LG G3 D855 - KDZ/TOT Firmware D85530(X) (16/32GB Version)

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und LTE läuft dann auch?

Ja cse mache ich immer um 100% sicher zu gehen. Mit Android Tweaker 2 (Geile app) noch etwas mehr Performance raus geholt. Bis jetzt mehr zufrieden als mit denn Versionen davor. Perfekt ist aber auch die neue Test Build nicht. Aber es geht langsam voran.

Ja lte läuft dann einbahnfrei...:)

Heisst die lte.apk oder lteconfigs.apk?

lte.config und lte.odex

Eben denn Apex Launcher installiert und jetzt macht das G3 das erste mal richtig Spaß. Weiter so LG bitte. Ab und zu flackert das Display mal kurz was bei denn vorigen Versionen nicht war. Aber sonst schon sehr nice. Bleibt erst mal drauf.

mikasalo schrieb:
Ich hab cse geflasht und danach werkseinstellung. Läuft sehr gut bis jetzt. Wenn man cse flasht ist kein lte vorhanden danach einfach in System/Apps die lte apk und die lte odex löschen und danach kann man wieder lte auswählen...

hallo
wo genau und wie kann ich lte.config und lte.odex löschen.

Macht die Kamera bei euch auch so komische Geräusche wenn man diese öffnet? Das hatte ich vorher noch nicht.

Ja das schrieb ich doch vorher...am besten nimmst den root Explorer oder einen dateimanager und gehst in System...App und da dann drin...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:03 Uhr wurde um 20:04 Uhr ergänzt:

Kann ich beides nicht bestätigen. Kein flackern und auch keine Geräusche von der Kamera...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 20:08 Uhr ergänzt:

Wobei ich finde das es jetzt auch mit stock launcher richtig spass macht wenn man die obligatorischen tuning Massnahmen durchführt...Art...und Animationen auf 0.5 usw

ebend auch Erfolgreich geflasht .. :) mit "CSE" .. unter Windows 7 ( was ich immernoch auf einer 2ten Partition habe ) gibt es keine Wartezeiten .. das läuft durch wie nix :)

was mir sofort auffiel was verbessert wurde ... war das "Quick Circle Case" ... wenn ich das Case öffne kommt SOFORT der Bildschirm .. mit der Version davor hat es schonmal 0,5 - 1 sek gedauert

bis jetzt läuft alles sehr sehr smooth .. selbst der Stock Launcher :)

:thumbsup: danke für schnelle Antwort

Also ich finde die Version wirklich gut. Der LG Launcher lagt bei mir aber nach wie vor aber mit einer Alternative alles super. Einzig manchmal flackert das Display kurz. ART hatte ich bei der 10g mal kurz getestet gehabt aber da merkte ich keinen Unterschied zu Dalvik. Ist das bei der 10j jetzt merklich besser?

roschana schrieb:
:thumbsup: danke für schnelle Antwort

Sehr gerne :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

Scoty schrieb:
Also ich finde die Version wirklich gut. Der LG Launcher lagt bei mir aber nach wie vor aber mit einer Alternative alles super. Einzig manchmal flackert das Display kurz. ART hatte ich bei der 10g mal kurz getestet gehabt aber da merkte ich keinen Unterschied zu Dalvik. Ist das bei der 10j jetzt merklich besser?

Auch bei der 10i war es schon deutlich besser. Man muss halt ein bisserl was einstellen aber dann läuft stock sehr gut. Wie gesagt cse Flash einmal booten danach werkseinstellung und es läuft schon einmal sehr gut. Dann Art...Animationen auf 0.5 und wenn man Lust hat kann man dann auch gleich den Bild refresh auf 60 fps fixen...bringt auch noch speed. Also ich bin so mit 10j und stock super zufrieden.
Ich meine stock macht das G3 doch auch ein bisserl aus oder nicht? Coole Feautures die ich mit anderem launcher nicht hätte...

• Danke
Reaktionen: Scoty
mikasalo schrieb:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:
....wenn man Lust hat kann man dann auch gleich den Bild refresh auf 60 fps fixen...bringt auch noch speed.

wo kann man das einstellen?

Würde ich auch gerne Wissen wo man das Einstellt mit denn 60fps.

Für euch :)

Anhänge

• 1407782340166.jpg
    1407782340166.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 486
  • 1407782352710.jpg
    1407782352710.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 462
  • Danke
Reaktionen: Der CaRl und Scoty
3845#*855#

• Danke
Reaktionen: Der CaRl und Scoty
Habe es mal auf 60fps gestellt aber keinen unterschied bemerkt. Der Stock Launcher lagt nach wie vor. Besonderst wenn man in denn app drawer geht hakt es merkbar.

mikasalo schrieb:

Danke für den Tip. Hat von euch schon mal jemand testweise mit den den Schedulern rumgespielt? Ich nutze seit fast am ersten Tag den noob Scheduler und habe denn Read Ahead Buffer auf 2048 gestellt. Mit dem Gov. spiele ich noch einwenig rum habe aber das gefühl das es mit dem noob scheduler noch etwas weniger laggt.

Die 60 FPS merkt man merklich!

Danke für den Tip

MfG

d3rb

Zuletzt bearbeitet:
Scoty schrieb:
Habe es mal auf 60fps gestellt aber keinen unterschied bemerkt. Der Stock Launcher lagt nach wie vor. Besonderst wenn man in denn app drawer geht hakt es merkbar.

Scoty bei dir passt was nicht...du merkst ja gar nichts :)