LG G3 D855 - KDZ/TOT Firmware D85530(X) (16/32GB Version)

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dann hast du offensichtlich ein Gerät, dessen EMEI für Polen registriert ist.

Wie kann ich das rausfinden.

Und warum habe ich denn nicht die 20A Over the Air bekommen.

Habe es gestern neu bekommen und da wurde mir nur die 10L angeboten über OTA.

das was du siehst ist die polnische 20a und ein OTA findet nicht gleichzeitig statt sondern in prozentualen Intervallen (prozentual in Wochen)
Somit ist es keine OTA / KDZ für Deutschland denn unter meiner IMEI ist immer noch 10L zu haben.

:biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:21 Uhr wurde um 15:28 Uhr ergänzt:

Superwolf schrieb:
Ich werde normal flashen, nachdem das Backup nicht funktioniert, Titanium ohne Root nicht funktioniert und ich nicht wieder alles NEU machen will.

Richtig und man flasht nur CSE wenn es einen Versionssprung gegeben hat, von alt auf Neu oder wenn man 3-4 Mal normal geflasht hat. Das mache ich aber auch nur weil ich dann die fremdfiles mit einem CSE Flash von der Platte putze.
Deutsche KDZ kann es Veränderungen geben, aber es wird ja nur das Überschrieben was neu ist und alt bleibt bestehen, ohne Datenverlust oder Systemfunktionsstörungen da es 1:1 ist....

• Danke
Reaktionen: Superwolf und weihberg
Mal zur Info:
I contacted Quick Circle apps developer

Antwort unten angehängt....ein Patch kommt in 20d...:biggrin:

Anhänge

• ______.png
    ______.png
    20,7 KB · Aufrufe: 425
  • Danke
Reaktionen: Warlock0601 und vietnam
Was ich schon seit einigen Tagen bemerkte
und von dem ich ausging das es was mit meiner InetBrowser App zu tun hat...
Habe daher heute mal andere Browser-Apps probiert mit dem gleichen Effekt
Ich kann keine Dateien via Inet Browser downloaden...
Bei ca der Hälfte bricht der Download immer ab
Probiert mit
- dem Internet Browser der in der Polnischen Version vorinstalliert ist
- CM Browser
- Google Chrome
- Opera
Bei allen bricht der Download ab
Egal ob via WLAN oder Netz ...
Habt ihr dass auch schon bemerkt?

Nutze seit Ewigkeiten den opera Beta und keine Probleme mit Downloads, weder per WiFi noch per 3G

• Danke
Reaktionen: weihberg
Du kannst deine daten auch mit es file manager downloaden vielleicht funzt es damit

• Danke
Habe mit Chrome und der 21m bei Downloads keinerlei Probleme. Habe sogar ne ganze Firmware für mein Fernseher geladen (ca. 750 MB) und keinerlei Probleme dabei gehabt.

@weihberg
Das ist das bekannte Problem mit der internen sd Karte.

Mit adb oder konsole:
su
restorecon -v -R /data/media

• Danke
Hallo Leute...

@Chrome Download funktioniert einwandfrei, Opera hat aber eine neue Beta die mir auch sehr gut gefällt!!

Zuletzt bearbeitet:
Wo haste den denn her:confused2:

Info ist eigentlich schon ein paar Tage alt, aber gerade erst gefunden. Das passt ja auch mit der Info zusammen, das wir die V20D bekommen sollen.

Wir sind ja nun alle auf der V20A unterwegs, daher wundere ich mich wo jetzt die c herkommt. Gibt es einen Download dafür?

In Frankreich rollt langsam der OTA an, ein Dev (S3V3N) von XDA hat die auch schon und fängt an, die in seine ROM einzubauen...

• Danke
Reaktionen: Superwolf
Mir ist bei der 20a21m soeben beim Smart Unlock aufgefallen, dass ich plötzlich vertrauenswürdige Orte zusätzlich zu Geräten und Face einstellen kann. Seit wann gibt es denn diese Option? Dadurch ergeben sich einige neue Szenarien. Mal sehen ob das auch funktioniert.

Kann es derzeit nur daheim probieren, aber hier funktioniert das Smart Lock per Location. Keine Ahnung wo die Option plötzlich her kommt aber es ist cool.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mr bo schrieb:
Info ist eigentlich schon ein paar Tage alt, aber gerade erst gefunden. Das passt ja auch mit der Info zusammen, das wir die V20D bekommen sollen.

Woher hast Du die Info das wir die V20D bekommen sollen? Die V20C habe ich auch bei XDA gefunden bzw den Screenshot, aber von einer D die wir bekommen sollen höre zum ersten mal.
Hm falls seven ja bereits die V20C hat und dafür eine neue Rom an entwickeln ist, so müsste doch die C auch irgendwo zum downloaden sein oder?
Das die V20C nur für das F400 ist glaube ich eher nicht, da der Screenshot ja von dem französichen Provider SFR ist, also fürs D855, und in dem Spoiler von Seven auf XDA als Sprache für die V20C "KR" also koreanisch steht. Vll gilt die V20C für beide Versionen.
Vll findet ja jemand noch den download für die V20C :thumbsup:

In Post 1324 von carloträne ist ein Screenshot einer Nachricht von LG!

Ok, das heisst aber nicht, das wir die V20D anstatt der V20C bekommen, sondern das die D irgendwann mal danach mit dem eingebauten Patch kommt. Dann werden sicher auch die Franzosen die D bekommen.
Naja eh alles Spekulation *g*. In ein paar Tagen schon sind wir schlauer.