts zu finden was nicht funktioniert.
Lg hat da echt ein klasse Job gemacht, und pünktlich dazu :thumbsup: Daumen hoch

Das Smart Lock ist echt der burner, genauso wie das "Anpinnen". Was allerdings fehlt, ist der Passwortschutz zum anpinnen, sonst relativ Sinnfrei. Und natürlich die Lollipop Tasten.

Außerdem hab ich das Gefühl, das das G3 mit der V20c noch ein bisschen schneller reagiert als mit der V20a.

Kann ich nur zustimmen.....
Pinnschutz ist doch nicht relevant ausser der jenige kennt die Tastenfolge um es auf den Hauptbildschirm zu setzen.
Aber technisch bestimmt möglich und sinnvoll
Vielleicht kommt noch was in der Zukunft. Wir sind ja gerade am Anfang und LG macht einen bomben JOB.
Man gut ich wollte schon Nexus 6 kaufen, dann aber zurück gerudert und nun warte ich auf das LG G4....

Der ursprüngliche Beitrag von 21:41 Uhr wurde um 21:41 Uhr ergänzt:

misiu99 schrieb:
Ok! Ich meine damit das ich die Lizenzblah, blah immer anhacken muss und das ich damit einverstanden bin Software Updates zu bekommen. Das jedes mal wenn ich Firmware mit "normal" oder "wipe" flashe.

Ich habe es heute das erste Mal bekommen nach unzähligen KDZ'ten.....FullWipe !!

Zuletzt bearbeitet:
Mit anpinnen meint ihr den QSlide Mode sodass apps als kleineres Fenster dargestellt wird oder redet ihr dabei von was anderem, was ich noch nicht kenne?

System/Sicherheit/Bildschirm anheften

• Danke
Mir sind einige lags aufgefallen. Unter anderem baut sich der lockscreen unsauber auf, wenn ich mein Quick Circle öffne. Außerdem ist teilweise die Googlesuchleiste nicht komplett abgebildet wenn ich tabs schliessen will. Schliesse ich tabs einzelnd, dann steht dirt zwar dass alle tabs geschlossen sind, doch wenn ich wieder tabs schliessen möchte kann ich verschiedene programme entfernen, die ich nicht öffnete. Wer kennt noch solche Probleme? Danke im Vorraus:)

mr bo schrieb:
System/Sicherheit/Bildschirm anheften
Ok, das kannte ich noch nicht, hab aber auch noch keine Idee welchen Sinn das machen soll. Um immer eine App zu verwenden?? Das kann nicht der Sinn dahinter sein.

Ist manchmal sinnvoll. Zb wenn du jemanden Fotos zeigen möchtest und diese Person mit deinen Telefon nicht rumspielen sollte. Benutze ich immer wenn meine Tochter Dr. Panda Spiele spielt.

• Danke
Reaktionen: Superwolf und carloträne
Kann es sein, dass LG die Galerie in 20C überarbeitet hat?

Borusse09 schrieb:
Mir sind einige lags aufgefallen. Unter anderem baut sich der lockscreen unsauber auf, wenn ich mein Quick Circle öffne. Außerdem ist teilweise die Googlesuchleiste nicht komplett abgebildet wenn ich tabs schliessen will. Schliesse ich tabs einzelnd, dann steht dirt zwar dass alle tabs geschlossen sind, doch wenn ich wieder tabs schliessen möchte kann ich verschiedene programme entfernen, die ich nicht öffnete. Wer kennt noch solche Probleme? Danke im Vorraus:)

Das wird erst mit einem Patch in der 20D gefixt das mit Quick Circle .....habe ich extra groß gepostet.
Zudem läuft bei mir alles so wie es sein sollte und keine Fehler zu erkennen.
:laugh:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:57 Uhr wurde um 22:59 Uhr ergänzt:

Akeel1994 schrieb:
Kann es sein, dass LG die Galerie in 20C überarbeitet hat?

Ja ....etwas verändert!!
Ein neues Feature eingebaut beim scrollen...

Eine schöne Wecker app zur 20c...

Anhänge

• 2014-12-01 22.01.36.png
    2014-12-01 22.01.36.png
    19,5 KB · Aufrufe: 344
Zuletzt bearbeitet: