LG G3 D855 - KDZ/TOT Firmware D85530(X) (16/32GB Version)

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mr bo schrieb:
@ Lebakas

Würde mich brennend interessieren, was es gewesen ist.

Ich dachte, dass es an meinem WLAN lag. Hab es so eingestellt, dass es sich abschaltet,wenn das Display aus ist. Das war es aber auch nicht. Hat kurz ohne Aussetzer funktioniert, dann ging das Geruckel wieder los.

• Danke
Reaktionen: mr bo
vascodagama1971 schrieb:
Smart lock mit Gesichtseekennung in Verbindung mit Knock Code geht bei mir nicht. Wenn Sperrbildschirm aktiv, wird die Meldung eingeblendet aber entsperren tut sich der Bildschirm nicht.
Geht bei mir auch nicht. Es gibt hier zwar Leute die meinen was anderes aber ich glaube nicht mal das die es ausprobiert haben.

Diese Meldung ist nur von "intelligenter Bildschirm". Display geht nicht aus wenn du da drauf guckst. Bei kitkat war es nur kleines Icon oben links!

Die (polnische) Version V20A läuft echt klasse.
Was mich noch Frage, kann man die Uhr im Sperrbildschirm nicht mehr wegmachen?
Hätte da gerne ein anderes Widget...
Früher ging dies doch unter 4.4.2?

danke euch

So jetzt frage ich hier nochmal.
Ich war vorher auf AndroidNow HD 3.2.
Gestern habe ich mir dann hier die V10L gezogen und diese per Flashtool "sauber" geflashed.
Nun meine Frage:
Bevor ich ich mein Telefon gerootet habe, stand oben immer LTE. Nun steht da 4G. Wie kann man das wieder umstellen?

Nur mit Xposed. Und der G3TweakBox.

Ich bin ja ohne Root usw. unterwegs. Wenn Du mir sagst, dass LTE standardmäßig als 4G angezeigt wird, dann bin ich glücklich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß jemand was wegen den Widget Sperrbildschirm??

LTE wird auch als 4G Bezeichnet, je nach Rom steht mal LTE und mal 4G da. Ist nix schlimmes also.
Das gibt es bei Samsung Geräte hin und wieder auch, wenn man Firmwares aus unterschiedlichen Regionen benutzt hat.

danke @ Skargo

Hoffe dies ändert sich wieder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Root 20a auf original 21M back und ich sage nur ein himmlischer Entschluss!!!!

Die Rom läuft bis auf den Hacker im Bluetooth und der Faceentsperrung einfach genial, sauber, weich und schnell. Keine Hänger, Ruckler oder Aufblitzen der Notificationbar wenn man eine App öffnet!!

Wlan, Mobiles Internet einfach genial Stabil und auch das Modem macht einen stabilen und reibungslosen Dienst, indem es die Frequenzen stabil hält und nicht dauernd switcht zwischen LTE/H+/H wie aus manchen Modems bekannt ist und das wirkt sich positiv auf den Akku aus. Gestern Abend also CSE Flash zur 21M, Eingerichtet an den Akku bis voll und gegen 22:00 wieder abgenommen. Heute viel beruflich gemacht mit Lollypop und bis vor 10 Minuten noch 66% Akku. Ich sage mal da waren wir nicht Mal bei der ersten Preview der Nexus Geräte damals.

LTE ist LTE und ich habe auch das ICON LTE und es wenn es 4G ist ist es trotzdem LTE nur ein anderes Icon. Ist doch Schnuppe die Geschwindigkeiten sind das gleiche darin.

Also Leute ein guter TIP...KDZ_21M_Polnisch_aus dem OP und die Welt wird LOLLY....Klasse ROM:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Jupp68, mariachi84, Superwolf und eine weitere Person
@carloträne,

du warst doch so begeistert von der gerooteten Stock ROM?
Ist hier nicht schon die polnische 21M drin?

Was war der Grund vom root weg zugehen?

Gruß ;) spass

@carlo du hast bei der pol vers das LTE logo ?

Ich habe nach dem CSE Flash der 21m auch LTE stehen und nicht 4G.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nach CSE flash der 21M wie immer 4G bei mir stehen.

@xenion22
Ich habe die polnische aus dem Op geflasht und LTE in der Anzeige wie vorher auch unter der Root Rom.

@spass
Ich bin weg von Root da es gravierende Fehler gab die ich nicht hier im Thread besprechen möchte.
Ich war auch zufrieden aber nach Erkennen dieses Fehlers sofort Retoure ohne weitere Diskussionen!!

Ich werde gerne im Root Thread das mal besser angeben und denke das man momentan mit der original am besten fährt und ich sehe es so wie es ist. Bin mehr als zufrieden und genieße das Funktionale Lollypop mit kleinen Fehlern wie bekannt Bluetooth, Faceunlock alles andere funktioniert einwandfrei!!!

Danke!!

Anhänge

• Screenshot_2014-11-18-18-18-09.png
    Screenshot_2014-11-18-18-18-09.png
    31,8 KB · Aufrufe: 460
Was ich jetzt in den letzten 2 Tagen viel hatte ist, das wenn man eine App beendet egal ob mit der Home oder Zurück "Taste", das sich der Taskmanager, leer, darstellt und es dann ca. 2 - 3 Sekunden keine Annahme einer Taste entgegennimmt.

Danach erscheint der Homescreen und der wird dann erstmal neu Aufgebaut.

Hat das noch jemand? Es wird langsam nervig...

ROM ist die Pol 21m

Hat noch jemand Probleme mit Deezer unter 5.0?

Probleme in welcher Hinsicht? Mir ist bisher nichts negatives aufgefallen

Hallo.
Ich habe grade nochmal die Gesichtserkennung probiert,und bei mir funktioniert es super! Display eingeschaltet ohne hinzusehn,die Knock-On Felder bleiben da,und wenn ich beim Einschalten auf das Display gucke,erscheint ein Schlossymbol.Oberhalb vom Schloss wischen,Display entsperrt. Die neue Funktion,mit den vertrauenswürdigen Orten funtzt ebenfalls super.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: vascodagama1971