LG G3 D855 - KDZ/TOT Firmware D85530(X) (16/32GB Version)

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Endung 430 taucht bei den Downloads in deinem Link nirgends auf...

Ich habe die 730 am Ende....und auch nichts aktuelleres gefunden.

Lennert83 schrieb:
Ok, woran könnte es dann bei mir liegen? Dauert wirklich lang...

Wie hast du geflasht ? Normal oder CSM ?

Das ist die aktuellste und lest ihr die Post's?
Am Anfang der Versionsnummer eine 4 oder eine 7------438 ist also eine Lollypop, ebenso wäre es eine wenn Sie so heissen würde 777, 734, 766, 711 oder und so weiter endet....

Leute lest auch mal unter
You'll see something like -XYY where X is 0 for pre-Lollipop and both 4 and 7 for Lollipop+, and YY is a specific variant id. -738 means you need the APK that has -738, etc.
den Mirror den Hinweis dann braucht ihr hier sowas gar nicht schreiben. Sollte eigentlich jetzt verständlich sein.:scared:

Sorry aber wenn ich jetzt sowas noch mal lese, verstehe ich die Mods....das es nervt:biggrin:

Hatte CSM geflasht. Aber wie gesagt nach nem Factory Reset ist das Display jetzt wieder normal schnell da. Animationen hatte ich alles vorher schon auf 0,5. Ob der Akku sich jetzt auch besser verhält werd ich dann sehen. Nen Google Play Dienste Update scheint es für meine Version (430) nicht zu geben...

carlo....hast du auch die Kommentare der Nutzer gelesen ganz unten im link???
Da haben nämlich einige genauso gedacht wie du ....ist ja alles easy!!!
Viele haben danach ein richtig schönes Problem gehabt.

Sambia da gibt es kein Problem...das kannst du mir Glauben, ich habe alle Versionen installiert mit 4 oder 7 und niemals ein Problem gehabt. Wenn man die Installiert mit 0 dann hast du ein Problem.:biggrin:

Glaubst du ich stelle was Online was bei mir abgekackt hat?
Ich bekomme die apk immer zuerst durch Pushbullet bevor Sie im Netz stehen und installiere diese direkt aus Pushbullt in my System.:scared:

Danke Mods für euer Verständnis!!
hier liegen aber Gedankenfehler vor die man ausräumen muss denn zur Rom sollte es kompatibel sein!!

Und noch ein letzter TIP:
Solltet ihr aus versehen mal die falsche Play Services installieren und es macht Probleme, dann müsst ihr als erstes unter Einstellungen / Sicherheit / Geräteadministrator den Android Geräte Manager deaktivieren.
Dann ruft ihr die Play Services auf unter Allgemein / Standort/ Google Play Dienste und dort könnt ihr dann das Update deinstallieren, dann wird die Play Services auf die vorherige zurück gesetzt.
Danach wieder den Android Geräte Manager aktivieren!!!!! NICHT vergessen!!!!

Anhänge

• Screenshot_2014-11-22-13-14-49.png
    Screenshot_2014-11-22-13-14-49.png
    57,8 KB · Aufrufe: 481
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sambia
Wie läuft denn der Akku Verbrauch nun unter der polnischen 21m? Ist er genau wie bei kk oder schlechter ? :)

Bei mir ist er ungefähr wie unter KK, kann hier keinen Unterschied feststellen, unter KK war es bei mir super, er könnte sogar einen Tick besser sein. ;-)

• Danke
Reaktionen: Sascha94
Gefühlt sage ich mal, kaum ein Unterschied...Zumindest kein großen...
Allerdings finde ich es etwas kühler als sonst, bei einigen spielen auf dem G3
Unter 4.4 fande ich es wärmer, wenn ich u.a. Asphalt 8 spiele...

• Danke
Reaktionen: Sascha94
Und wenn man die polnische installiert kann man auch weiterhin ota Updates ohne Probleme installieren oder ?

Ich weiß nicht, ob ich damit hier richtig bin, aber ich hab jetzt mit der polnischen 21M das erste Mal nen YouTube Video geschaut und mit Erschrecken festgestellt, dass die Navigationsleiste als weißer Balken bestehen bleibt. Es gibt also keinen kompletten Full Screen Modus. Auch Akku und Uhrzeit bleiben stehen... Unter den Einstellungen, in denen man die Navigation Buttons für gewisse Apps extra ausschalten kann, wird YouTube nicht aufgeführt. Hab ich irgendwas übersehen? Akku und Uhrzeit sind mir ja noch fast egal, aber dieser weiße Balken geht gar nicht...

Wird bei mir automatisch ausgeblendet, wenn ich die Finger von Display lasse. Sobald ich das Display berühre, ist die Navi Leiste wieder da.
Hängt also nicht mit der Firmware zusammen....

Ok, hab jetzt von weiß auf schwarz gewechselt, jetzt klappts. Frag mich nicht...

Zuletzt bearbeitet:
@Sascha, das kann Dir wohl keiner 100% verraten, ich glaube eher nicht, wenn dann die Offizielle für Dein Gerät kommt und Du die dann flashst, gehts bestimmt wieder, wenn es jemand besser weiss bitte korrigieren. ;-)

• Danke
Reaktionen: Superwolf und Sascha94
So, bin seit heute auch auf der polnischen Version. Ich bemerke einen wirklichen Leistungsschub. Und zum ersten Mal seit ich das G3 habe, musste ich zur Mittagszeit meinen Telefon nicht laden! Im Gegenteil, ich hatte noch über 60%. Und das bei wirklich intensiver Nutzung!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:56 Uhr wurde um 18:58 Uhr ergänzt:

Ach, dass Einzige was Probleme macht, ist das Quick Circle Case. Geht beim Zuklappen einfach nicht die Uhr an. Aber nur ab und zu!

Hallo allen,
Ich habe die 20a Version 21m. Nun seit 3 Tage drauf. Bin sehr zufrieden mit Akku und Leistung.
Dass einzige was mir auffällt und auch schon mit der 4.4.2 vorhanden war, Das öfter dass nachladen der widgets etwas dauert, sodass es ein wenig laggt. Habt ihr das auch? Es handelt sich hier um die Standard Widgets von LG. Als Beispiel kann ich da nennen Kalender und Email widget.

Sonst macht der Lutscher echt Laune :)

Guten Abend.
Wollte mal fragen ob es ausreicht das Stock recovery mittels flashify wieder herzustellen falls das offizielle update auf 5.0 kommt. Und es dan wia OTA zu installieren?
Oder muss ich doch das ganze per cse flashen?

Was mich interessiert ist,ob der Empfang bei der polnischen Version besser geworden ist.
Vor allem die wechsel von G nach H und umgekehrt.