LG G3 D855 - KDZ/TOT Firmware D85530(X) (16/32GB Version)

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hoffe auch das bald eine weiter offizielle erscheint.

Ansich läuft die 21m schon ganz gut, aber es gibt hier und da ein paar Probleme. Heute kam hinzu dass das Tap-to-wake nicht will. Nach einer gewissen Zeit haut es aber wieder hin.

Ich warte auch sehnsüchtig auf die 20B :D

Welche ist den nun die aktuelle oder die neuere 5.0 Version ???
Blicke da auf der Startseite nicht mehr so ganz durch,
bzw ist die nicht zu erkennen ...

Lollipop 5.0 V19C 16GB/32GB
Lollipop 5.0 V19H 16GB/32GB
Lollipop 5.0 V19I 16GB/32GB
Lollipop 5.0 V20A 16GB/32GB
Lollipop 5.0 V20A 16GB/32GB (21M) Polen Original

UND, ist DIESE HIER AUF ZDNET (D85520A_00)
die selbe wir eure auf der Startseite verlinkte Lollipop 5.0 V20A 16GB/32GB (21M) Polen Original ???

Zuletzt bearbeitet:
Die Polen ist die neuste

• Danke
Reaktionen: weihberg
Habe mir dann die V20A (21M) geflasht
Allerdings zeigt mir mein G3 als Version V20A-262-01 an und nicht V21M ... ?

Dann hast Du ein Branding.

Branding heißt?
Wenn ich es starte kommt LG G3 Symbol
Kein T-Mobile was vorher war...
fd7e2a1d915c2761af3d7470b3db15b9.jpg

Ist auch nicht schlimm oder so, mich wundert es halt nur
Allerdings freu ich mich, dass dass "schöne" T-Mobile Logo beim starten weg ist :o

Zuletzt bearbeitet:
Das Branding ist mit deiner IMEI fest verbunden. Es kann nicht entfernt werden. Du hast offensichtlich ein T-Mobile Branding. Das bedeutete, dass du nur OTAs von T-Mobile erhalten wirst und niemals die OTAs von LG für die europäischen Versionen. Du kannst natürlich trotzdem jede Firmware manuell flashen. Nachteile hast du dadurch keine.

• Danke
Mariachi hat ja schon alles erwähnt. ;-)

• Danke
RmXsTyLe schrieb:
Probleme in welcher Hinsicht? Mir ist bisher nichts negatives aufgefallen

Deezer stoppt in unregelmäßigen abständen die Wiedergabe... Und direkt wieder Play geht auch nicht, man muss mehrmals drücken und er spielt dann randmom mitten im Lied....

Bei wem laggt die Tastur noch? Oder nur bei mir?

Frage: Bei mir bli9nkt ab und zu die Blaue LED, obwohl keine Message oder Email vorhanden ist.
Habe die poln.Firmware mittels CSE FLash drauf gehauen.

Habt ihr auch das problem?

Ansonsten läuft die Top!!

PS: Weiß jemand was zu Root der 5-Android Version!

@dennyN und @alle die noch Deezer nutzen:
Ja das willkürliche Stoppen kann ich mittlerweile nachvollziehen, ist bei mir auch so. Weiß aber nicht woran das liegt, ich hoffe einfach auf ein Update

nochmal @dennyN und @alle
Meine Tastatur laggt wie "Sau", das geht so nicht, muss irgendwas unternehmen, hat außer dennyN und mir das Problem und wenn ja, wie kann man das lösen ? Außerdem habe ich in den LG Apps keinen Punkt mehr für LG Tastatur.

edit
achso, ich bin auf der Polen 21M, mit CSE Flash und habe keine Sicherungen á la TitaniumBackup eingespielt, sondern alles manuell. Und mit der Tastatur ist die original LG Tastatur gemeint die im LG App Update Center nicht mehr angezeigt wird, damals bei der 4.2.2 war das aber so und da gabs auch Updates für.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:35 Uhr wurde um 10:55 Uhr ergänzt:

Ich hab jetzt von der LG Tastaturapp die Daten gelöscht und ein stoppen erzwungen, dann habe ich neugestartet, jetzt läuft sie wieder normal, hat aber auch wieder die Standardansicht (man kann ja Höhe ändern und die Symbole). Ich nehme daher an, dass es etwas mit dem Verstellen der Höhe zutun gehabt hat. Hast Du das auch gemacht dennyN ?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ihr mehrere Sprachen eingestellt in der Tastatur?

Meine Tastatur läuft trotz verstellter Höhe einwandfrei und schnell, ich hatte das mal bei einer KK, ich weis nur nicht mehr bei welcher, nach erneutem flashen war es wieder wie es sein soll, da hatte sich wahrscheinlich beim flashen was verspult bei mir.

Können eigentlich die apps und Daten auf lollipop mit dem LG Backup von kitkat wieder hergestellt werden?

Frage mal so nebenbei
Oben im Balken sieht man ein User Icon...
Wie kann man dort sein eigenes rein setzen?
Sehe in verschiedenen Internet Seiten das die dort immer eigene paßbild drin haben...

@vietnam, nein hatte ich nicht nicht.

Hab jetzt auch wieder auf schwarz umgeschaltet und vibration statt ton, bisher funktioniert sie wieder normal.
Ich find den Post gerade nicht mehr wo über dieses "bitte nicht stören" diskutiert wurde.
Also es gibt ja anscheinend kein "lautlos" mehr, und bei dem "bitte nicht stören" hört man den wecker nicht. Was macht ihr dagegen ?

weihberg
In den Kontakten, ganz oben, müsstest du selbst zu sehen sein. Da kannst du das Foto einstellen.

• Danke
Reaktionen: JohnD
@weihberg klick auf das User Icon, dann im aufpoppenden Fenster auf Einstellungen, dann auf deinen Namen und im dann aufpoppenden Fenster (Benutzername beantworten) auf das Bild. Der Rest ist selbst erklärend.

• Danke