LG G3 D855 - KDZ/TOT Firmware D85530(X) (16/32GB Version)

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Superwolf schrieb:
Mir ist bei der 20a21m soeben beim Smart Unlock aufgefallen, dass ich plötzlich vertrauenswürdige Orte zusätzlich zu Geräten und Face einstellen kann. Seit wann gibt es denn diese Option? Dadurch ergeben sich einige neue Szenarien. Mal sehen ob das auch funktioniert.

Kann es derzeit nur daheim probieren, aber hier funktioniert das Smart Lock per Location. Keine Ahnung wo die Option plötzlich her kommt aber es ist cool.

Seit der ersten neuen Google Play Services...:laugh:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:22 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:

LGG2kitkat2 schrieb:
Ok, das heisst aber nicht, das wir die V20D anstatt der V20C bekommen, sondern das die D irgendwann mal danach mit dem eingebauten Patch kommt. Dann werden sicher auch die Franzosen die D bekommen.
Naja eh alles Spekulation *g*. In ein paar Tagen schon sind wir schlauer.

Ich glaube das kann niemand genau sagen und daher müssen wir abwarten...
Ich denke das es die 20D ist die als nächstes OTA in Deutschland kommt...Spekulationen:laugh:

mr bro hier findest du immer die aktuellste Firmware zu LG G3 D855 und was anderes würde ich nicht installieren da es sonst evtl. das letze Mal war wo dein Handy an ging!!!

Zuletzt bearbeitet:
@carloträne, danke für die Info. Ich wusste zwar, dass neue play services kommen sollen, dass ich die aber schon habe wusste ich noch nicht. Na dann ist es ja ein Fortschritt. Gibt es irgendwo eine Auflistung der Neuerungen mit den neuen Services?

• Danke
Reaktionen: carloträne
Das ist die neuste, aktuellste Play Services....für Lollypop...(API 21)

Diese
Google Play services 6.5.88 (1599915-836)
bitte niemals installieren da Sie die API 19 hat und nur für KITKat ist. Installiert Ihr diese dann habt ihr kein Smart Lock mehr :))
Der ursprüngliche Beitrag von 23:47 Uhr wurde um 23:48 Uhr ergänzt:

LGG2kitkat2 schrieb:

sorry LGG2kitkat2
Die ist schon Vergangenheit .....:laugh:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Superwolf
Das weiss ich das die schon veraltet ist. Es wird wohl jeder in der Lage sein, sich die aktuellste Version selbst runterzuladen wenn er auf den Link klickt den ich eingestellt hab. So hab ich ihn eben noch bei mir in der Favoritenleiste gespeichert.
Wie gesagt, mal nach unten scrollen und die neueste Version runterladen wird wohl jeder noch selber fertig bringen...

• Danke
Reaktionen: carloträne
Die neuste ist die 6.5.88 (836) und schon am Arsch, sorry aber lieber immer den aktuellsten Link für Lollypop stellen, denn es gibt einige die die API übersehen und Schwupps....Ende im Gelände!

Wir sollen ja eh keine APK Debatte führen, daher Überlege ich einen Thread zu öffnen für diese neuen Lollypop APK....bin noch am Überlegen.:flapper:

Upps die Mods stehen bestimmt schon mit dem Rohrstab am PC und daher werde ich das Thema nun schließen!!!!

Liebe Mods ihr könnt mich abstrafen und es löschen wenn ihr es möchtet, denke aber es ist schon wichtig was auf die Rom installiert wird.....???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Superwolf
carloträne, alles im grünen Bereich. Ihr wisst ja selbst, was wieder offtopic ist und werdet auch selbst wieder zum Thema kommen!

• Danke
Reaktionen: carloträne und Superwolf
Allen Usern und vor allem Android Hilfe.de wünsche ich einen schönen, ersten Advent!!

Bleibt cool und wir lesen uns!!

Anbei habe ich es getan, mir mal die Mühe gemacht und einen eigenen Thread eröffnet.
Schaut einfach mal rein und ich hoffe es gefällt und gibt nun mehr Aufschluss!!

LINK

Anhänge

• advent_2.jpg
    advent_2.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 983
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eule1978, vietnam, Superwolf und 12 andere
Sind die Vietnamesen vor den deutschen dran.

Das ist mir egal, viel interessanter ist, ob es schon eine kdz davon gibt.

Und wenn wirst du damit nichts anfangen können, da ich glaube die doch eine der 400er Varianten haben oder irre ich mich??

Da hast du recht mit, denke immer nicht dran das die Asiaten und auch die Ami´s eine andere Version von unseren G´s haben.

Die neue Woche beginnt morgen und wir werden sehen was passieren wird.

• Danke
Reaktionen: misiu99
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: carloträne, weihberg und vietnam
Na super, jetzt kann es losgehen. :drool:

Vielleicht sollte man noch erwähnen, um welches Branding bzw Netzbetreiberfirmware es sich hier handelt, oder ob es doch für die freien Geräte vorgesehen ist. :huh:

Auf Twitter werden gerade nämlich munter neue KDZ-Files für verschiedene Modelle verlinkt. Siehe Anhang.

THX

Anhänge

• Bildschirmfoto 2014-12-01 um 12.33.21.png
    Bildschirmfoto 2014-12-01 um 12.33.21.png
    35,6 KB · Aufrufe: 415
Ich habe ihn jetzt.Root (PurpleDrake) funktioniert nicht mehr.Twrp ist gelöscht.
Was mache ich jetzt???

Hoffen, dass sie Root wieder hergestellt kriegen... Diese Probleme haben viele erwartet, deshalb updaten einige ja keine offiziellen Sachen... Also wegen der zu erwartenden Patches

708a3ba55a5bb6d10a286f36ec2664a8.jpg

Nur als Info

• Danke
Reaktionen: casimero, carloträne, Racer-1 und 2 andere
mr bo schrieb:
So Leute, die V20c 16GB ist verlinkt. :drool:
Download erst mal über diesen Link http://click.xda-developers.com/api...smgdl.lgmobile.com/dn/downlo...D85520C_00.kdz
Werde gleich Seite 1 anpassen. Scheint so, als wäre der Link erst mal für die 16GB Version. Die ersten OTA's gehen also raus

Link und Rom ohne Gewähr!
Habe noch keine Erfahrung damit gesammelt.

Offizeller Link woher die Rom kommt BITTE!!
Und keine Erfahrung isss klarr ne, wie auch!!

Danke dir
Wird mal probiert und mit Root wird nicht gehen, sollte ja klar gewesen sein Leudde.
Zur Zeit jedenfalls nicht und liegt nicht an cainfire....!!:scared:
Sollte es irgendwann gehen dann wird es das nächste Problem geben mit BUMP...aber egal ich liebe STOCK und daher ist es mir egal...

So Download is UP und jetzt ist FlashTIME :))

Wenn ich mich nicht mehr melde...Handy...schrott! :))

Zuletzt bearbeitet:
Hast aber darauf geachtet, das es sich bei dem Link um die 16GB Version handelt....?!

• Danke
Reaktionen: DaBeat0