LG G3 D855 - KDZ/TOT Firmware D85530(X) (16/32GB Version)

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da muss man ja auch auf die Idee kommen oberhalb vom schloss zu wischen

Unterhalb geht auch.:winki:

Da ich hätte erwartet, dass sich das Smartphone direkt entsperrt, wenn es das Gesicht erkennt und man nicht erst noch diese Wischgeste machen muss. Dann kann ich ja gleich beim Knock-Code bleiben, was dann insgesamt sogar schneller geht. Ich hoffe, das wird noch geändert, weil ich diese Funktion ansonsten unbrauchbar finde.

Dadurch kann das Handy aber nicht versehentlich entsperrt werden.

Ist nur mit vertrauenswürdigen Geräten sinnvoll finde ich. Z.B. im Auto an der Freisprecheinrichtung oder mittels NFC Tag. Aber ansonsten ist der Knock Code eindeutig schneller.

Gibt es bereits Neuigkeiten über das offizielle Rollout von 5.0 im Rest der Welt?

Das mag ja alles sein,aber ich finde es nicht schlecht. Ich finde das entsperren über irgendwelche Muster,Pin, oder sonst was nervig. Wäre ja auch schlimm,wenn alle das Gleiche gut finden würden.:smile:
Über den Rollout im Rest der Welt hab ich auch noch nix neues gelesen. Ist irgendwie verdächtig ruhig geworden.

• Danke
Reaktionen: Superwolf
Die warten wahrscheinlich erst noch auf das Feedback aus Polen. Das nennt sich Pilotphase. Das was am häufigsten bemängelt wird, wird dann ausgemerzt. Das erspart LG einen möglichen Shitstorm + Imageschaden, wenn sie die Rom direkt in alle Welt verteilen. So können sie erst einmal vorsichtig testen, ob die Rom gut angenommen wird :smile:

Vielleicht hat LG ja auch den Thread zur Lösung des RAM-Problems gefunden, und arbeitet daran...
Andere Frage: Ich nehme nicht an, daß der LG-eigene Kalender unter der 5.0 noch so aussieht wie unter 4.4, oder? Der offizielle Lollipop-Kalender raubt mir den letzten Nerv.

Der Kalender sieht meiner Meinung nach noch genauso aus,wie unter Kitkat.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:17 Uhr wurde um 11:21 Uhr ergänzt:

Ich hab immer noch das Problem mit der PlayMusic App,und Bluetooth. Musik,die ich auf dem Handy hab,läuft bei ausgeschaltetem Display einwandfrei,beim Stream über WLAN gibt's Aussetzer,und Ruckler.

Ich suche die viper4android.apk für a5.0 kann mal wer n direkten link posten?
Mein akku standby liegt bei 47% ist doch nicht normal oder ?
V20a rootet

Lebakas schrieb:
Hallo.
Ich habe grade nochmal die Gesichtserkennung probiert,und bei mir funktioniert es super! Display eingeschaltet ohne hinzusehn,die Knock-On Felder bleiben da,und wenn ich beim Einschalten auf das Display gucke,erscheint ein Schlossymbol.Oberhalb vom Schloss wischen,Display entsperrt. Die neue Funktion,mit den vertrauenswürdigen Orten funtzt ebenfalls super.:thumbup:
Hallo,
Welche Version der Google Play Dienste läuft bei dir?

Sorry, habe mich unklar ausgedrückt. Ich meinte welche Versionsnummer. Unter Apps -> Google Play Dienste steht ja so eine Nummer und nach der muss man doch entscheiden, welche man runterlädt oder? Google Play services APKs - APKMirror

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Ende 438

Der ursprüngliche Beitrag von 16:17 Uhr wurde um 16:18 Uhr ergänzt:

Also die, wo Android 5.0 steht.

Perfekt - Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, bitte achtet beim Posten darauf, ob Vollzitate notwendig sind.
Direktzitate sind auf jeden Fall zu vermeiden.
Danke

teacherhh

hey super danke habe es gerade eingerichtet und läuft wunderbar. Da muss man erst mal drauf kommen, oberhalb des Schlosses zu wischen. :thumbsup:

@Google Play Services für Lollypop fangen alle mit einer Ziffer an wie 744/577/477/438 und alles bis KitKat beginnt mit der Ziffer 038/036/034 usw...also immer eine 0 und bei Lollypop höher wie Null und man erkennt es an der API die bei Lollypop 21API ist....

Danke teacherhh:thumbsup:

Da bin ich doch draufgekommen! :winki: :lol:

• Danke
Reaktionen: carloträne
Lebakas schrieb:
Da bin ich doch draufgekommen! :winki: :lol:

Uppps habe nur die letzte Seite gelesen, gerade Home!!
Asche auf mein Haupt!!!

@die 21M läuft so was von und wo bleibt jetzt die 20B, wird schon langweilig...:)

Anhänge

• sorry.jpg
    sorry.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 330
War ja auch nur ein Spaß.
Aber Recht haste. Ich gucke auch schon täglich,ob sich bei der 20b was getan hat. :laugh:
Ich hab Urlaub und Langeweile.