carloträne
Fortgeschrittenes Mitglied
- 148
Das klappt denn mein Kumpel hat die 16GB auch gerade auf sein 32GB gehämmert und nervt mich jetzt hier ständig mit Wattsapp ab...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
carloträne;8355354 schrieb:Kann jemand bestätigen das Trusted für bekannte Orte in 20C verschwunden ist?
mr bo schrieb:So, geschafft
Hab immer noch ein 32 GB Gerät mit entsprechend viel Speicher. Werde die V20c damit mal auf Seite1 Pinnen und freigeben für 16GB/32GB Geräte.
Sollte jemand anderer Meinung sein, bitte melden. Dauert ein paar Minuten, weil ich die Datei eben noch hochlade bei Mega.
Der ursprüngliche Beitrag von 20:43 Uhr wurde um 20:59 Uhr ergänzt:
Alles wie gehabt mit der V20c. Gerade nochmal nachkonfiguriert, weil ich das falsche Konto eingetragen hatte.
Habe allerdings die V20C über die V20a geflasht
carloträne;8355895 schrieb:Alter ich reiß mir gleich ein Ei ab, schaut mal es ist wieder da, von ganz alleine....ik bin Glücklich
Und OTA bla bla kann ich wohl auch empfangen...gerade bekommen im zweiten Bild...Oder ist das eine Standard Mitteilung?
Ich flashe ja nur KDZ daher ist es mir fast egal
carloträne;8355895 schrieb:... Und OTA bla bla kann ich wohl auch empfangen...gerade bekommen im zweiten Bild...Oder ist das eine Standard Mitteilung?
Ich flashe ja nur KDZ daher ist es mir fast egal
mr bo schrieb:Ich find Lollipop so was von gut, ich muss das hier mal loswerden.
Das Rom läuft echt klasse, es gibt hier nichts zu finden was nicht funktioniert.
Lg hat da echt ein klasse Job gemacht, und pünktlich dazu Daumen hoch
Das Smart Lock ist echt der burner, genauso wie das "Anpinnen". Was allerdings fehlt, ist der Passwortschutz zum anpinnen, sonst relativ Sinnfrei. Und natürlich die Lollipop Tasten.
Außerdem hab ich das Gefühl, das das G3 mit der V20c noch ein bisschen schneller reagiert als mit der V20a.
misiu99 schrieb:Ok! Ich meine damit das ich die Lizenzblah, blah immer anhacken muss und das ich damit einverstanden bin Software Updates zu bekommen. Das jedes mal wenn ich Firmware mit "normal" oder "wipe" flashe.
Ok, das kannte ich noch nicht, hab aber auch noch keine Idee welchen Sinn das machen soll. Um immer eine App zu verwenden?? Das kann nicht der Sinn dahinter sein.mr bo schrieb:System/Sicherheit/Bildschirm anheften
Borusse09 schrieb:Mir sind einige lags aufgefallen. Unter anderem baut sich der lockscreen unsauber auf, wenn ich mein Quick Circle öffne. Außerdem ist teilweise die Googlesuchleiste nicht komplett abgebildet wenn ich tabs schliessen will. Schliesse ich tabs einzelnd, dann steht dirt zwar dass alle tabs geschlossen sind, doch wenn ich wieder tabs schliessen möchte kann ich verschiedene programme entfernen, die ich nicht öffnete. Wer kennt noch solche Probleme? Danke im Vorraus
Akeel1994 schrieb:Kann es sein, dass LG die Galerie in 20C überarbeitet hat?